Kahli-Steppe (Archiv)

• Zitat

Original geschrieben von mad-nic
    @Bromthy: Reagier, wie du denkst, dass Dî reagieren würde, und bedenke: Ich bin kein "Riesiger Wolf", sondern mehr von der Größe eines durchschnittlichen Hundes...

okay... ;)

Wusste ja net, wie groß du bist... :rolleyes: ;)

Okay, es war nur der erste Schock... so groß war der Wolf dann doch nicht. ;)
    bist du ein süßer hund.. odda ne bestie..? :D ;)
    ...

• So jetzt war ich wütend... was dachte sie eigentlich wer sie war??

Andrè zu seinem arm :D: Gravitas

Das eis verschwand

Andrè zu Galdrielinadlidelia: Energía lejos!

Ich sprach einen zauberspruch zur aufhebung der zauberkraft (er wirkt für 1ne stunden..in meinem fall. und: es gibt kein gegenzauber und nur ich kann ihn und noch shiva *lol*

• Dieser Pimpf was bildete er sich ein,das konnte doch jedes Baby

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Shiva: na, jetz biste wohl net mehr so vorlaut?

Andrè zwinkerte mir zu, ich wusste, was er meinte. (also, das ich den Zauber auch aufheben kann :D)

Shiva zu Akasha: So ein Ball ist nix besonderes, falls du das noch nicht weißt... du kannst es doch auch. Es ist nur ein wenig gebündelte energie, je mehr energie vorhanden, oder eingesetzt wird, desto größer der Ball. is doch logisch. meine güte, ihr stellt euch an, wie lehrlinge!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• OMG, Bromthy, du strotzt ja vor Passivität...

Da muss wohl mal wieder der rauhe, männliche Romantiker ran :D

Mareg: *Dî ein frohes "Hallo!" entgegenrufen will*

*geht net!!*

*net sprechen kann!!*

*merkt, dasser noch in Lupus-Form is*

*mit einem ungeheuren Satz an einen Baum hinspringt, seine Krallen reingräbt und sich wie ein Echhörnchen (allerdings etwas weniger grazil und schnell :p) hochhievt*

*sich oben auf einen Ast schmeißt, und versucht sich wieder zurückzuverwandeln*

*klappt aber net auf Anhieb!!*

• Galadriela zu Shiva: So was sollte man den machen,nach deiner Meinung wenn man zeigen soll das man etwas mächtig im zaubern ist.Naja,das sollten wir machen wenn ich meine Zauberkraft wiederhabe.
    Ich sah zu André rüber,erst streng dann lächelte ich
    Galadriela zu Akasha: Verschwende deine Energie nicht mit diesen Bällen!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• :D ja.... *ggg*

Ach egal... ich schwall heut widda nen Mist zusammen... *gg*

Was war denn das?
    Dieser Wolfshund rannte auf einmal auf einen Baum....! :confused:
    Was es nicht alles gibt! ;)
    Vielleicht war er krank oder hatte Krämpfe.. am Ende sogar Tollwut. Ich beschloss hinzugehn und nach ihm zu schauen.
    Vielleicht konnte ich ihm ja helfen.
    Als ich kurz vor dem Baum war, konnte ich das Tier bereits durch die Bätter hindurchsehen. Aber... mir stockte der Atem. Das war gar kein Wolf! Das war ein Mensch! :eek: :D
    Ich schaute völlig ungläubig den Baum hinauf. Die Verwandlung war jetz fast komplett.
    Es war ein Mann... :eek: das war ja Mareg...!
    Das kann nicht sein! Oder etwa doch? Hatte er sich wirklich auf die Suche nach mir gemacht?
    Doch! das war eindeutig Mareg! Glücksgefühle strömten durch meinen ganzen Körper!
    Ich wollte etwas sagen, aber die Worte blieben mir im Hals stecken.

