Kahli-Steppe (Archiv)

• Hui, wie könnte einem da noch kalt sein;):D;)

Mareg: *sich auf den Rücken dreht, und Dî dabei vorsichtig festhält*

"Nein, kalt is mir nicht, aber du sollst auch nich frieren, die Temperatur ist ja wirklich extrem hier, das ist doch nicht normal..."

"Wir sollten zusehen, dass wir morgen eine Stadt finden, vieleicht mit einem Badehaus..." (Ein Dampfbad Sauna is bei der Kälte was nettes;))

• Huups... auch nicht schlecht, die Lösung... *ggg*

Mir ist nicht kalt.... ;) ...
    Ja.. wir sollten die anderen auch noch aufgabeln... oder...? ;)
    mann, bin ich jetz müde... wir sollten jetz aber echt schlafen... *gg* also... *rotwird* na ja... *gg* Gute Nacht... *gg*

• Mareg: "Gut' Nacht"

*noch nicht einschlafen kann, und immer wieder Dî ansehen muss (eigentlich unentwegt:D)*

*Merkt, dasses immer kälter wird*

*Die Decke über Dî's und seinen Kopf zieht*

• ähm na was soll das den werdn *fg* na ok ich lass das junge Paare ja "alleine" bin ja ständig anwesend *ggg* geb aber keine Komentare dazu ab *gggggg*

Karma ist unerwünscht

• sooo, ich bin auch mal wieder daa...!!!
    @MAreg: ich finde Syri, ok?

Ich war mittlerweile auf dem Moos eingeschlafen. Auch wenn Aeons das eigentlich nicht tun, hatte ich dieses Bedürfnis verspürt. Schlafen konnte man es eigentlich nicht nennen. Es war ein halbwach zustand. die anderen hatten sich etwas weiter abseits ein lagerfeuer angerichtet, und aßen genüsslich ein schwein.
    Erinnerungen durchzuckten meinen Körper. Ich dachte an meine Mutter, an meinen Vater, an die Tage, die mich einige Waldgeschöpfe begleiteten. Daran, wie ich als kleines Mädchen mit meinem Vater auf die Jagd ging, und mir meine Großmutter die Sprachen einiger Geschöpfe gelehrt hatte...
    Es war kalt. Aber ich spürte es nicht. Ich war gefühllos. Das machte mich alles traurig. Unbemerkt stand ich auf, ich war mittlerweile wieder wach. Ich schlich mich an den Waldrand und entschwand zwischen den Gebüschen. Ich kletterte auf einen Baum und setzte mich auf einen ast. Die Nacht war unheimlich klar. Ich schloss die Augen und dämmerte vor mich hin....

Sooo, das wärs fürs erste. *g*
    @die zwei turteltäubchen: Huiui!!! *lol* :D

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• wen man denkt das Rinoa früher eine Halbgöttin war und uns killen wollte und jetzt mit Gacel rumflirtet *ggggg* und zwei Turteltäubchen so ist wenigstens auch was los wenn wir nicht kämpfen und das ist auch interessant *ggggg* na dann bis morgn *gg* oder wenn ich halt schreibe *ggg*

Karma ist unerwünscht

• Sorry@Bromthy, das war gestern etwas hektisch, ich konnte leider nimmer ganz fertig schreiben....

Rinoa: Ja danke, is nett von dir.

Mareg: *Aufwacht und sich vorsichtig aus Dî's Umklammerung löst*

*Die Decke anheben will*

[Was? Wieso is das Teil so schwer]

*Sich auf Hände und Knie stellt, und mit dem Rücken nach oben drückt*

Die Decke hebt sich, und eine weiße Flut bricht hinein.

"Wa!?"

*Die Hände schützend vors Gesicht hält*

"Verdammt!"

*Sich freibuddelt und erleichtert durchatmet*

[Oh nein! Dî!!]

*Dî so schnell es geht ausgräbt*

"Dî! Dî, Sag was!! Dî'nen!!" *brüllt*

[Ruhe bewahren!]

