Das war nicht böse gemeint, Simfan, sondern eine Feststellung.
Ich bin sehr eifersüchtig auf Shiva...wie sehr wünsche ich mir eine starke Schulter zu anlehnen...:D
Das war nicht böse gemeint, Simfan, sondern eine Feststellung.
Ich bin sehr eifersüchtig auf Shiva...wie sehr wünsche ich mir eine starke Schulter zu anlehnen...:D
Was findest du eigentlich an diesem Gockel Oliver Wood?
Sakura hat das wirklich gut in Worte verpackt. Mir geht es schon die ganze Zeit so, deswegen hab ich mich ja auch nimmer so oft gemldet.
Es macht mir einfach nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang. Und das ist ja net der Sinn der Sache.
Der Hauptgrund ist mich für mich einfach, dass in der letzten Zeit so viele neue (nix gegen euch ) dazugekommen sind... und na ja, diese gefühl der Zusammengehörigkeit ist halt bei mir nimmer da.
Deswegen gedenke ich aufzuhören.
Da ihr mich ja in der letzten Zeit, als ich net so viel gepostet hab, auch net vermisst habt, wirds ja jetz net schlimm/schwer.
Ich weiß net, ob ich nochmal kommen werde...
Ich lief ganz am Ende der Gruppe. In der letzten Zeit hatte ich viel über mich und die anderen nachgedacht.
Und, ich fühlte mich hier nicht mehr ao richtig wohl, nicht mehr wirklich heimisch.
Es würde mir schwerfallen Arna, Aneiro, Val.... und die anderen zu verlassen.
Aber ich musste es.
Ich ging langsamer und blieb dann stehen.
Mit Tränen in den Augen schsute ich ihnen noch einmal hinterher, und ging dann nach rechts in den Wald hinein.
*snif* So, bin weg....
Hmmm schade das ihr geht. Aber was soll man machen.... ich bleib jedenfalls da Mensch Simfan... wieso glaubst du hier mag dich keiner?? Also ich find dich okay (auch wenn ich auf deiner Figur rumhacke *gg*)
Gacel: Immerhin sind wir jetzt nicht alleine hier....zu mehreren kann einem ja nicht so viel passieren... .
Eigentlich fand ich es gar nicht so gut das jetzt noch jemand dazu gekommen war. Grade jetzt . *lol*. Aber so schlimm war es dann ja auch nicht.... .
Das mit dem AMulett find cih gut! Danke das ihr mcih töten wollt...ich hab momentan viel Streß und komme kaum ncoh mit, ich weiß ncihtmal wo wir momentan sind, wer neu ist oder wer überhaupt ncoh mitmacht...deshalb bringts das auhc nciht, und cih ahbe auhc keine Lust mehr, wie die Vorredner mir schon aus der Seele geredet haben. Alsokönntet ihr mcih dann "umbringen"? ixi
Hmmm wollen wir das nicht eher so machen das du mit jemand weggehst?? Sterben ist doch nicht schön *gg* Ich fänds besser wenn du weggehst...vielleicht mit Dî'nen ??
Das stimmt,wenn sie stirbt heulen alle nur wieder rum,und wir müssen wieder warten und wenn sie geht können wir im weiterlaufen trauern,sonst müssten wir sie auch noch begraben,und dann stirbt noch einer weil wir nix essen konnten.
Vielleicht nur ein Scheintod oder sowas?
@BTB
Das ist aber nicht die feine englische Art, uns einfach so zu verlasssen , als Erdinderin!
ZitatOriginal geschrieben von Avril
Willst du etwa auch aussteigen? Jetzt versinkt bloß nicht im Selbstmitleid...! Wir mögen euch alle, auch wenn wir es nicht zeigen... okay??
dazu sag ich dann auch Mal was ist jetzt nicht böse gemeint aber Avril du bist seit weiß nicht wann dabei und kannst dir kein Urteil machn oder??? weil das war ja früher was Simfan meinte da ist sie Mal so unscheinbar aufgetaucht *ggg* und dann Mal zwischendurch auch wieder. Da warst du noch nichtmal da nicht bös gemeint ja ich geb den andern auch recht hab mich vorher drüber auch schon geäußert ich werd aber doch noch bleiben schreib ja selten was weil ich nicht weiß was und es mich eigentlich auch nicht wirklich freut hmm
*ruhigbin* *klappehalt*
Schon klar, kann ich ja nicht wissen...;)
*wiedermalhochschieb*
@ val: ich weiß...
Abba isr seit ja keine kleinen Kinder mehr, die net auf sich selbst aufpassen können...
Außerdem... ich habe ja meine Gründe!
Ich finde, das Bromthy und Co. Recht haben, was das ganze betrifft. ich habe mir die Mühe gemacht, die ersten 20 Seiten zu lesen (kein witz!!), und die Atmosphäre hat einfach an Spannung und Heimat verloren.
Dennoch werde ich trotzdem weitermachen. Kann Gacel gerade JETZT doch nicht alleine lassen.... *ggggg* Mir macht es außerdem noch Spaß (auch kein Witz!!) außerdem denke ich, dass den allerersten die Lust so langsam vergangen ist. is ja verständlich, nach 100 Seiten...
Ich hoffe aber, das Bromthy, Ixi und (wer wollte noch aussteigen?!) naja, dass die alle uns Kahlis immer in guter Erinnerung haben werden! Wir werden euch vermissen! Ich für meinen Teil, werde das auf jeden Fall!!
Hasta la vista, Babys! :cool:
Ich spürte Rorins Blicke im Nacken und lief wieder rot an. Ich grinste Gacel mitten ins Gesicht an.
Danke, Rinoa!
Ich werde euch auf alle Fälle ganz doll vermissen!!!!
Nanu Bromty,du wirst uns nicht vermissen? *etwaseingeschnapptguck* Juhuuuuuu ich bin Studysim!!!!!!!!!!
oopsss.... scho verbessert!
Gratulation, Simfan!!
Ach ja, wundert euch net wegen meinem Namen...*lol* is nur über Weihnachten
Ich fühlte, dass Shiva auf Teufel komm raus versuchte, mich eifersüchtig zu machen...aber da hat sie keine Chance, Gacel is wohl oder übel ne Nummer zu groß für mich... Ich sah hochnäsig zu Shiva rüber...
Bitte bitte, Bromthy... kein Ding.... *g* ich fänds auch net toll, wenn man mich zwingen würde, bleiben zu wollen...
ey, zeiht euch das rein, sie hat uns in ihrer Sig stehn!!! Ganz unten!!! *freu*
Ey Rinoa,komisch,Avril haste in derner Sig aber mich nicht *heul* *gg*
[color=red] Rinoa du bleibst hier, oder ich bring dich um! Ich weiß wo du wohnst...! Oh ops doch nicht! Aber ich weiß was du letzten sommer gatan hast... ops weiß ich auch net! na ja.. würd auch net toll finden so zum hierbleiben zwinen geworden würden wären!