Kahli-Steppe (Archiv)

• Wie schon gesagt möchte ich schon nett sein,aber manchmal,wenn wir von Dingen sprechen,wie Tod,meldet sich wieder mein böses Ich:D :hehe

Galadriela: André(ist doch egal wie ich das schreibe),warum bist du zu ihr gegangen?
    Es hätte sonst was passieren können,sie hätte dich aussaugen können!
    Ich machte mir irgendwie Sorgen um die Truppe,meine Visionen von damals kehrten wieder.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• *les* *les* *les*

Puh, FERTIG!

Also...

Ein Vampier in der Gruppe behagt mir persönlich erstmal garnet, das zu erklären wär etz wohl etwas zu umständlich...

Ich wüsste gerne, welcher Generation sie angehört, um ihre Stärke einschätzen zu können...

Zu gut/böse: Von der Aufteilung halte ich wenig, da es 100% mehr gute als böse geben würde... (zudem missfällt mir einfach diese strikte Einteilung...)

Zu "Eine Gruppe ins Zwergen-, die andere ins El(b/f)enreich":

Ich will zu den Dunkelelben, ich plane schon lang, mir ne 'neue Waffe und ein paar Rüstungsteilchen schmieden zu lassen^^

(Auserdem könnte ich mich dann vieleicht auf die suche nach meinem Vater machen, der war schliesslich Grauelb...)

Aber erstmal müssen wir aus dem scheiss Sumpf raus, der geht mir auffen Keks...

Mareg: *Betrachtet Akasha wütend und misstrauisch*

"Die Beeren könnt ihr ruhig essen...

Wenn ihr in ein zwei Stunden mit schrecklichen Bauchschmerzen darniederligenwollt reichen zwei oder drei Stück, um daran zu sterben braucht es schon mindestens 20..."

*Zu Galadriela hinschaut*

"Wieviele hast du gegessen?"

"Vier oder fünf??

Dass sollte ohne Behandlung in Bauchschmerzen resultieren, die mindestens einen Tag anhalten..."

"Am besten, du isst etwas gemahlene Erde, das sollte das schlimmste verhindern."

"Abkochen hätte wohl nicht geholfen, man musste einen speziellen Trank daraus bereiten, das würde die giftigen Substanzen neutralisieren und einen exzelenten Heiltrank ergeben."

• Galadriela: Danke Mareg,das du mir das auch mal sagst *vorbauchschmerzenaufdenbodenfall*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• ich stimme mad-nic in allen Punkten zu *g*

Arna:lasst uns jetzt hier RAUS....wir müssen was unternehmen! also rafft euch auf.ich stand auf und sah sie mit aufforderndem Blick an.

• Galadriela: Mareg,hast du nicht irgendwas,was meine Schmerzen lindert? *immernochvorschmerzenaufdembodenlieg*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ach mir ists eigentlich egal wie wir was jetzt aufteilen. Wie ihr wollt. Hauptsache ich bin mit Rinoa und Mathias zusammen *gg*

Gacel: Geschiet dir irgendwie recht das du da auf dem Boden liegst... . Arna... seh ich auch so...aber die anderen haben wohl keine Lust sich hier weg zu bewegen... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• *lol* welch Ehre! Ich würde auch wenn dann mit Sabrina und MAthias zusammen sein wolln. *ggg*
    Achja, und sorry, dass ich in letzter Zeit net geschreibt hab. Mein Compi ist immer abgestürzt, wenn ich gerade HIER reinschreiben wollt *aufreg*

Ich begann plötzlich zu lachen und zu kichern. *hicks* ich torkelte etwas umher und brabbelte alles mögliche vor mich hin. *brabbel*
    Shiva: Hihihi *phähä* *verrüchte Vöichel* *Durak* *blueschkidueschki*...
    HAb ein paar von den Beeren gegessen und statt Bauchschmerzen zu kriegen wrd ich von den Dingern besoffen. HAtte einfach mal lust irgendwas dummes zu schreiben... :rolleyes: :p

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Dî'nen zu allen: Los! Lasst uns aufbrechen!
    Wir können auch noch unterwegs diskutieren....
    abba lasst uns von diesem Ort weggehen!

