Kahli-Steppe (Archiv)

• Jetzt ging auch noch Arna.... es schien mir als würden uns alle verlassen. Ich hoffte das ich nicht irgendwann alleine darstehen würde.... . nochmal würde ich das hier alleine nicht aushalten...

Gacel: Machs gut Arna... wir können dir ja nicht verbieten weg zu gehen... ich wünsche dir alles gute....übersteh den Weg gut und kehre in deine Heimat zurück... .

Hmmmm, eine Frage! Hatte Dî'nen nicht diese Aeonen oder wie sie heissen?? Was ist jetzt mit euch wo sie weg ist??

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich schätze, wir müssen uns irgendwie von Dî'nen "befreien"...
    Achja, und sorry, dass ich etwas heute net geschrieben hab... lässt sich net schreiben und gleichzeitig heulen... :(

Arna, Aneiro und dî'nen wollten ihre eigenen Wege gehen.... Ich fing an zu weinen. Ich sagte nichts, ich bewegte mich nicht. ich weinte einfach nur. Aber dann trocknete ich die Tränen. es brachte nichts, ihnen nachzutrauern. Man konnte sie nicht zwingen, zu bleiben. Wir musssten einer Zukunft entgegenblicken. Einer Zukunft mit Niederlagen, Siegen. Und ohne die drei.
    Ich musste mirn ochmal Tränen aus den Augen wischen...

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Rinoa! Juhu da kommt wieder die Freundlichkeits Gacel's zum Einsatz *lol*

Ich sah wie traurig Shiva war... natürlich auch wie traurig die anderen waren. Ich ging zu Shiva hin um sie zu trösten....

[center]Grüße:

• *grinZ* was würde er wohl ohne mich ... äh, Shiva wohl machen?! *wegschmeiß* :D

Gacel kam zu mir. Ob er gesehen hatte, das ich weinte? Ich erschrak und senkte den Blick, wischte mir nochmal über die Augen, hob den Blick, sah ihn an, versuchte zu lächeln. Ich unterdrückte meine Traurigkeit. Ich hatte früher ja genug Gelegenheit, das zu üben...

Shiva: ... Schade, nicht?...

DAS war endlich mal ein intelligenter Satz meinerseits!!!! *g*

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• ich ging schon einige Tage mit Aneiro auf dem Rücken durch dieses verfluchte Portal oder was auch immer das sein soll! ich hatte schon fast die Hoffnung verloren,als ich an das "Podest" kam,an denen die anderen früher auf uns gewartet hatten! hier in der nähe musste der Ausgang sein! ich fand es und lief schnell hindurch! ich war frei! jetzt musste ich nur immer nach westen laufen!

• Ich denke ixi will nicht begraben werden?!
    Galadriela Und nun?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Auch Akasha war ganz schön traurig... Sie war zwar neu in der Gruppe, hatte aber allevon Anfang an gemocht. Sie konnte es selbst nicht glauben, aber eine Träne lief ihr die Wange runter... eine blutrote Träne. Sie hatte lange nicht mehr geweint. Aber Vampire weinen normal auch nicht!! Sie musste stark bleiben!!

Echt schade, aber ist eure Sache...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ich dachte Vampire weinen nur blutrote Tränen wenn sie todtraurig sind?!
    Galadriela: Es bringt nichts zu weinen,wir müsen weiter.....

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel zu Galadriela: Jetzt lass sie doch! Ist doch nichts dabei.... weiter können wir immernoch. Wir sind jetzt schon so lange hier da machen ein paar Minuten mehr auch nichts... .

[center]Grüße:

• Hum...

Aaaaalsoo...

Ich verlier hier auch langsam irgendwie die Lust, alle haun ab, langsam hab ich kein Schwein mehr, mit dem ich reden kann...

Gacel und Shiva fallen weg, die ham genug mit sich selber zu tun *ROFL*
    Dî is wech!
    Ifrit is auch fast nie da...
    Akasha... Ich mag keine Vampiere, schliesslich will ich hier versuchen 'ne Rolle zu spielen, und diese Rolle verbietet es mir Vamps zu mögen...
    Dann blieben noch Val (nimms net persönlich, ich mag dich einfach net so :p), Ronin und die andere Zwergin (Die Paladinin, die nie wieder aufgetaucht is...), naja, Zwerge mögen mich im allgemeinen net, da ich ihnen gegenüber auch recht unaufgeschlossen bin (mein Char hatte schlächte Erfahrungen mit Zwergen)
    Dann bleibt nurnoch Galadriela und uhm... das wars, oder?

Ich sehe zwei Möglichkeiten...

Wenn ich weitermach nehm ich Ifrit auf jeden Fall als GF (oder Aeon, meinetwegen...), oder ich hau auch ab, mit der Begründung Dî zu suchen, die Geschichten hier werden langsam irgendwie SEHR obskur...!! Das liese ja die Möglichkeit offen, später wieder zur Gruppe zu stoßen...

• Galadriela: *zumhobbitschau* Na und du dreckiger Hobbit warum hast du sie umgebracht?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• mad-nic, also ich, bessergesagt meine Figur, würde sich auch gerne mit dir unterhalten! *gg* Du musst mich nur ansprechen ;) Also falls du Intresse hast...

[center]Grüße:

• Andrè: Hmm.... wir müssen auch hier raus.. aus dem portal.. gehen wir zurück... durch das portal und dann in den Osten.. :( Es schein uns wohl nicht bestimmt sein das wir alle zusammen bleiben...

Ich schaute mich ein wenig um und sah wie Gacel schon wieder Shiva schmusten *lol* das munterte mich ein wenig auf..

• Hä, wie nass machte?! versteh ich jetzt net so echt....
    mad-nic: du kannst ruhig mit uns allen reden, wir beißen schon nicht. *grinz* :D

Also dann.... weiter gen osten.....

[center]

• Was sollte das? irgendwann alleine hier rumlaufen?!

Shiva: Hey, hier hat nie einer was von alleine herumlaufen gesagt. Wir sind eine Gruppe, und so bleibts.

ich sah Andrè dabei in die Augen, ich meinte es ernst

[center]