tjaa, das dacht ich auch, dass wir nach myth tranor wollten.......... aber irgendwie scheints uns hier zu gut zu gefallen... nee, wir müsn doch auf die andern jetz warten, also di und mareg und ifrit..... ich schätz mal deshalb.......
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Wie bitte? Es war hellichter Tag...? Mareg verheimlichte mir etwas.
Dî'nen:Maaaareg.....! Du verheimlichst mir doch etwas...?
Aber wenn du willst, können wir ein Lager aufschlagen, und du erzählst es mir... -
Galadriela zu allen ausser Akasha(die kann ja Blut fressen;)
Ich versuch mal uns hier was zu beißen zu holen.Vielleicht krieg ich hier ja ein paar Wildschweine her.
Ich ging in den Wald -
Mareg: *Den Mantel für Dî auf den Boden ausbreitet, und eine einladende Geste macht*
"Puh... Also du denkst... Genau, sag doch mal, was du denkst, vieleicht kommen wir dann weiter."
-
Andrè: Ne Wildschwein.. zu fleischig...
wie wärs mit Pommes bei Mc Donalds? Oder BurgerKing? Wir müssten nur schnell nach Ostarichi (oder wie man das geschrieben hat :D).... oder Deutschiriki... :p
Ne, weiß auch net was wir essen sollen...Ich schaute mal in meinen Rucksack.. und da war ja noch etwas brot und wasser! Ich verteilte das mal an mich, Gacel und Shiva
-
Akasha zu Galadriedingsbums: Soso... Blut fressen... Wenn du meinst... Mit dieser Aussage steigerst du dein Ansehen bei mir bestimmt nicht... Dein Blut würde mir bestimmt auch gut bekommen... *hrr* Obwohl, ich trinke kein schmutziges Blut... !! Dann schon lieber McMilkshake...
Akasha fragte sich, was diese vorlaute "Magierin" wollte... Warscheinlich machte dieses Nichtstun agressiv... nicht nur sie! Hatte es einen Sinn, auf die anderen zu warten? Würden sie überhaupt alle wieder kommen?? Sie war sich nicht mehr sicher, diese Ungewissheit brachte keine gute Stimmung...
Akasha zu allen (außer diesem blauäugigen Ding, was so scharf auf Wildschweine war);): Sollen wir nicht doch weiter gehen??
-
Du kannst zu mir ja auch gar nicht sagen da ich im Wald bin.Ausserdem hab ich gedacht das du blutfrisst,ich hab es nicht gesagt.
-
Tjahaaa, wozu bin ich eine Vampir-Magierin, Baby?? Schon mal was von Gedankenlesen gehört? *muharr*
-
ich lehnte andrès Brot dankbar ab, Aeons essen nicht *g*. Und da die Vorräte ohnehin schon sehr kanpp waren, gab ich es gerne ab.
Ich beobachtete Gacel beim essen Fragt nicht warum, ist mir gerade so eingefallen *lol* -
Gacel zu Andrè: Brot und Wasser ist vielleicht nicht grade ein Festessen, aber besser als gar nichts... meinst du nicht??
Gacel zu Shiva: Sag mal, Shiva... hast du irgendwas?? Du siehst mich so eigenartig an.... .Langsam gingen mir Galadriela und Akasha auf die Nerven. Als ob es jemand interessieren würde WAS sie waren oder WAS sie konnten. Sie waren beide gewöhnlich, nichts besonderes in meiner Sicht. Wäre eine von ihnen etwas besonderes wäre sie bestimmt nicht mit uns hier zusammen. Sollten sie sich doch die Köpfe einschlagen, dann wären wir immerhin beide los. Hoffentlich kommen die anderen bald wieder! Dann können wir in Richtung Stadt aufbrechen. In einem Gasthof übernachten und... in einem Bett schlafen, auch wenn es nur ein spartanisches wäre, das macht mir nichts aus. Besser als auf dem Boden in der Wildnis ist es allemal. Sicherer ist es wohl auch. Hoffentlich kommen sie bald....
-
Ich setzte mich auf den Mantel.
Dî: Nun ja... ich habe da etwas gesehen, und ich denke, du kannst mir das erklären...
Du kannst dich in ein tier verwandeln..!
Mareg... ich bin nicht blöd.... -
Zitat
Original geschrieben von Bromthynolblau
Mareg... ich bin nicht blöd....
*lol*
Shiva: Hä? nee, mit mir ist nix... mir gehts gut.... *leichtes erröten*
Ich legte mich auf den Boden; ich hatte glück, eine weiche stelle zu erwischen. sie war mit moos ausgepolstert. Mittlerweile war es dunkel geworden irgendeiner muss hier ja was mit der Zeit unternehmen... außerdem isses dunkel doch viel romantischer, gell Dî und Mareg?! []Ich streckte mich aus und betrachtete den Himmel. es war kalt. Aber der himmel war klar, keine ienzge wolke. der mond schien auch sehr hell.... es war eine wundervolle Nacht![/I]
-
Mareg: "Uhm ja, wie soll ich sagen...
