Kahli-Steppe (Archiv)

• Ja Rinoa, und dann kommt bestimmt wieder jemand und stört uns *gg*

Ich musste Shiva erstmal wieder aufhelfen. Dann gab ich ihr das Zeug von Mareg...und diesmal schaffte sie sogar es zu essen das hab ich jetzt eben beschlossen . Gut, aber jetzt war Andrè noch weiter weg... aber wir würden ihn schon noch einholen. Shiva dürfte jetzt gleich auch wieder klar im Kopf sein....

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• is schon ok, sonst ess ich das ja nie...

Ich ass das Zeug und langsam kam ich wieder zu Bewustsein.... Ich merkte, dass Gacel mich fest im Griff hatte, dass ich nicht umfiel. ich war noch etwas wacklig auf den Beinen. Ich studierte etwas betreten die Umgebung. Gacels Hände fühlten sich warm an... muss hier doch nen bisschen Stimmung machen. *gggggggggg*

und jetzt kommt wahrscheinlich irgendeine Spinne und macht alles kaputt!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Rinoa; nein jetzt komm ich! :hehe

Rorin zu Gacel und Shiva: Sagt mal, ihr Turteltäubchen, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt und romantisch zu werden!! Wir haben hier ein Problem mit diesen Magiern! Macht das doch heute abend!! :hehe

Oh mann, war ich neidisch als ich die beiden Hand in Hand gesehen habe...ich dachte mir, ich sollte mir auch einen Zwerg suchen...

Der nächste der zu den Kahlis kommt wird ein Zwerg und männlich! Das ist dann meiner!! :hehe

• uiii, Avril, war das fies...............

mittlerweile war ich wieder "normal" (ey, voll nommalll) und lief rot an.... ich schaute auf den Boden.

Shiva (flüsternd): es ist eigentlich nicht was du denkst....

Ich hob den Blick wieder und sah gacel direkt in die Augen.

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Hier!! *hüpf* *meld* Will doch auch bei den Dark Ones sein!!

Akasha: Trau nie einem Vampir?? Du wirst eines Tages sehen, was du davon hast!!!

Die Stimmen kamen wirklich von Zauberern, doch es waren nur vier! Wo war der fünfte geblieben?

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Dann kann ich das ja mal erledigen!

Akasha: Aneiro, ich muss mal mit dir reden... DU vertraust mir doch, oder?

Akashas Augen fingen wieder an zu leuchten. Sie starrte Aneiro mit ihrem durchdringenden Blick an... Sie deutete zu ein paar Bäumen...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• stimmt Mad-nic! Wie wärs damit: Das Amulet versucht alle "guten" die noch anwesend sind einzusaugen aus unerklärlichen gründen! Ixis charakter versucht durch verschiedene sachen es zu "beruigen"! Als dann plötzlich die ersten sich fast nicht mehr halten können weil der sog so stark ist beschließt sie sich zu opfern! Sie lässt sich hineinsaugen... dann explodiert das Amulet und ihre Leiche liegt da..! So gings doch oder??

• Ich bin lieber bei den Dark Nice Ones,dann bin ich mal böse mal nett:D.Wie wäre es wenn Ixi beim Kampf mit dem Magier stirbt?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Hey, das mit dem Amulett find ich gut!

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• wisst ihr,ich habs mir doch überlegt! ich gehe auch! Will aber nicht sterben. es liegt nicht an euch,aber es hat sich total verändert! ich habe den Thread in guter erinnerung,komme auch vielleicht wieder,aber nur,wenn es hier sich was ändert. viel spaß noch! ;) solange bleib ich aber noch....wenn ixi (aneiro) tot ist geht Arna in ihre Heimat zurück (aus trauer und so..)

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    wisst ihr,ich habs mir doch überlegt! ich gehe auch! Will aber nicht sterben. es liebt nicht an euch,aber es hat sich total verändert! ich habe den Thread in guter erinnerung,komme auch vielleicht wieder,aber nur,wenn es hier sich was ändert. viel spaß noch! ;) solange bleib ich aber noch....wenn ixi (aneiro) tot ist geht Arna in ihre Heimat zurück (aus trauer und so..)

Wieso denn? Was hat sich denn so verändert hier?? Hier geht es ja fast schon zu wie bei den Modsfriends... :angry
    Aber geh ruhig, wir können dich ja sowieso net zwingen hier zu bleiben... :o

• sorry Avril aber ich muss ihr zustimmen es war früher anders und besser als noch die Urleute da warn so mit Hamschda Ixi Erzengel_Aris und so aber naja hoffe es wird wieder so werdn

Karma ist unerwünscht

• les dir mal die seiten am Anfang durch und vergleich sie mit den jetzt! früher waren die Gechichten "realistischer". wir sind einfach durch die Länder gezogen,hatten zwischendurch mal einen Kampf.... jetzt reisen wir von Portal zu Portal,ein komisches Amulett kommt ins Spiel,die Gruppe teilt sich auf in gut und böse und soweiter. außerdem komme ich hier nichtmehr mit! was soll ich denn noch machen? Arna ist überflüssig....und alle,mit denen es richtig spaß gemacht hat sind weg: ixi,Hamschda,Bromthy kommt auch fast nie,Starzi fast auch nicht,Orki ist weg,Erzengel_Aris...

• Ja und mich hat nie einer hier gemocht,nie hat man mich hier beachtet

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Simfan1990
    Ja und mich hat nie einer hier gemocht,nie hat man mich hier beachtet

Willst du etwa auch aussteigen? Jetzt versinkt bloß nicht im Selbstmitleid...! ;) Wir mögen euch alle, auch wenn wir es nicht zeigen... okay?? ;)

• Pah.....Selbstmitleid.........nun übertreib mal nicht

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]