Ja genau,ich hab es mit Todesmagie umgebracht,damit es keine Schmerzen hat.
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Hm... der Rosenwein war aber lecker!
Doch dann der Schock! Ein Garou???
Meine Güte!
Das musste ich ersteinmal verarbeiten!*schluck* okay... das muss ich erstmal verarbeiten...
Erzähl mir mehr von dir! -
Mareg: "Was gibt es groß zu erzählen?
Ich weiss sogutwie nichts über meinen Vater, und fast genausowenig über... uns..
Ich habe ein paar Bücher gefunden, die sich zu einem Teil um das Thema drehen, aber über die Zuverlässigkeit dieser Quellen bin ich unsicher.... Bisher war es mir nicht vergönnt, mit Leuten mit dem gleichen Schicksal darüber zu sprechen, was das denn nun für mich bedeutet, ich bin ganz auf meine eigenen Erfahrungen gestellt..."
"Aber ich will dich nicht mit meinen Problemen belasten.."
*rückt wieder an Dî ran*
"Es wird langsam ziemlich kalt, oder?"
*Eine dünne Decke auspackt*
*Seine und Dî's Beine zudeckt*
*Sich hinlegt und den Mond betrachtet*
-
Sooo schlimm war das eigentlich gar nicht.
Und wenn schon! So lange er sich unter Kontrolle hatte..Es war wirklich kalt geworden... ich legte mich dicht neben Mareg. Sein Körper war angenehm warm.
Der Mond ist wunderschön...
-
-
Achso
Galadriela: Warum ist deine Hand nicht verbrannt,du hast doch ins Feuer gegriffen!? Bantara Mag!!!
Faß das Fleisch nochmal an,jetzt müsstes du es eigentlich greifen können André. -
Mareg: "Hmm..."
*den Kopf zur Seite dreht und Dî anschaut, vorsichtig einen Arm unter ihren Kopf schiebt und*
"Schlaf gut" *flüstert*
[PS: Ich schnarche nicht ;)]
-
Jetzt hast du aber was falsch verstanden! ließ nochmal meinen beitrag durch von vorhin (mit dem schwein das) dann weißt du wie das war)
-
Ahhhhhhhh........verstanden!!!
Galadriela: Glafta Nombre!!!!! Fühlst du wieder was André?
Aber jetzt greif nicht wieder daneben.;) -
Ist zwar wieder falsch aber was soll..
Andrè: Hmm ja ok... Rorin, Schatz was hast du? Du bist so still
Ich schaute Rorin an.. sie schaute nachdenklich auf den boden
-
Zitat
Original geschrieben von mad-nic
[PS: Ich schnarche nicht ;)]Na dann is ja jut!:D
Du auch!
Ich lächelte sanft. [Elben schlafen ja net...] Ich schaute in den Sternenhimmel und dachte über das ganze nach. Mareg ein Garou. Jetzt klang das ein wenig merkwürdig. Ich lag in den Armen eines Werwolfes!
Der Mond! Ich drehte meinen Kopf ein wenig zur Seite... in ein paar Tagen würde es Vollmond sein... war Mareg darauf empfindlich?
Ich hörte das gleichmäßige Schnaufen maregs neben meinem Ohr.
Wie verhielt er sich überhaupt... wenn er ein Wolf ist?
Es gab noch so viele Fragen...
Nach einer Weile drehte ich meinen Kopf zu ihm um.So! Wach odda net...?
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias
Ist zwar wieder falsch aber was soll..[B]Andrè: Hmm ja ok... Rorin, Schatz was hast du? Du bist so still
Ich schaute Rorin an.. sie schaute nachdenklich auf den boden [/B]
Oh Gott, oh Gott, war ich schon lange nicht mehr hier...! Kann mir mal jemand ne kurze Zusammenfassung über das aktuelle Geschehen verfassen? :eek:
Rorin zu Andrè: Nicht, nichts...ich denke gerade nur nach.