• Galadriela zu André: André Akasha brauch ja wohl mehr Energie als ich oder?
    Ich lächelte ihn an er sah sehr grimmig aus was hatte er nur?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Mareg: *Ich hatte mich nun beim 2ten Versuch doch zurückverwandeln können, und als ich Dî vor mir stehen sah viel ich fast vom Baum*

*sich gradnochso fethalten kann*

"Ha-hallo, Dî"

*runterklettert, und doch noch auf der Fresse landet*

[D'oh, macht ja schon wieder mal 'nen suuuper Eindruck]

"Ähh...

Ja, Hallo!"

*sich wieder aufrappelt*

"Äh, uhm.. schau mal, ich hab was für dich dabei"

*lächelt warm und wirft ihr den Dolch zu (der is natürlich eingepackt, ich will Dî ja net er-dolchen;))*

• Ooops,.. das hatte wehgetan...:rolleyes:
    Ich lächelte Mareg an... :) wie verlegen er war.
    ER warf mir etwas kleines, eingepacktes entgegen.
    Ich fing es und schaute es etwas komisch an.

Dî'nen: Hallo...!
    Ähm, danke, aber was ist das?

• Das is der Feuerdolch, den ich bei dem Schmied "für immer ausgeliehen" habe :D;)

Mareg: "Das ist ein Dolch, ich dachte er gefällt dir vieleicht." *lächelt etwas*

"Pack ihn doch mal aus, aber pass auf, dass du dich net verbrennst."

• Ich machte vorsichtig das Band auf und wickelte den Dolch aus.
    Es war ein Feuerdolch...

Oh.. danke. Der ist sehr schön! wie bewahrt man den dann auf...?

Ich schaute von dem Dolch auf, direkt in seine Augen.
    Ich lächelte und sagte

Schön, dass du da bist, aber wie hast du mich gefunden.... und... ähm... du kannst dich in ein Tier verwandeln? *vorsichtig nachfrag*

• Die Verpackung (Scheide klingt irgendwie etwas anstößig;)) is innen aus Metall und mit einem speziellen Öl bestrichen, das brennt net...

Mareg: "Schön, das du es magst..."

"Öhm.. ääh.. was meinst du mit in ein Tier... verwandeln?"

"Ja also... ääh.. ich denke, uhm.. wir sollten lieber öhm weitergehen oder ein kleines Lager machen, es wird langsam dunkel." (es is 4 Uhr Nachmittag :D)

• Akasha zu Galadriela: Pah, du gedächtnisloser Grünschnabel willst mir sagen, wieviel Energie ich für was brauche?? Ich zeig dir mal, WAS Energie verbraucht!!!

Akasha murmelte etwas vor sich hin, doch dann hielt sie Inne... nein, für so einen albernen Streit mit jemandem, der im Moment seine Kräfte nicht einsetzen konnte und nicht richtig wusste, was er redete würde sie ihre Kräfte nicht verbrauchen.

Akasha: (man sah ihr an, dass sie am liebsten doch gemacht hätte, was sie zuerst vor hatte) *grr* Lassen wir die Sache auf sich beruhen!! Wie wäre es denn jetzt, wenn wir weiter gehen würden? Es bringt nicht viel, wenn wir uns hier streiten, ohne weiter zu kommen...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Sorry, hatte in den letzten Tagen keine Zeit fürs Internet!

Ich hielt mich aus dem ganzen herraus. Galadriela war mir doch egal. Hauptsache sie würde mich in Ruhe lassen.... . Sollen sich die anderen doch mit ihr abmühen. Ich werde es nicht tun'

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• das hat sich jetzt ja super entwickelt *ggg* aber ich kann ja grade nichts machn weil Di' und Mareg kann man nicht so störn jetzt beim Flirten und aufdecken von der Tiergestalt oder vielleicht auch nich *ggg*

Karma ist unerwünscht

• Jaja...starzi.... ohne Punkt und Komma... und meist auch noch ohne richtige Satzstellung *s* An deinen Beiträgen hat man manchmal zu rätseln was sie denn bedeuten sollen, find ich zumindestens. Aber was solls, ist ja egal. Wo seid ihr eigentlich alle?? Schreibt mal wieder ein bisschen mehr... ist ja langweilig :D Und was soll jetzt eigentlich unser genaues Ziel sein???

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Wir wollten doch in die nächste Stadt.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]