Kahli-Steppe (Archiv)

• stimmt allerdingswär doch interessant eine böse Gruppe oder so und dann wär ja auch Mal interessant sich zu teilen oder? wieder Mal *ggg* und dann wenn die zwei Gruppen aufeinander treffen(gut-böse) da könnte man da ja was machn wer gewinnt und so

Karma ist unerwünscht

• Akasha: Berühmt?! Natürlich! Aber wohl nicht in dieser Welt, nicht zu dieser Zeit... Verdammt...!!! Naja, Vertrauen... Ihr müsst mir nicht vertrauen... Ich vertraue euch auch noch nicht... Aber ich spüre, wie meine Kräfte hier schwächer werden. Ich denke, es wäre das beste, wenn ich mich euch vorerst anschließe. Habt ihr etwas dagegen?! Nein, ein Magier war es nicht, der mich durch das Amulett verbannt hat... Ich weiß, dass es ein kleiner, widerlicher Zwerg war!! Obwohl ich gar nicht soooo böse war *bösegrinst*
    Moment... Ich spüre etwas... hört ihr das?! Diese Energie... schwach, aber sie ist da...

Als sich die anderen Gedanken über das plötzliche Auftauchen Akashas machten, sahen sie auf einmal das Leuchten von einem Augenpaar zwischen den Büschen...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Val: Berühmt? Selbst in meinen Buch ist dein Name nicht erwähnt, dsu lebst in einer Illsuion! Anscheinend hast du Star-Alyrwn, oder? Und außerdem finde ich, dass wir dir nicht trauen können, wer versichert uns, dass du nicht unser Blut trinkst?

• Ich war böse aber ich bin mal böse mal nett:D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• *hochschieb*
    Hallo? Wo sind denn alle, ich würde gern mal wieder weitermachen. Was ist denn nun mit der Idee,Gut und Böse zu trennen? Ich fand die doch seht toll, könnten sich mal bitte alle aüßern!

• Ich finde sie auch gut!
    Aber wenn dann will ich lieb sein! *ggg* :D

Rorin zu Akasha: Akasha...ich kenne diesen Namen!! Aber woher? BIST DU ETWA DIESES UNGETÜM, dass unser ZWergenreich vor vielen hundert Jahren bedroht hat?

Ich kenne Akasha irgendwoher, ich glaube, Akasha ist der Vampir über den mein Großvater mir soviel erzählt hat!!

• soooo bin gerade vonner Chorfahrt wiedergekommen! ziemlich komisch,was hier passiert! ;)

Arna: pah, was soll der Zirkus? ob Amulett hin oder her,WIR MÜSSEN HIER RAUS! außerdem SIND elben NICHT vergesslich! was hast du ihr denn getan,das sie dich umbringen will? das tut man ja nicht ohne Grund!!!

• Gut und Böse?? Hmm, gäge es dann nicht zu viele Guten?? Muss mich ja eh erstmal hier eingewöhnen, so toll finde ich die Idee also nicht... Ich wollte eigentlich eine Gute mit einem kleinen bösen Touch sein... *unschuldig guggz*

Akasha: Ja, das mit dem Zwergenreich war ich... Ooopsi... Hab es wohl etwas übertrieben! *fg* Nein, dein Vater war es nicht, Andrè, aber es kann sein, dass es einer meiner Nachfahren war... einige meiner kleinen Helfer sind nämlich mal durch ein Portal verschwunden, und sind kurze Zeit später verstört zurück gekehrt... ich erinnere mich, ja, du meinst bestimmt Almara, meine Urururenkelin... MICH hätte dein Vater NIE besiegen können!!! So ein Zwerg hat mich verbannt... Ich sage die Wahrheit, soll ich es dir beweisen??

Akashas violette Augen begannen rot zu leuchten, und um sie herum bildete sich ein gunkler Nebel... eine Vampiraura!!