Ich packte meine Sachen zusammen und stellte mich auffordernt hin.
    Als ich Galadriela sah ging ich zu ihr, kniete mich zu ihr runter und legte meine Hand auf ihren Bauch.

gehts widda? Komm steh auf.

• Shiva zu Gacel: Hä?! Is was?? uuuups...... *ghihi*

Ich fiel fast hin. Meine Güte, diese Beeren waren ja richtig hochprozentig!

*lol* erinnert mich irgendwie an die Geburtstagsfeier von einem Freund von mir...... :rolleyes: :p :D

Shiva: Hmmmm.... ey, gibschtu mir nochn paar vonnen Beern, Hübscha?? *hicks* *schwank*

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Akasha: *grins* Sorry, Andrè, ich wollte mal austesten, ob du wirklich so stark bist, wie du dich gibst! Ich hätte dich nicht gebissen, niemals...
    Ich bin Vampir der 1. Generation, aber in dieser Welt bin ich schwächer... Naja...

Akasha sprang von dem Baum und glitt sanft zu Boden... Zu ihrem Glück waren Vampire mit Fledermäusen verwandt...

Sorry @ Farbe, dachte, Vampire sprechen eben "blutig" *gg* Naja, wenn es ein böses Team gibt, möcht ich auch vielleicht gerne dabei sein... Bin eben so! :devil:D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Mathias
    Hey, Sabrina *g* ich wär fast gebissen worden *lol* und du sprichst mit Shiva und net mit andre und shiva *lol*

Und was soll dieser Satz jetzt bitte heissen??? :D :D Ich versteh gar nix von demwas du geschrieben hast! JETZT rede ichg aber mit Shiva!

Gacel zu Shiva: Nein du bekommst keine mehr.... meine Güte....
    Gacel zu Andrè Ach... was ist grad passiert??? Ich hab das nicht so ganz mitbekommen...war etwas beschäftigt...mit meinen Gedanken.... aber du siehst nicht grade glücklich aus !?!?!
    Ich musste die arme Shiva wohl etwas stützen sonst würde sie noch die ganze Zeit umkippen.... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• wir wären dann ja schon 4 im bösen team.. wenn es gibt!
    Hey, aber wenn es ein böses team gibt, dann müssen die aber net die ganze zeit ernst, sein.. wir machen gleich spaß wie das Good team! dass das klargestellt ist!

Andrè: Hmmm... na ja... Ganz geheuer ist mir das ja nicht!

Ich bermerkte das Shiva etwas komisch aussah und half Gacel einfach mal sie zu stützen

Andrè: Also bitte shiva, kannst du dich nicht benehmen, vor all den leuten! *lol*

• Na kloaaaaaar @ Spaß!!

Akasha: Hey, ich bin ein Vampir, mich haut so leicht nichts um...

Akasha nahm eine handvoll Beeren und schluckte sie schnell runter...

Akasha: Schmeckt gar nicht mal so übel... Whuuu, irgendwie wird mir komisch...

Wie verhält sich ein besoffener Vampir? Nun...

Akasha: *BÖÖÖÖÖÖRRRRKS*

Sie war hinter den Büschen verschwunden, und gab komische, würgende Laute von sich... So viel konnte ein Vampir wohl doch nicht vertragen...

Akasha: Hey, die Stückchen leeeben!! Ich sehe schöööne bunte Farben... ^^

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Andrè und Gacel stützten mich. Ich versuchte meine Gedanken in Ordnung zu bringen. Was mir redlich mislang, denn ich redete ganz andre Sachen als ich dachte!
    Shiva: Ähä?? Wasch gehtn ab....... Ohje, alles dreht sisch.... *phähä* schaut mal, scho viele bunte Farbn.... *hicks*

ich fänd die Guten und Bösen Truppen auch gut. Andrè, Gacel und ich machen eh einen auf Alleingang. Son bisschen jedenfalls. :rolleyes: :p
    muss ja wirklich nen schlimmer Rausch sein.... :rolleyes: :D

Shiva: Schorry, Leudzz.... irjendwie.... fühlich mich etwas .... boah, is mir schlecht....

[center]