Ich wünschte ich könnte es dir so einfach erklären, wie ich es Ifrit erklärt hab...
Nachdem er [betont:] alles gesehen hatte fiel mir das irgendwie leichter..."
*näher zu Dî rutscht und vorsichtig einen Arm um sie legt, um sie zu wärmen*
"Also, esi ist so...
Du musst mir versprechen, mich nicht für ein Monster zu halten oder so, oK?
Versprich es mir bitte."
*Ihr direkt in die tiefblauen (sinse doch, oder?^^) Augen sieht und auf eine Antwort wartet*
-
Ich sah einen Fluss und kostete erstmal das Wasser,es war gut ich nahm etwas davon,damit die anderen nicht so einen Durst hatte.Ich wusste das Gacel nichts davon nehmen würde.Da sah ich schon ein dickes Schwein,ich hatte schon wieder Zauberkraft und nahm einen Zauberspruch,der schnell ging damit das Wildschwein keine Schmerzen hatte.
Galadriela: Blata Novaci!! -
ui... wie romantisch... *gg*
und ja.. sie sind "tiefblau" *g*
Es war schon dunkler geworden.. und dementsprechend auch kälter. Deswegen fand ich es umso schöner, dass Mareg mich so schön wärmte... *gg*
Ich schmiegte (is ein blödes Wort... ich weiß... *gg*) mich an seinen warmen (... an seinen warmen... *hm* .. ja, an was denn? egal) irgendwas.Was war denn das für eine blöde Frage? Warum sollte ich ihn für ein Monster halten? :confused: *g*
Er schaute mir direkt in die Augen... (ui.. wie das kribbelt... )Ja! Ich versprechs dir.
Monster? Warum Monster? Was war denn mit Mareg?
Die ganze zeit ging ir das durch den Kopf... -
Mareg: *Wended langsam seinen Blick ab und sieht zum Mond hoch*"Hmm...
Also du musst wissen... mein Vater war wohl nich einfach ein ganz normaler Elb... (Elb? Is das gramatikalisch richtig?)
Manche würden das, was ich in mir trage einen Fluch nennen, ich betrache es aus Aufgabe, die mir gestellt wurde...
Meine Mutter war ein normaler Mensch, mein Vater hingegen war so wie ich, er war..."
"Nun ja...
Vieleicht glaubst du nicht daran, viele Leute glauben es nicht.."
*packt zwei kleine Glaszylinder aus, welche eine dunkelrote Flüssigkeit enthalten* (von der Form her wie Reagenzgläser)
"Mein geheimes Laster, Rosenwein" *lächelt etwas*
"Auf... uns.."
*nippt von dem süß duftenden Wein*
"Tja, wo war ich stehengeblieben...
Genau...
Also.. Es ist folgendermaßen:
Ich... oder.. das was ich bin, um es mal so zu sagen...
Wird oft mit Vampiren in einen Topf geworfen..."
"Dabei sind wir ihre erbitterten Feinde, und das nicht ohne Grund..."
"Ich habe einiges gelesen, ich bin nicht sicher, wieviel davon wahr ist, darum will ich auf den Punkt kommen.."
"Ich...
[Meine Güte, nimm dich zusammen, was ist schon groß dabei..]
Ich bin.. Garou, du würdest warscheinlich... Werwolf sagen, aber ich mag diese.... Bezeichnung nicht..."
*den Arm wieder zurückzieht und abwartet*
-
Ich nahm den Tierkadaver und ging zurück zum Lager,die anderen(ausser Akasha) sahen so ziemlich hungrig aus.
Also machte ich ein Feuer an und legte das Schwein auf einen Spies den ich dann darüber hang. -
Super ein schwein.. ich glaubte ihr natürlich immer noch icht.. und aß nichts davon.. wer weiß schon was sie mit ihm gemacht hat...! Sie konnte mich auch noch 3 jahre anlächeln...!
Aber bevor die anderen vergiftet wurden oder sonst was... nahm ich ein kleines stück vom schwein.. schaute es an und aß es..Andrè: Ist gar net so schlecht...
Ich stand auf und ging zum feuer und griff zum schwein.. ich griff irgendwie daneben genau ins feuer! Ich zog meine hand zurück.. ich schaute darauf.. hat gar net weh getan.. aber meine hand? da waren brandflecken, aber kein schmerz! Ich war gefühllos
Andrè: Galadriela!?! was hast du mit dem schwein gemacht?! Gefühllos zu sein ist irgendwie... SCHEIß*!
-
Galadriela: Was sollte ich denn mit dem Schwein gemacht haben?
Ich wusste ich nicht was er meinte.Ich hatte nichts mit dem Schwein gemacht. -
Er meint warscheinlich, du hättest ihm einen Anti-Schmerz-Zauber verpasst, ich nehme an, du hast es einfach mit Todesmagie gekillt...
ALso ein klares Missverständniss
Mareg: *immernoch wartet*