AAAAAAAAHHH! Dieses scheiß accent grave auf dem Namen 'Andrè'...DAS MACHT MICH NOCH WAHNSINNIG! :angry Wieso is das kein accent aigu? Das heißt doch 'Andreee' und nicht 'Andräää'!!! :hae
-
Hehe jetzt könnte doch Ifirt freiplatzten *fg* oder nein ich lass die liebe Di' und den netten Mareg Mal lieber in Frieden *gggg* ok dann bis ich wieder was schreiben kann oder was zu schreiben hab *ggg*
-
@Starzi: Sehr freundlich von dir, danke für deine Aufmerksamkeit
Ich bin öhm wach, denk ich, ich bin auch Halb-El(f/b)
Vollmond hatten wir schon öfter, und hab ich je reagiert?
Mareg: "Du machst dir um irgendwas Sorgen, ich spüre es, was ist los?
Ist es... der Mond?
Keine Angst, das hat keine Wirkung auf mich, eine der ersten Sachen, die ich aus den meisten Büchern herausgestrichen habe [mit lächerlicher Stimme] *Werwölfe werden bei Vollmond zu willen und intelligenzlosen Mörderbestien.* belustigend, wie wenig manche Leute wissen, und dennoch schreiben sie diesen Schwachsinn..."
*Drückt Dî etwas an sich und zieht die Decke höher*
"Ich kann mich verwandeln wann wo und wie ich will, es sei denn, ich bin zu geschwächt, so habe ich das zumindest bisher erlebt."
"Hmm.. wenn ich dich so ansehe... frage ich mich wieder einmal, weshalb ich das Gefühl habe, unbedingt in deiner Nähe sein zu müssen"
*dreht sich auf die Seite und legt eine Hand auf Dî's Bauch*
-
Es heißt auch nicht Andräää man sagt es französisch: Ondrä..(das o wird ein wenig komisch ausgesprochen..)!
Auserdem ist das doch easy zu machen der `! Shift draufbleiben, die taste neben dem scharfen ß drücken, dann loslassen dann e eintippen = siehe da ein André.. -
Zitat
Original geschrieben von Mathias
Es heißt auch nicht Andräää man sagt es französisch: Ondrä..(das o wird ein wenig komisch ausgesprochen..)!
Auserdem ist das doch easy zu machen der `! Shift draufbleiben, die taste neben dem scharfen ß drücken, dann loslassen dann e eintippen = siehe da ein André..
Jetzt is es aber ein accent aigu!
Ich vergess immer die Umschalttaste zu drücken, und deshalb kommt da immer das accent aigu raus! Und dann muss ich das nochmal löschen und das macht mich einfach verrückt!Ich weiß wie das ausgesprochen wird! 'an' is ja ein Nasal!
-
Zitat
Original geschrieben von mad-nic
*dreht sich auf die Seite und legt eine Hand auf Dî's Bauch**hui* geht das sooo schnell mit dem schwanger werden...? *lol*
Okay... er kann sich kontrollieren.
Hm, so schlimm war das doch eigentlich gar nicht. Er hatte eine "Gabe". Und er konnte ganz offensichtlich damit umgehn... *lob*Vielleicht findest du mich ja anziehend... *gg*
Mareg.... *noch *gg* näher an ihn ranrückt* ... du... ich... *stotter* *gg*
Mann, war das peinlich... Ich beschloss einfach den Mund zu halten...
Ich legte meinen Arm auf/um Maregs Oberkörper.
Selten hatte ich mich so geborgen ( *gg*) gefühlt. -
OMG!!
Ich hab Syri liegenlassen !!
Sabrina? Rinoa? Könnten Gacel und Shiva sie finden/für sie sorgen?
Zumindest, bis ich wieder da bin?
Wär nett von euch, danke.
@Bromthy: Du gehst aber ganz schön ran
Mareg: *versucht das Zittern zu unterdrücken, und hat es dabei doppelt schwer, weil er aus zwei Gründen zittert: Einmal isses natürlich kalt, dazu kommt noch der wohlige Schauer der ihn bei Dî's Berührung überlauft*
Ich würde mal sagen, dass Halb-El(f/b)en auch schlafen, schließlich sind sie ja den Menschen doch ähnlicher als den El(f/b)en, nü?
-
Wer is den Syri wenn ich fragen darf?
-
Mareg? Ist dir kalt? Warte...
Ich nahm die Decke und legte sie zum Großteil überMareg. damit es mir nicht kalt wurde, legte ich mich so dicht wie möglich neben ihn. Meinen Kopf auf seinen Oberkörper... wie schön.. *gg*
Ist dir immernoch kalt...?