Kahli-Steppe (Archiv)

• Ok, ich plane meinen Vater, oder zumindestens etwas von ihm (irgendwas, was er mal aufgeschreibselt hat) oder aber auch 'nen Bekannten oder Freund etc. vom ihm zu finden...

Wenn... Simsfan: Wenn du 'nen neuen Char machst... könntest du auch 'nen Werwolf machen?

Die können logischerweise auch Magier sein, dann eben mehr so in die Richtung Schamanen/Naturzauberer/Druiden...

Wenn dir das zusagen würde, dann schreib mir doch bitte mal 'ne PM... büddö^^

Mareg: *Läuft weiter*

"Was mache ich hier eigentlich?

Ich renne einfach weg, um Dî zu suchen, was, wenn sie nichts von mir wissen will, und warum bin ich so planlps aufgebrochen?"

*ein wenig überlegt*

*in die Nähe der Gruppe zurückspurtet, sich anschleicht, Ifrit einen kleinen Beutel ins Gesicht wirft, der in einer kleinen Rauchwolke platzt, die anderen merken nichts davon*

*Den schlafenden Ifrit packt und ihn leise wegzerrt*

"Man is' der schwer!!"

• Mathias; *gg* das geht aber schnell bei uns! :D

Ich fühlte mich wahnsinnig gut, als Andrè mich küsste...es hatte sowas magisches an sich...ich zog ihn hinter einen Busch, da uns die anderen schon ganz komisch anstarrten...:rolleyes:

*lol* mach du weiter, ich weiß net, ob ich den nächsten Schritt schon machen kann...*ggg* PS: du küsst gar nicht mal so schlecht! *looool*

• Hinter eine busch!?? Was machen wir bitte beim Präsidenten der USA *lol* ! Ne aber was wäre der nächste schritt

Hups und schon hinter dem busch waren wir... wie schön sie war

Andrè simsnachmachtend: Wollen wir nicht ein baby bekommen??
    Ja<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Nein

• Hmmm...jetzt ging es mir zu weit...ich wies ihn ab :rolleyes:

Rorin: Bitte lass mir noch etwas Zeit! Ich muss mir noch überlegen, ob ich nach so kurzer Zeit schon ein Kind haben möchte!

Ich weiß nicht, was in mich gefahren war...aber ich küsste ihn trotzdem weiter...sehr leidenschaftlich sogar *loool*

• Aber,aber,da in diesem Fluss ja heiliges Wasser ist,könnte ich doch als Magierin dort auferstehen. *quengel*

Und das Wasser verleiht mir diese Kräfte

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Christkind Avril
    Hmmm...jetzt ging es mir zu weit...ich wies ihn ab :rolleyes:

[b]Rorin: Bitte lass mir noch etwas Zeit! Ich muss mir noch überlegen, ob ich nach so kurzer Zeit schon ein Kind haben möchte!

Ich weiß nicht, was in mich gefahren war...aber ich küsste ihn trotzdem weiter...sehr leidenschaftlich sogar *loool* [/B]

*looool* Das war doch eigentlich gar nicht ernst gemeint von mathias... oder? ;)

@ mad-nic: such mich mal ein bissel schneller... dass du mich noch beim baden erwischst! *ggg* ;) :D

• Bade doch noch 1-2 Wöchelchen, dann komm ich und hol dich ab. ;)

Also, mal schnell im Schnelldurchlauf....!!

Mareg: (Ifrit schläft schon seit 2 Stunden, da wird es mir zu bunt, ich habe doch damals gesehen, wie Dî Shiva als Aeon zu sich genommen hat...)

(Vieleicht klappts ja...)

*Ifrits Hände nimmt und sich dabei ein wenig seltsam vorkommt, da dieser ja in seiner menschlichen Form ist...*

*Sich konzentiert und versucht, Ifrits Geist/Seele zu spüren/lokalisieren*

*Sich vorstellt, wie er selbigen mit den Händen packt, und wie selbiger über seine Arme in seinen Körper wandert*

(mit ruhiger Stimme:) "Ifrit... Komm mit, ich brauch deine Hilfe, das wird doch wohl irgendwie so gehen oder?"

*Spürt, wie seine Arme heiss werden, und sein Blut sich in flüssiges Feuer zu verwandeln scheint*

*Trotz der Schmerzen Ifrits Hände nicht loslässt, bis er sie nicht mehr spürt*

*wechkipp vor Erschöpfung*

@Starzi und Bromthy: Wenn ihr da was dagegen habt kann ich die Stelle auch etwas ändern, aber ansonsten würd ichs gerne so lassen^^

*Nachdem er wieder aufwacht, und weder Ifrit noch sonstwen findet beschliesst, sofort nach Dî's Spur zu suchen*

*Nach ein paar Stunden das Portal findet, durch das sie gegangen ist*

*weiter der Spur folgt...*

• @ mad-nic: nö.. find ich eigtnlich net so schlimm... :)

weißt du, was mir grad einfällt...?
    in der zeit, in der du grad gelaufen bist... bin ich ja eigentlich auch gelaufen.
    dann könnens wir ja so machen, dass du mich findest.. als ich etst grad mal so 5 bis 10 min im wasser bin...odda? :)

• hui, also was ihr für Sachen macht..... :rolleyes: Dagegen ist das mit Gacel und Shiva ja ne reine KINDERLIEBE!!! *wechlol* Aber ich, einfallsreich wie immer, habe da schon eine ausrede parat.*g*

Nun war ich diejenige, die neidisch auf Rorin war. Ich setzte mich auf einen Stein und hörte, wie die beiden immernoch verliebt hinter dem Busch.... naja, halt sachen machten. (*g*)
    Ich war mir gar nicht sicher, was Gacel für mich empfand.... Spielte er nur mit mir? waren seine Gefühle echt? Vielleicht war ich es auch, die die Schwierigkeiten machte.... hatte ich angst, vor der Liebe...?
    Nunja, ich hatte viele Enttäuschungen erlebt (jaja, ich die Männerheldin...), war immer auf der Suche nach jemandem, der mir wahres Glück brachte... Aber was, wenn gacel er richtige war? nein, ich dachte zuviel nach. nicht GAcel. Unmöglich. Aber insgeheim wünschte ich es mir doch...

