@Pick - nick... das verstehst du eh nicht... *lol*
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias
@Pick - nick... das verstehst du eh nicht... *lol*Hä?! Wie ?! Ich verstehs jetz auch net... in welchem zusammenhang ist das gemeint?!
-
-
Mathias, das wil ich doch von dir wissen! was meinst du mit Pick - Nick?
Ok, wenn net,. dann lassen wir das mal stecken *lol* -
Zitat
Original geschrieben von mad-nic
Zitat von Bromthy:Ja.. könntest mir was kleines scharfes :hehe mitbringen.. [/OOC]
wie hast du das denn jetz widda aufgeschnappt...
Das Wasser tat gut. Nach ein paar Minuten ging ich wieder hinaus. Es war mittlerweile schon dunkel geworden. Ich suchte mir einen Schlafplatz unter einem Baum nahe des Wassers. Ich setzte mich hin und schaute in den Sternenhimmel über mir. (Elben schlafen ja net.) Ich dachte viel über die anderen nach, die ich einfach so verlassen hatte. Ich bekam Schuldgefühle. Auf einmal kam mir Mareg in den Sinn. Ich bekam ein komisches Gefühl. Eigentlich hatte ich mir gedacht, dass ich mit meinen Gefühlen für ihn im Reinen war. Anscheinend doch nicht. Jetzt, wo er nicht mehr da war ... vermisste ich ihn doch.
*schmalz...schmalz* *ggg* -
Oh oh oh was ist denn hier los *gg* :eek: Ist ja herrlich Achja, Rinoa... "mein Gacel" ist bestimmt der richtige für "deine Shiva" *ggg* Langsam wirds mir aber zu bunt, mir wurde nicht gesagt das ich jetzt auch noch Mathias komische Lieder SINGEN muss!!! Ich glaub mir wird schlecht *gg*
Jaja... Andrè war wohl sehr beschäftigt mit seiner Rorin. Wie schön für sie! Ich gönne ihnen es... oder doch nicht?? Ich weiss es nicht..... . Ein bisschen mehr Zuwendung könnte ich doch auch gebrauchen...glaube ich. Shiva schaute mich schon die ganze Zeit etwas eigenartig an. Zumindest glaube ich das. Worüber sie wohl nachdachte??Das würde ich zugerne wissen..... . Wenn ich wüsste was sie denkt könnte ich sie womöglich manchmal viel besser einschätzen... .
Gacel zu Shiva: Tja, ist es nicht schön das die beiden sich wieder haben?
-
ich blieb lange im Auenland! die Familie von Aneiro nahm mich freundlicher Weise auf! sie taten mir so leid!!!! nicht,dass sie schon genug ärger mit den Ork hätten,nein jetzt war auchnoch ihre wunderbare Tochter tot!!! Tag für Tag ging ich an ihr Grab und legte Blumen nieder! ich bewachte es regelrecht! Die Hobbits müssen mich wohl als eine verstörte Person halten,aber vielleicht war ich das auch. Alles was mir lieb und teuer war hatte ich verloren. es neigte sich zum ende des Sommers als ich mich von den Hobbits verabschiedete und meinen eigenen Wegen folgte. irgentwie freute ich mich nach hause zu kommen anderseitz vermisste ich meine Gefährten und Aneiro schrecklich!
-
Ich lief herum,da ich nicht wusste wer ich war oder wo ich war,doch dann stieß ich auf einer kleine Gruppe von Gefährten,sie sahen mich an,ich sah sie an.Eine Zwerigin kam auf mich zu.
-
Da kam schon wieder jemand an..... NEIN! Musste das denn sein??? Andauernt laufen hier orientierungslose und anscheinend auch heimtlose Leute rum....
-
Ich hatte auch nicht richtig den Kontext zwischen dem Lied verstanden... Najaaa, auch wurscht...
Ich weiß, Gacel ist bestimmt der richtige für Shiva. *höhöhö* Aber es ist ja noch ein weiter weg dahin. es einfach so zu machen, ialso sich gegenseitig in die Arme fallen... ehrlichgesagt ist das nicht mein Ding.Ich wollte Gacel gerade antworten, da kam schon jemand an... Moment... kannten wir diese Person?
