Plötzlich wurde ich von Mareg gerufen und da stand ich dann in voller Pracht (*gggg*)
Ifrit was gibt es zu tun?
Plötzlich wurde ich von Mareg gerufen und da stand ich dann in voller Pracht (*gggg*)
Ifrit was gibt es zu tun?
Und was ist Syri denn für ein Haustier? Übrigens könnte ich mich auch um das "Vieh" kümmern.Galadriela kann schließlich auch nett sein.
es ist eine Mischung zwischen Eichhörnchen und Fuchs würd ich sagn *gggg* so wie Evoli aus Pòkemon *ggg* oder war der Akzent falsch?? *ggg*
ich will auch euch ein schönes Bild von Ifrit zeigen das ich gefunden habe *ggg*(das in meiner Sig ist NOCH Bahamut aus FF9 aber da kommt auch gleich der Ifrit hin *gggg*) also hier das Bild:
Sorry, bin heut zu müd', um nochwas zu schreiben, bis morgen denn, cya (Seht Syri, folgt ihr, und dann mach ich was...)
Plötzlich sprang ich auf und hörte dieses rascheln,da war so ein komisches "Vieh"!!!
Galadriela: Wat is den dat? Gacel!!!! Shiva!!!!!!!
Andrè: Gacel? Shiva? Wo seid ihr??
Ach, sollten die doch machen was sie wollten.. war ja nicht mein problem! Ich stand auf und ging ein stück bis zu einem Baumstumpf auf den ich mich draufsetzte und den Mond betrachtete! Rorin war schon eingeschlafen...
Nein, Galadrala, du findest Syri nicht!
Aus!
Kusch!
Pfui, Finger wech!
Beeilt euch mal@Sabrina u. Rinoa
Meine Güte,ich fass es ja nicht an........
Da war Shiva also. Na immerhin weiss ich jetzt wo sie ist.... .
Gacel: Was ich hier mache.... ich habe keine Lust mehr auf die Gruppe... die ständigen Streiterein und alles... darauf kann ich verzichten.
Shiva: Ja, hast Recht. In letzter Zeit streiten sich alle... Ich ... moment.....
Da war eine fremde Aura, sie war sehr geschwächt. Ich hörte sie um hilfe rufen...
Gacel, ich bin sofort wieder da!
Ich lief in den wlad hinein, dem Flehen nach
Irgendwie war mir danach.. einfach weg zugehen.. zu meinen eltern.. mit rorin.. und ohne streit zu leben.. aber das konnte ich nicht.. ich mochte Gacel und Shiva zu sehr.. ich konnte und durfte nicht gehen.....
Erde an mad-nic was ist mit Di' die liegt da rum und ich weiß nicht was ich tun soll !!!!!! dir ist wohl Syri viel wichtiger :p
Ich war immer noch so am nachdenken.. als ich plötzlich etwas knistern hörte! Rorin war weg.. ich sah wie sie gerade hinter einem Baum lief.. das war auf keinen fall schlafwandeln! Wo wollte sie hin?
Andrè: Gravitas
Der Zauber wirkte nicht..
Ich war jetzt ganz allein am Feuer,dieses kleine "Biest kam immer näher an mich heran,ich hatte nicht vor es anzufassen
Galadriela: André!!!!!!!!!! Shiva!!!!!!!!! Gacel!!!!
Ich folgte dem Flehen der Aura und kam schließlich wieder am lagerfeuer an. dort sah ich, wie Galadriela angstvoll (*g*) einem kleinen (Öhm.... mac-nic, wys ist die Syri überhaupt für eine??) in die augen sah.
Ich murmelte etwas unverständliches für sie. Aber das (...) sah mich an, es hatte mich verstanden und teilte mir mit, dass es große Schmerzen hatte und äußerst erschöpft war. Ich lief zu dem (...) hin, hob es auf und ging in den Wald zurück, dort könnte mir das kleine (... ) (das nervt langsam, das zu schreiben!!) ungestört alles erzählen....
Zuerst wandte ich mich aber an Galadriela:
Du, mach dich nützlich und hol etwas Wasser, (hier in de rNähe war ein Fluss, oder?) und einen Stößer (die dinger heißen doch so??Jedenfalls sonen dings, wie in der Barilla Saucenwerbung, wo der koch das Grüne Zeugs zermatscht.... :D) ich kümmere mich in der Zeit um diese kleine hier....
Ich verschwand wieder im Wald
*räusper* Ich hab ja das von meiner Omma geschrieben, oda?? Also, ich kann nur ein bis drei Sprachen von so geschöpfen halt. Oder ist das zuuu.... naja, ich weiß nicht was, zu unnormal?!
Boa,Shiva hatte mich gerettet,dafür machte ich jetzt das was sie gesagt hatte,ich holte Wasser und machte so einen Stößer (so heißt das Díng glaub ich)
Es heißt Mörser, nicht Stößer.
Da war sie einfach weggelaufen... grade als sie was sagen wollte... . Ich mache aber keine Anstalt zum Lager zurück zu kehren. ich gehe noch nicht zurück. Jetzt nicht.... noch nicht... .
Ich ging wieder zum Lager zurück,da ich allein war dachte ich an nichts und übte ein paar Zaubersprüche
Ich klink mich jetzt einfach wieder ein! War ja schon lange nicht mehr hier und die Wenigsten werden mich noch kennen. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich wieder einfach so auftauch!
Erschöpft von einem langen Marsch wollte ich eigentlich nur noch zu Boden sinken und schlafen, aber ganz in meiner Nähe hörte ich Stimmen und zur Zeit sind mir einfach zu viele Monster über den Weg gelaufen um mich der Gefahr auszusetzen von ihnen im Schlaf überrascht zu werden. Ich ging in die Richtung der Stimmen und blieb in der Nähe in der Hocke und hörte ein wenig zu. Jemand übte dort Zaubersprüche. Ich kannte die Leute zwar nicht, aber irgendwas sagte mir, dass ich vielleicht bei ihnen alte Freunde wieder sehen würde. Ich versuchte keinen Laut zu machen, aber leider gelang es mir doch nicht so ganz und ich zerbrach einen Ast. Ich hoffe sie haben mich nicht gehört.
Es heißt Stößel, Mörser ist die Schale...
Willkomman zurück@Aris (auch wenn ich dich net kannte, aber du scheinst zumindest gutes RP zu machen (hab 'n paar deiner alten Posts gelesen))
Mareg: Ifrit, öhm, könntest du vieleicht ein Feuerchen oder so machen? Wär ganz praktisch...