*sichmalräusper* Was haben Vampire mit Herr der Ringe zu tun? Yeah,ich hab den hundertsten Beitrag geschrieben *stolzbin*
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
EIGENLOB STINKT! :p Das ist nicht der hundertste Beitrag, sondern die 100. Seite! *loooooool*
Streitet euch nicht, ist doch völlig wurst, akasha kann ja wie schon beschrieben ein (noch) unbekanntes Wesen in Mittelerde sein...
Rorin:Sollen wir ins Zwergenreich gehen? Mir wäre es eigentlich nicht so recht, da ich mich dort mit einer Elfe heftigst gestritten habe...sie hat schließlich versucht mich umzubringen...deshalb bin ich von dort geflüchtet...
Oh mann, hoffentlich gehen wir nicht ins Zwergenreich...ich habe Angst, dass mich diese Elfe nochmal killen will! :hua
-
Hmm? *Jetzt mal verwirrt ist*
Okay, hab den Beitrag editiert, und werde Valfaris nochmal fragen. War wohl doch zu dreist... Sorry... *schäm* -
Pn an mich, oder wenn du ICQ hast können wir auch früber reden!
Val: Ach Rorin, ELfen sind sehr vergesslich( Valfaris dabei die Hand hinter dem Rücken verkreutz) und sie sind nicht sehr nachtragend. Allgemein wollen sie keine Gewalt anwenden! Aber wir sollten wirklich nach Myth Tranor gehen, uns bleibt kaum was anderes übrig, die Vorräte schwinden!
-
Shiva: Und wenn schon Rorin! soll diese Elfe doch versuchen sich mit uns ALLEN anzulegen! Ich glaube nicht, dass du dich sonderlich fürchten solltest.
ich lächelte aufmunternd und ballte meine Faust.
-
Rorin: Sie mich doch an! Ich bin ein winziger Zwerg und kann mich kaum verteidigen! Gegen zwei meiner drei Zaubersprüche ist sie immun! Und der dritte dient mir nur zur Verteidigung! Ich habe keine Chancen gegen sie! Ich war damals schwer verletzt! Ich hatte Glück, dass ich überlebt habe!
Ich überlegte den ganzen Tag, ob ich wirklich mitgehen sollte...aber bei den anderen bin ich nicht alleine...ich kann unmöglich über einen längeren Zeitraum alleine überleben! Mir bleibt wohl nichts anderes übrig...
Rorin zu Shiva: Was ist mit deiner Kette los? Sie leuchtet merkwürdig...!
-
Dî'nen zu allen anderen: Wir sollten wirklich dort hingehen!
Und Rorin, bei uns bist du doch geschützt!*auchmalwiddawasschreib *
-
Rorin machte mich auf das LEuchten meiner Kette aufmerksam.
Shiva: Ey, was gehtn jetz ab?! (jugendsprache...*schwärm*)
ich zog die kette hastig aus und warf sie auf den Boden. Sie leuchtete munter weiter. man, das hört sich ja lustig an. *g*)
-
Wo gehen wir jetzt hin? Ins zwergen oder ins elfenreich??
Andrè: Vieleicht ist das ja das dorf in dem ich gelebt habe...
Hmmm, Zwerge... ich hatte mal eine Freundin die eine Zwergin war aber die "Dorfältesten" waren dagegen und ich durfte sie nicht mehr sehen! Wenn Rorin nicht so ein häufiger Zwergenmächen-name wäre, dann könnte sogar Rorin meine Freundin gewesen sein....!Da fällt mir grad was ein, wie wärs wenn wir in Gruppen gehen?
Die einen richtung Elfenreich, die anderen richtung zwerge!
Irgendwie glaub ich das es auffählt wenn so viele hier rumlaufen!Also so wärs ca. Gleichstarke teams:
1. Valfaris, Rorin, Dî`nen, Ifrit, Mareg = Zwergenreich
2. Andrè, Gacel, Shiva, Galadriela, Sakura = Elfenreich
und die Kranken/Kranke zu Valfaris, weil er sie am besten schützen kann....
Sorry wenn ich jemanden vergessagen habe, aber mir viel keiner mehr ein!
-
Galadriela: Als ich damals noch bei den Hobbits lebte,leuchtete die Kette von unserem Dorfältesten Kimaro
auch so merkwürdig......... -
Sorry das ich immoment so wenig schreibe! Hatte echt viel zu tun! Aber jetzt versuch ich wieder regelmäßig zu schreiben
Mir war irgendwie immoment alles egal. Ich hatte eh zu nichts Lust. Also hielt ich mich im Hintergrund. Ich sagte einfach nichts. Sie sollten ruhig entscheiden wie wir jetzt genau vorgehen würden...