Hmm... Simfan, hast du auch ein anderes Aussehen angenommen?!
-
Ich konnte diese Person schon nicht leiden. Aber kenne ich sie nicht?? Jedenfalls hatte sie uns grade bei einer neuen Unterhaltung gestört. Das gibt Minuspunkte im Thema Symphatie!
Gacel zu Shiva: Kümmer dich nicht um die.... .
Achja... ist das nicht schön *gg* Da möchte man sich unterhalten und man wird gestört. Eine Frechheit! *gg* Aber irgendwie werden unsere beiden Figuren schon noch richtig zueinander finden Da bin ich mir sehr sicher Und soooo lange kann es auch nicht mehr dauern.... denke ich, oder Rinoa?
-
Es haben sich nur meine Augen verändert,die sind jetzt strahlend blau,mein Aussehen ist gleich geblieben.
-
Na gut.... aber wieso nur die Augen??
-
Huaa, diese Augen! *umfall* sie strahlen ja sooo sehr..... *joke*
ja, wir finden schon och zueinander. Vielleicht wenn alle andern schlafen so mitten in der Nacht bei einem Spaziergang.... *lol* Und dann folgt die große Aussprache und blablabla... *g*ShivaIst das nicht Galadriela?
-
-
Zitat
Original geschrieben von *Weihnachtsengel Rinoa*
Huaa, diese Augen! *umfall* sie strahlen ja sooo sehr..... *joke*
ja, wir finden schon och zueinander. Vielleicht wenn alle andern schlafen so mitten in der Nacht bei einem Spaziergang.... *lol* Und dann folgt die große Aussprache und blablabla... *g*Gute Idee mit dem nächtlichen Spaziergang *gg*
Simfan.... ICH habe gefragt wegen den Augen, nicht SAKURA!
Gacel: Ja... das ist sie... .
-
Andrè: Oh gott... ne . bitte nicht!
ich bin so gläubig... darum immer das oh gott
-
Zitat
Original geschrieben von Bromthynolblau
wie hast du das denn jetz widda aufgeschnappt...Markiert und dann Strg+C, dann in den Tread gepostet und Strg+V.... :D:D:D
Wie wärs denn mit 'nem hübschen Mantel/Umhang?;)
Mareg: *aufwacht und sich an einen Traum errinnert*
[Ein Baum... Darunter liegt jemand.. Es.. ist dunkel... Ein rauschender Fluss... Wer liegt da?.. Eine Frau... ]
"Dî !?" *aufspringt*
*sich wieder aufs Bett setzt*
[Was tue ich hier eigentlich?... Wieso laufe ich ihr nach?.. Wieso denke ich, dass ich das muss? Was treibt mich hierher, lässt mir keine Ruhe, und verfolgt mich noch im Schlaf, in meine Träume?...??
Selten hatte ich angenehmene Träume, warum ich nicht froh über diese Abwechslung? Was bereitet mir denn noch Sorgen?]
*laut:* "Schluss damit !"
*Aufsteht und sich wäscht* "Boah, es müssen Wochen sein, seit ich mich das letzte mal gewaschen habe!!" *sich anzieht und zum Schmied trottet*
Mareg: "Morgen! Ist das Schwert schon fertig?"
Schmied: "Ja, ist es."
Mareg: "Kann ich es dann bitte haben?"
Schmied: *lacht* "Nein!"
Mareg: "Bitte wie? Sofort her damit, oder...!!"
Schmied: "Ich habe es an jemanden verkauft, der mir mehr geboten hat." *grinst hämisch*
Mareg: "Räudige Ratte, dazu hattet ihr kein Recht !!"
Schmied: *gespieltes Gähnen* "Was wollt ihr denn tun?"
Mareg: "Die Kehle aufschlitzen sollte ich euch!"