Soviel von meiner seite....
    Übrigens, die Idee, dass Mareg Dî jetzt beim Baden sieht, finde ich klasse!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von *Weihnachtsengel Rinoa*
    Ich setzte mich auf einen Stein und hörte, wie die beiden immernoch verliebt hinter dem Busch.... naja, halt sachen machten. (*g*)

*lol* Was machen wir wohl für Sachen? *gg*

Als ich mich von Andrè losreissen konnte (*lol*) spickte ich hochnäsig zu Shiva rüber...ich hatte erreicht was ich wollte! Doch ich war unglücklich, da ich ein schlechtes Gewissen bekam...

Rorin zu Andrè: Schluss jetzt, wir haben noch wichtige Dinge zu erledigen! *gg*

Ich ging also zu Shiva und setzte mich neben sie auf den Stein.

Rorin zu Shiva: Geht es dir gut? Du siehst nicht gerade gesund aus...du solltest dich etwas ausruhen!

Ich legte meinen Arm (der zu kurz is und nicht um Shiva herumreicht *lol*) auf Shivas Schulter und fühlte mich gleich besser.

*lol* mir is nix besseres eingefallen! *gg*

• Andrè: Ahhhhaaaaaa... oh..

Andrè singend:
    Jede Nacht
    Der selbe Ablauf
    Ich gehe hinaus und kämpfe den Kampf
    Noch fühle ich immer
    Diese seltsame Entfremdung
    Nichts hier ist real
    Nichts hier ist richtig
    Ich heuchelte handelnde Schläge
    Nur hoffend, dass niemand weiß
    Dass ich es
    Mechanisch tue
    Durch meine Rolle gehe
    Nichts scheint mein Herz zu durchdringen
    Ich war immer mutig
    Und irgendwie gerecht
    Jetzt finde ich, dass ich schwanke
    Kriech aus deinem Grab
    Du findest nur dieser Kampf
    Bedeutet nichts

Shiva:
    Er hat keinen Schwung!

Andrè:
    Danke fürs Bemerken

Gacel und Rorin:
    Er kann gut mit Monstern aus der Hölle
    Aber neuerdings können wir sagen
    Dass er es nur
    Mechanisch tut
    Irgendetwas vortäuscht

Shiva:
    Er ist nicht mal zur Hälfte der Mann, der er mal war...

Andrè:
    Werde ich für immer so bleiben
    Durch die Bestimmung meines Lebens schlafwandeln

GUTAUSSEHENDES JUNGES WEIBLICHES OPER:
    Wie kann ich dich entschädigen -

Andrè:
    - Was auch immer
    Ich möchte nicht........
    Mechanisch handeln
    Verliere meinen Elan
    Ich kann nicht mal sehen, ob das wirklich ich bin
    Und ich möchte nur
    Lebendig sein!!

• [OOC:] @Mathilda: Was ist denn bitte ein junges weibliches Oper ???

@Beim Baden erwischt: Öhmja, du musst dich aber in der Zwischenzeit trotzdem noch von irgendwas aufhalten lassen, da ich ja inzwischen auch ne unfreiwillige Penn-Pause eingelegt hab ;)

Auserdem sollte ich doch noch was mitbringen...

Zitat von Bromthy:

Ja.. könntest mir was kleines scharfes :hehe mitbringen.. ;) [/OOC]

Mareg: *In einem recht großen Dorf ankommt*

*Bemerkt, dass einige Bewohner Dunkelel(b/f)en sind*

*Lauten Hammerschlägen nachgeht*

*Eine Schmiede findet*

[Hier folgt ein längeres Gespräch mit dem Schmied, ich gebe ein Daikatana in Auftrag, lasse Mithril- und Adamantinerz zurück, und kaufe noch zwei Armschienen aus Vulkanglas (Ja, diese Dunkelelfen sind wunderbare Schmiede), bezahlt wird mit Mondzucker und einer kleinen Phiole, welche flüssiges Feuer enthält.]

*Die Nacht in einer kleinen Tavere verbringt, das Zimmer wird mit ein paar Gesangseinlagen bezahlt*

• Shiva: Mir? doch,mir gehts gut.... MAch dir mal keine Gedanken...

Es war nett von Rorin, mich aufheitern zu wollen. Aber in wahrheit sehnte ich mich nach Berührungen von Gacel... hatte ich ...Liebeskummer?!

*phähä* Genau Gacel, die arme Shiva.... Ok, mir is nix besseres eingefallen. Ihr seid dran, lasst eurer Kreativität freien Lauf!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Mathias soll das eine Oper werden? *lool*. Nunja da werde ich mal auferstehen *gg*
    Ich stieg aus dem Wasser und wunderte mich,was ich da gelegen hatte.Ich hatte überhaupt keine Ahnung wer ich war.
    Dann pickte mich so ein blöder Vogel am Kopf,er flog über mich hinweg, ich zeigte mit dem Finger auf ihn,plötzlich kamen Funken aus meinem Finger und ein Lichtstrahl stieg empor,der Lichtstrahl war weg der Vogel war tot.(oje).Ich war eine Magierin!!!!!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]