@ val: warum..? :confused:
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rentier-Vally
Welch bunte Mischung!
Jeder killt jeden, aha, wie schön!Simfan
Nein, tut mir Leid, du kannst nicht auch noch eine Magierin spielen, sonst wollen das alle, und dann wird es langweilig, aber du kannst gerne von den Toten auferstehenSo und was mach ich jetzt? Ich glaub ich schnapp mir Ifrit und flieg ins Auenland!
Ja, genau, dann schwört Galadriela auf Rache und will Rorin umbringen! *gg* Rorin wird dann schwer verletzt! Sie muss fast sterben, aber Andrè heilt sie...wie romaaaaaaaaaaaantisch!! :love *looool*
-
ahhhhhhhhha
ok trotzdem ziemlich wild...
und wie steht Galadrialiania oder so wieder auf?
komisch -
Vielleicht war in dem Fluss in den ich sie geschmissen habe ja heiliges Wasser drin...*gg*
Lasst euch was einfallen!
Sie heißt übrigens G - A - L - A - D - R - I - E - L - A *ggg* -
Jaja haut doch alle ins Auenland ab, wie freundlich von euch
-
Dein Gacel hat ja noch Shiva...langweilig wird es euch da alleine garantiert nicht! *ggg*
-
Hmmm oh ja Shiva *gg* *schwärm* *LOL* Sehr amüsant Aber ich will nicht alleine bessergesagt zu zweit sein *nörgel* Ich will das Andrè noch dabei ist.... auch mit Rorin....*flenn* *Ich will ich will ich will!! *gg*
-
Nur die Ruhe, wir bleiben ja da!! (ich zumindest)
Ich sah, dass Andrè muss von oben bis unten musterte...hatte er etwa etwas bermekt? :confused:
-
Dieser graziöse gang, diese wunderbare gestalt diese ausergewöhnliche gestalt... das hatte nur eine... wowow das ich ich in meiner jugend so gedacht habe (mit 8-10 jahren..) hätte ich net gedacht
-
Ich sah Andrè tief in die Augen und wusste...er hatte mich wiedererkannt! Aber es war sehr seltsam...es machte mir im Gegensatz zu gestern nichts mehr aus! Glückgefühle durchströmten meinen Körper...hatte ich mich etwa verliebt?
*lol* mir is nix besseres eingefallen!
Als die anderen mit sich beschäftigt waren, musste ich Andrè etwas fragen...es war wie so ein Drang!
Rorin: Andrè...kann es sein, dass du mich wiedererkannt hast?
*gg* endlich ein Dialog!
-
Andrè: Rin??? Bist du es etwa
So habe ich dich als wir kinder waren genannt Rin *lol*
-
Rorin: Jo, ich bin es! Ich wusste schon lange, dass du es bist...ich hatte große Angst, dass du herausfindest, dass ich es bin...weil ich dich einfach so zurückgelassen hatte! Geht es dir gut?
Wie hab ich dich genannt, als wir Kinder waren? *gg*
-
Wie hast du mich nochmal genannt *überlg* wie war das noch mal... ähm Anni nä Andy! Genau Andy!
Andrè: RIN! *in die arme fall* ich dachte du seitst tot! Ich dachte das du getötet worden seiest... *heul* *g*
-
Haben wir die anderen mit unserer Love-Story vergrault? *ggg*
Rorin: Ich bin so froh, dich wieder zu sehen! Ich musste damals gehen, ich hatte große Angst um mein Leben! Erinnerst du dich noch an die Elbe, die mich damals fast getötet hat? *umarm*
-
Andrè: Meinst du Dodil? Meint du diese Elbe?
-
Rorin: Ich kann mich nicht mehr so genau an ihren Namen erinnern, es ist ja schon eine Weile her, aber ich denke, dass sie es war!
-
OOC:
@Val: Nixda, Ifrit gehört mir
Schließlich is er der einzige, der mein "Geheimniss" kennt (bisher)
Und mit seiner Hilfe gedenke ich, Dî wiederzufinden !
Was genau ich vorhabe? Ja, das wüsstet ihr etz gerne, 'ne!:D
-
Sooooooo, da bin ich wieder!! War heut ein anstrengender Tag! So kurz vor Advent...!
Meine Güte, Lovestorys überall.... wenn das soweiter geht, wird das hier noch ne Soap.... *lol*
Also, Gacel und Shiva wird es alleine garantiert nieee langweilig. Oder... obwohl... naja, wenn die andern da sind, ist der "Kick" größer.... :p@Bromthy: Juhuu!!! Du bleibst!!!! *freu* Und wie siehts mit Sakura aus? Das habe ich jetzt nicht verstanden, bleibt sie auch?
Wie? Andrè und Rorin kannten sich von früher? was für eine nette Überraschung! Ich freute mich für Andrè... Wie gerne würde ich meine ganzen alten Freunde wiedersehen.... Ragnocòrgc, Hi'sahra, Ijhahîl..... lustige namen, nicht?! Halt! Ihjahîl war doch Seher in Myth Tranor..... Jetzt wünschte ich mir umso mehr dorthin zu reisen! Gut, etwas seltsam wäre es schon, aber was solls. Ich würde ihn wiedersehen!!
*phähä* hab da ne Überraschung eingebaut...*lol*
-
was für ne überraschung?
-
wenn ich das jetzt sage, wirds keine Überraschung mehr. Also, frag nicht.