Schmied: "Bitte, nur zu, dann verliert ihr eben alles, was meint ihr, was hier los ist, wenn ihr mich tötet, das ganze Dorf wird euch hetzen."
Mareg: "Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt..."
*wirkt den Zauber Dunkelheit, und augenblicklich ist in der Schmiede alles schwarz*
*wirkt Ultrasicht auf sich*
*schlägt den blind herumtapsenden Schmied KO, schnappt sich alles Geld, das er findet, zudem den Mondzucker, mit dem er bezahlt hat und einen Dolch, auf dessen Oberfläche kleine Flämmlein züngeln*
[Mein flüssiges Feuer hat er also schon verschmieded der Dreckskerl... Na mir solls recht sein]
*Sieht in den Beutel mit dem Gold und findet einen kleinen pergamentartigen Zettel*
"Mein lieber Freund Sirondil.
dieses Schwert ist das Gold wahrlich wert, haltet mich weiter auf dem laufenden, wenn ihr solch gute Ware habt
Gez. Marcus T."*Riecht an dem kaputten Stück Leder*
[Säure, Salz und verbranntes Nadelholz, das sollte wohl Leder werden, is aber scheinbar dabei kaputgegangen]
*sich nach einem Kürschner erkundigt und auf einen Marcus (Strike!) in einem nahe gelegenen Dorf verwiesen wird*
*Selbigen sofort aufsucht*
Mareg: "Sind sie Marcus?"
Marcus: "Ja, bin ich, was kann ich für sie tun?"
Mareg: *selbstsicher:* "Mein Schwert bitte!"
Marcus: "Wie meinen?"
Mareg: "Einen sauberen Plan habt ihr da ausgeheckt, aber Kunden bestehlen, das macht man nicht!"
"Nachdem ich deinen sauberen Freund Sirondil etwas in die Mangel genommen habe, hat er alles haarklein gestanden" *lächelt selbstsicher als er sieht, wie der Kürschner immer ängstlicher schaut, und fast beginnt zu zittern*
Marcus: "N-nehmt, was ihr wollt, aber verschont mich, ich werde auch nie wieder irgendetwas derartiges tun!!" *seine Augen sind voller Angst und Schrecken*
Mareg: "Dann woll'n wir mal..."
"Erstens mein Daikatana, wenn ich bitten darf"
(Marcus stürtzt nach hinten, und kommt mit einem Bündel zurück)
Mareg: *auspackt*
"Prächtig!"
*auf den Rücken schnall*
"Dann hätte ich gerne noch einen Stoffmantel, er soll innen weich gefüttert sein, und ausen aus Jute oder irgendeinem ähnlichen sehr robusten Material, von den Maßen her für eine sehr grazile Person, an den Schultern und im Nacken mit gehärtetem Leder verstärkt, habt ihr sowas da?"
Marcus: "Ja, das gehärtete Leder muss noch rein, aber das ist eine Frage von einer halben Stunde..."
Mareg: *versucht Marcus wieder etwas zu beruhigen* "Dann macht euch mal an die Arbeit, ich werds euch auch zahlen."
Marcus: "Ja, sofort!"
Mareg: "Achja, mein Mantel könnte auch etwas ausgebessert werden, hier da und dort am Ärmel..." (Das war diese Areino oder so... Wie es den anderen wohl geht?)
*ein bisschen mit dem neuen Schwert übt, woraifhin Marcus etwas schneller arbeitet*
*Nachdem Marcus fertig ist, ihm 20 Münzen gibt, zwar nur ein Bruchteil von dem, was er bei dem Schmied hat mitgehen lassen, aber dennoch sehr viel...*
"Denn gehabt euch wohl, und danke für die gute Arbeit."
Marcus: "Danke, dass ihr mich verschont habt, ich hatte immer ein schlechtes Gewissen dabei..."
Mareg: "Lügner!" *dreht sich um und geht*
-
Mathias mein Charakter hat sich auch völlig geändert,von der Bosheit ist nichts mehr übrig
Galadriela: Nun,wer ist Galadriela? -
Gacel: DU bist Galadriela