-
Hier leigt ein Missverständnis vor, das ZWergenreich ist das Elbenreich. In Myth Tranor leben alle zusammen*G*
Val: Es wird dunkel, entscheidet euch, Lager oder wanderen. Es wäre ratvoller in der Nacht zu wandern, die Sonnen ist des Tages übermachtig, und würde nur unsere Ressourcen verbrauchen!Also?
-
Shiva: Und was ist mit eurem Dorfältesten passiert? Ich meine mit der Kette...
Mir war es egal, ob wir weitergingen oder nicht. Die Kette war jetzt interessanter...
-
Akasha:Wer hat mich gerufen? Wer hat mein Amulett aktiviert? WER WAGT ES? Ist es wieder dieser niederträchtige Zwerg, der mich vor Jahrhunderten durch dieses Amulett in die Welt geschickt hat, die ich dann erobert habe?! Nein, ihr seid jemand anderes... Ich bin Akasha, Königin der Verdammten und Mutter aller Vampire, die mächtigste Vampir-Magierin der Gegenwart. Was rede ich da, ich brauch mich nicht vorzustellen! Ich bin die berühmteste Vampirin der Welt, jeder zittert vor meiner Macht!! *sich umguckt* Wo bin ich?? Hier sieht es anders aus, als in Kalanderia, meiner Heimat... WAAHHH!!! Wo ist der grüne Mond?! Und wieso ist es so hell?! Was ist mit meinem Reich, das Reich der absoluten Finsternis?!? Wo ist mein Palast?!? Ihr... ihr... ihr... WAS HABT IHR GETAN???? Bin ich hier in einer der vielen Parallelwelten? *auf den Boden schmeiß und fleh* Bitte, bringt mich zurück! Ich werde alles tun, und das heißt viel, ich bin Akasha, ich habe MACHT!! *in die Runde schau* Was soll ich tun? Ich muss den Dorfältesten sprechen! Darf ich mich euch solange anschließen? Was macht ihr hier überhaupt?
Akasha , Vampir-Magierin
Stärken:
Die Stärken eines Vampires, mächtige Magie durch Einsatz von Vampir-Aura, immun gegen SonnenlichtSchwächen:
Die Schwächen eines Vampires (ausgenommen Sonnenlicht), Blutdurst, schwächer als in ihrer Welt, wird durch zu starken Magieeinsatz für kurze Zeit blind -
Gacel:Ich bin für wandern...ich will nicht länger hier bleiben.
Ich weiss auch nicht, irgendwie war es hier ziemlich bedrückend. Irgendwas trieb mich weg von diesem Ort hier. Länger würde ich es hier an diesem Ort nicht mehr aushalten....
-
Val: Berühmt? Dein Name sagt mir garnichts, ich kenn nur den Vampir Dracula. Und warum sollten wir dich mitnehmen, können wir dir überhaupt trauen? Du musst uns schon einen Beweis liefer! Gib uns das Amulett!
-
Wer war denn das aufeinmal?? Sie erschien mir ziemlich verrückt. Ihr ging es wohl nicht gut. Vielleicht wollte sie sich auch nur wichtig machen. Wie so viele andere auch.... . Ob das wohl stimmte was sie da erzählt?? Oder war sie auch so eine wie diese Galadriela?? Jedenfalls gab es eine weitere Person der ich nicht trauen würde. Jedenfalls noch nicht....
-
Also das war mal wieder mal was ganz neues! Schon wieder will einer mit un.... AKASHA
Andrè: Akasha! Du?! Du bist doch gar nicht vor Jahrhunderten in das Amulet gesperrt worden! Ich weiß genau wer dich eingesperrt hat... EIN MENSCH! Ich weiß noch genau wie du damals das Elf(b)en/Zwergenreich Jetzt ist das wieder ein und das selben... *verwirrtbin* angegriffen hast! Ja, ein Mensch hat dich wieder verbannt, ein Menschlicher Magier, die du immer als größten abschaum empfunden hast!
Gib es doch zu!Valfaris, das wird irgendwie zu voll bei den guten gegen das bösen! wir sollte eine zweite gruppe erstellen! eine böse gruppe! Einfach die gegen uns kämpfen... das wird noch zu voll!
Was halten die anderen davon??? -
Also das wäre schon Ok, aber wir brauchen da noch mehr böse dazu!
-
Ohne böse klingen zu wollen: also die neue, die andere Neue (nicht rorin).... hmmm das wären schon zwei...