*konzentriert sich*

*nimmt Dî's Gesicht in die Hände und murmelt etwas*

*zieht den Mantel aus dem Boden und wickelt Dî ein, und legt sie vorsichtig in den Schnee*

[Denk nach, denk nach, sie... wir brauchen irgendwas warmes!]

"Ifrit!"

"Ifrit, wo bist du? Komm her, wir brauchen dich!"

[Man, wo steckst du, Junge?]

[Hm, ich glaube, ich muss ihn beschwören...]

"Ifrit, ich rufe dich!"

"Erscheine!!"

Nichts passiert...

"Hm..!?"

"Na los!!"

*wild gestikuliert*

• schon okay... :)

Hm.. was soll ich jetz groß schreiben...?

Müssen ja auf starzi warten... ;)

Ok, dann net...

Was... wie.. wo war ich?
    Und warum war es hier so a*schkalt?

Langsam kam die Erinnerung wieder.

Mareg? Was ist denn hier los?

Und... was machst du da?

• Also, wir finden Syri, ja Rinoa??

Wo war Shiva eigentlich hin?? In letzter Zeit war sie komisch... ich wusste auch nicht was das war. Sie erscheint mir so uninteressiert an allem. Aber vielleicht täusche ich mich auch? Ratlosigkeit... . Der Appetit war mir jetzt entgültig vergangen wenn ich Galadriela so sehe. Nicht das es wegen ihrem Aussehen wäre (*ggg*), hässlich war sie ja weissgott nicht, aber irgendwas hat sie ansich was ich nicht ausstehen kann. Das war vielleicht nett von ihr gemeint... aber man kann ihr einfach nicht trauen. Ich denke sie ist ein hinterhältiges Wesen... .

Gacel: Ich habe keine Lust mehr... ich will nicht mehr hier tatenlos rumsitzen.... . Das kann ich nicht... .

Ich stand auf und nahm meine Sachen.... und ging in Richtung Wald(wir haben doch Wald, oder??), Abstand von all dem.. das könnte ich nun gut gebrauchen. Ich ging weiter bis ich das Lager nicht mehr richtig durch die Bäume sehen konnte. Sehr weit weg vom Lager war ich nicht... ich konnte ab und zu noch Bruchstücke ihrer Stimmen hören.... . Aber weit genug weg... . Die Nacht war so still.... ungewohnte Stille. Ich setzte mich auf einen niedergestürzten Baum den ich grade erblickt hatte.... diese Stille war erholsam... gut tuend...

Nein, habe ich viel geschrieben... meine Spielfigur braucht Ruhe... Ruhe von euren Streitereien und sonstigen Aktivitäten... Ich lauf schon nicht weg.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Mareg: *Links Rechts Tschatschatscha*

*Eins-swoo-drai-viah-einsswoodraiviah*

*Und hassasadieHändeindieLuft*

*Und dreimal im Kreis herum*

*und bumdidibum*

"Ifrit, ich rufe dich!"

[Puh is mir etz schwinelisch nach der Drehereieiei]

Wenn ihr in Syris Nähe seid übernehm ich ihre Aktivitäten, sie kann ja net nur dumm rumhocken, oder?;)

• @Starzi: tja, sachen gibts... ;)
    mad-nic: yo, beweg dein "Getier" selber, sonst mach ich hier alles *lol* :D Übrigens: lustiges Tänzchen! :p
    Sabrina: wir finden sie..... gemeinsam *fg* d.h. dass ich dich jetzt "finde", ok?

ich saß auf dem Ast und betrachtete den Mond, als ich ein Geräusch hörte. Da näherte sich mir jemand! Naja, dem Baum, auf dem ich mich befand. als es näher kam, erkannte ich diese Person.

Shiva: Oh, du bists Gacel! Man, hast du mir nen Schrecken eingejagt... Öhm... was machst du hier eigentlich?

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Galadriela: Hat´s geschmeckt André?
    Wer ist den nun Syri?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan