Kahli-Steppe (Archiv)

• Jo, uhem, wie rescheln wir das etz mit den GFs/Aeons?

Also ich würde gern Ifrit nehmen, wenn Starzi jemals wiederkommt...

Ich (mein Char) bin(/ist) ja Halb-Elf, und Val kann mir sicher zeigen, wie das geht, gelle?

Ansonsten.. Hmm.. ARGL, meine Mutter sagt, ich muss Schluss machen, um 10, bin ich denn ein kleines Kind oder wä?

• Ja ich les hier immer mit aber weiß nicht warum aber schreib nie was dazu solang hier nicht alles geklärt ist *ggg* also wir sind doch in zwei Gruppen und es kann nicht mad mit Gacel redn wenn sie in der andern gruppe sind ... naja also mir egal macht einen Vorschalg was wir machn ;)

Karma ist unerwünscht

• Ich hatte den Hobbit angesprochen er lachte mir zu dreckig,meine böse Seite kam wieder hoch........:hehe :hehe.
    Galadriela: Das reicht,du musst sterben!!!*demhobbitemkopfabschlag*
    Was die anderen jetzt dachten war mir egal,er hatte jemanden umgebracht und dafür hatte er seinen Kopf verloren

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich meine den Hobbit der ixi umgebracht hat.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• ähm das hab ich dann wirklich nicht gelesen weil ich hab immer nur lesn ihr seit in der andern Gruppe aber dann wart ihr plötzlich wieder in der ersten ich weiß nicht ob ich noch mitmachn soll hmmm...

Karma ist unerwünscht

• Also irgendwie wird mir Galadriela zu langweilig,vieleicht sollte ich eine Magierin spielen,damit sich Valfaris auch mal verknallt :D :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• wow so ein SPAMMTHREAD O GOTT DA MACH ICH NICHTMEHR MIT AAAAAAAAH :p:p:p:p Simfan hat einen Stand auf Vally und will ihn hier beweisen ähm sorry da sind die Pferde mit mir durchgegangen mann schreibich heut sch*** *gggggg* ok das wars auch schon

Karma ist unerwünscht

• Starzi, beschwer dich über Spamming, sicher, dann war das was du da geschrieben hast wohl auch nichts anderes. Also spielen jetzt eigentlich noch irgendwelche mit oder nicht?? Wär mal ganz nett das zu erfahren. Und einfach die Figur wechseln find ich jetzt auch nicht so dolle... man sollte sich ja ne Figur aussuchen die man IMMER spielen will, aber wenns sein muss... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• *gähn*

Wassen nu los hier?

Ich weiss net, ob ich noch mitmachen will/soll, bitte mal 'ne PM oder so an mich, wenn ihr wieder vernünftig spielen wollt, ja?

In diesem Sinne:
    *wechmöpp*

• Sabrina das war ironisch gemeint(hier wird nie wasgeschriebn) ........ das mit Spam ...... aber naja *ggg*

ich werd jz aussteign wenn eh nicht mehr kommt *gggg*

Karma ist unerwünscht

• Bringt mich doch einfach um und dann komm ich als Magierin wieder!!!!! :D :D :D Ich kann euch oder Gacel ja einfach zu nervig werden. Wie meintest du das mit dem Stand auf Val?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ok, alsö nochwat: Ich (Mareg) gehe nun auf die Suche nach Dî, ich verschwinde auch einfach, ohne dasses einer merkt, Ifrit, willst du mitgehn?

((Ich komme zurück !!:D(Und Dîe Gründerin des Treads auch;) (hoffentlich...:())))

• ich glaube nicht,dass Bromthy so schnell wieder kommt!

ich weiß nicht wie lange ich gelaufen war! Tage? Wochen?Monate? Jahre? ich weiß nurnoch,dass es enorm viel war und ich irgentwann aufgehört hab zu zählen...von Zeit zu Zeit musste ich auch kämpfen,aber das gehörte zum glück zur Außnahme! Vielmehr machte mir Aneiro's Verwesungsprozess zu denken! die Leichenstarre war schon längst wieder gelöst,als ich ankam! Das Auenland war wieder einigermaßen hergestellt worden! Wenn Aneiro das jetzt gesehen hätte! sie wäre stolz auf ihre Hobbits gewesen! Hobbits really are amazing Creatures....als ich Hobbingen erreichte kamen mir viele Hobbits entgegen. sie sahen wohl nicht oft eine dreckige Elbin mit einem halb verwesten Hobbit auf dem Rücken. Als ich ihnen meine Situation schilderte sahen sie mich gleich mit anderen Augen. Sie zeigen mir Aneiro's lieblingsplatz, den Platz under dem Baum! dord vergrub ich sie. es war ein schwerer Abschied!!!!! jetzt hatte ich sie entgültig verloren.....R.I.P.

• *TränenausdenAugenwisch* Oh Sakura... ist das traurig...*snif*

Doch! ich bin widda da!!! *freu*
    Ich hatte sooo sehnsucht nach euch! Ich konnte nicht anders, als wieder zu kommen.
    Hab mit Mad-nic auch schon ausgemacht... dass er mich suchen geht.. :)

Ich war schon eine ganze zeit gelaufen und hatte es auch endlich aus dem Portal geschafft! *puh*
    An den nächstbesetn Fluss setzte ich mich auf einen Stein.. ich musste unbedingt etwas ausruhen!
    Ich streckte meine Füße in das eiskalte Wasser. Das war so herrlich frisch und prickelnd! (fällt mit jetz kein besseres Wort ein.. :D ) Ich spürte, wie die Kraft des Wassers durch meinen ganzen Körper floss.
    Ich schaute mich um... nein, hier war keiner.
    Vorsichtig ließ ich mich von dem Stein mitsamt meinem Kleid ins Wasser gleiten.

So! jetz fällt mir nix mehr ein... ;)

• Wenn Sakura schon so lange gelaufen ist stehen wir hier ja schon Jahre rum :D :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]