Kahli-Steppe (Archiv)

• Galadriela: Wie nett...........:hae
    *wiederindenwaldrenn*

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• KANN MIR JETZT WER ERKLÄREN WAS LOS IST????? ICH WÜRDE DAS NÄMLICH GERNE WISSEN OK?? DANKE ICH WILL NÄMLICH NICHT NACHLESEN UND ERKLÄREN WÄR LEICHTER :p

Karma ist unerwünscht

• HAB ICH DOCH SCHON GESAGT !!

Dî, Arna und Aneiro sin wech (Aneiro sogar vom Fenster), aber Dî is wieder da, du bist etz meine GF :hehe und ich finde etz Dî wieder, ob sie mich findet/erkennt is wieder 'ne andere Frage...

Inzwischen hättest du es schon 7mal nachlesen können, wollte ich nur mal gesagt haben...!

• @ all: Es wäre nett, wenn ihr jetzt mal wieder etwas realistischer werden könntet! :rolleyes:

Das ganze spielt (wer HdR gelesen hat) zur Zeit des 2. Zeitalters. Wers net gelesen hat... ziemlich in der vergangenheit...

Aber das heißt nicht, dass wir da alle primitive Affen sind.. :D
    Man hatte halt nur noch nicht solche technischen Sachen.
    Und auch noch keine Clownskostüme. ;)

@ mad-nic: *ggg* *nixdazusag*

Soll ich jetz loskreischen? So richtig hysterisch? :D :D :D *lool*

Ich beschloss mich hinzulegen und das schöne Wetter und das weiche Gras auf mich wirken zu lassen und es zu geniesen. Vielleicht kam ich ja so auf andere Gedanken...
    Auf einmal hörte ich von weitem ein Hecheln. Ich hatte die Augen geschlossen (schlaf ja abba net... ;) ), was konnte das sein? Es kam näher....
    Ich schlug die Augen auf und schaute in die Richtung, aus der das Geräusch kam.
    Ich erschrak... ein riesiger Wolf kam auf mich zugerannt.

Und jetz... soll ich jetz schreien...? ;)
    Ich mach ma garnix....

• Ok, also kein Kostüm.... *lol*
    Ich geb ihr lieber was vernünftiges wo immer ichs herbekomme *g*

Ok, da es im 2. zeitalter keine Hofnarrenkostüme existierten, gab ich Galadriela was "vernünftiges" zum anziehen. ich wollte ja nicht, dass Gacel bei ihrem Anblick auf dumme Gedanken kommt.... ;)

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Tja,die hätt mich bestimmt ausgelacht *looool*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Akasha zu Galadriela: Du bist also eine Magierin, ja? *hrrhrr* Das bin ich auch, beiweise mir doch mal, wie gut du bist! *mit lila Feuerball spielt*

Akasha sah ziemlich amüsiert über das plötzliche Auftauchen der zweiten Zauberin aus.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ähm, ich will ja nix sagen, aber Hofnarren o.ä. gab es sicherlich. Aber wie ihr wollt.

Gacel: Galadriela ist eine Zauberin?? Das ist mir neu.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Galadriela zu Gacel: Ich bin aus dem Wasser gekommen und plötzlich konnte ich zaubern.*einenblaueneisballzauber*
    Galadriela zu Akasha: Na was sagst du jetzt?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Shiva Pff... Kunststück...

Ich rollte mit den Augen. so einen lächerlichen Ball kann doch jeder heraufbeschwören.... Aber wenn sie meinen. sollten sie sich doch gegenseitig in den ******* treten.... Ich rollte mit den Augen.

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsfrau Simfan1990
    Tja,die hätt mich bestimmt ausgelacht *looool*

zum 100000sten mal! Gacel ist ein er! Sabrina ist eine sie!

Shiva hatte recht.. einen wasserball heraufbeschwören konnte ja sogar meine oma Ich ich übrigens nicht kannte :D

Andrè: Ach ja... Galadrielaianianela * Das: was sagst du nett... klingt ziemlich.. ähm.. wie soll ich sagen.. da gibts so wenige worte dafür: aufgeblasen, angeberisch, blöd *g*, hochnäßig, ungescheit... usw.

• Galadriela: *andrésarmeifrier* So André warst du etwas überhitzt? *muhahaha*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• ich verließ das Auenland obwohl es mir sehr schwer fiel! die Hobbits waren mir sehr ans Herz gewachsen und ich wollte Aneiro nicht "alleine" lassen. Aber nach viel hin und her überlegen fasste ich den Endschluss fort zu gehen. Mit viel Verpflegung von den Hobbits machte ich mich auf den Weg. ich überlegte mit,wie wohl meine Wiederkehr bei meiner Familie und den anderen ankommen würde.ich war heimlich weg gegangen und jetzt komme ich einfach so wieder! ich hatte schon angst,was mich erwarten würde.....

• Sakura: Ich finds super, dass du dir soviel Mühe gibst (mittem Schreiben), obwohl du ja eigentlich "nicht mehr dabei bist"...

@Galadriala: Ich dachte von deiner bösen Seite wär nixmehr übrig?

@Bromthy: Reagier, wie du denkst, dass Dî reagieren würde, und bedenke: Ich bin kein "Riesiger Wolf", sondern mehr von der Größe eines durchschnittlichen Hundes...

• Gacel: Galadriela, mach dich doch nicht lächerlich. Damit bekommst du keine Freunde. Entweder du benimmst dich gut oder wir verzichten auf deine Anwesenheit.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Galadriela: Du willst doch eh nicht das ich hier bleibe!
    So langsam kehrte meine Erinnerung zurück
    Ich denke mal Galadriela kann doch nicht so auf ihre böse seite verzichten,aber ihr müsst ihr das verzeihen,sie kann nix dafür,die kommt einfach so

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Akasha: Wooow, ein Eisball, bist ja spitze! *klatsch* Bist ja auch eine ganz Fesche! *blaue Augen anguggt* Hey, sag mal, du sahst vorher anders aus, sind das etwa Kontaklinsen??

So, ich würde mal vorschlagen, dass wir weiter gehen! Ich muss noch mit dem Dorfältesten reden... Diese Welt!! *kopfschüttel*

Akasha hatte lange nichts mehr zu sich genommen, sie schwächelte ein bisschen. Um ihren Hals hing eine kleine Flasche. Sie nahm einen Schlcuk daraus.

Akasha: Verdammt, die war eigentlich für den Notfall bestimmt... egal...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Na du bist ja ne ganz Tolle,damals gabs doch noch gar keine Kontaktlinsen *looool*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• War doch nur ein Joke... :rolleyes:

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]