Akasha: Komm näher, dann zeige ich dir meine Erinnerung... ob du es verkraftest, weiß ich nicht... *bösegrins*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Galadriela: André,ich will nicht das du da hingehst,du kannst ihr nicht vertrauen! *andréamarmfesthalt*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Simfan, auf Andrès Name ist ein Accent Grave drauf, das heißt der Akzent geht von links oben nach rechts unten! Nicht andersrum! :D

Rorin: Leute, wir sollten aufbrechen, einige aus unserer Gruppe sehen schon sehr müde aus...wir sollten unbedingt ins Zwergenreich, da werden wir gut versorgt!! *zwinker*

Ich hatte zwar noch große Angst vor meiner Rivalin, doch mir blieb wohl keine andere Wahl... :rolleyes:

• Akasha: Geht doch... So, ich zeige dir nun, was ich meine... Jetzt schließ deine Augen...

Akasha legte ihre Hände auf Andrès Schläfen... Plötzlich veränderte sich sein Gesichtsausdruck in Entsetzen... Er sah Akashas Kreuzzug vor mehreren Jahrhunderten gegen alles, was nicht Vampir war... Ein blutiger Kreuzzug... Dann bezwangen sie einige Zwerge und der Dorfälteste, weil sie diese unterschätzt hatte. Der Dorfälteste verbannte sie mit Hilfe eines Amuletts in eine Illusion, weit weg von hier. Akasha ließ ihn los und taumelte zurück, der Einsatz ihrer Magie hatte sie ein wenig geschwächt.

Akasha: Glaubst du mir nun??
    Ich würde DAS nicht wieder tun, glaub mir... Ich will einfach zurück. Deswegen werde ich euch auch nichts tun, weil ich Hilfe brauche. Wie ich mitbekommen habe, zieht ihr hier herum... Ich biete euch meine Magie als Hilfe im Kampf an, bis ich einen Ausweg gefunden habe. Ich brauche eure Hilfe außerdem auch deshalb, weil ich nicht weiß, wie diese Welt nach so langer Zeit aussieht, und ich fühle mich schwächer hier als bei mir zu Hause.
    Kann ich mit euch mitkommen??

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ich will nur nochmal auf die SPIELREGELN aufwachsam machen!

farbig wir das geschrieben,was NICHT zum spiel gehört!
    Kusiv,das was man denkt/tut
    seinen Namen
    und was gesprochen wird ganz normal!

bitte haltet euch dran! ;)

• Immoment komm ich grad nicht so mit hier! Also ich will das sein was Rinoa und Mathias auch sind *gg* Weil mit dem beiden zu spielen ist immer am lustigsten :D :D Ohne die anderen beleidigen zu wollen ;)

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich will auch auf jeden fall mit Sabrina und Rinoa zusammen sein.... wie sabrina schon sagte, immer lustig mit denen *g*
    Schade das sich niemand meldet zum böse sein, aber wie wärs wenn ich Rinoa und sabrina böse wären Rinoa und sabrina

Ich war überrascht über das was ich sah als die Vampirin mir die Hand auflegte

Andrè: Wow, der war stark...

• Hmm...ich traue ihr nicht :D Ich traue fast niemand! So bleibt es auch!

Hmmm ich weiss nicht, böse sein...ich hab kein Bock zu verrecken, also das will ich nicht, wenn ich nicht abkratzen muss kann ich meinetwegen mit euch zusammen böse sein.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ne sabrina du interpretierst (das wollt ich schon immer mal sagen *g*) das falsch! Wir kratzen net ab, wir teilen uns nur in gruppen... also in böse und gute... wir wären halt die böse! Und irgendwann gibts dann n`endfight oder so! Aber wir verlieren net immer! Was auch wäre, das wir auch gegen den OBERBÖSEN sind.....
    oder: wir müssen ja net böse sein, nur wütend auf die anderen und wir wollten nicht mehr mit ihnen zusammen sein :D, wie mans will! Sabrina, sag du wies noch sein könnte..!