Kahli-Steppe (Archiv)

• ok, der Schrott ist tot, und alle sind zufrieden. *gg*

Als Rorin mir die Hand gab, wurde mir plötzlich schwindelig und ich fiel um. Ich hatte einen Schwächeanfall, wie sooft bevor ich ein Aeon war... Ich fiel um, war aber noch bei Bewustsein.

shiva [errötend]: Ich..... bin wohl ausgerutscht.....

ich grinste schief.

So,. wat Bessres is mir net eingefallen. *g*

hey.... wir ham ja bald die 100.ste Seite.... is ja guel...

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Rorin zu Shiva: Um Himmels willen! Geht es dir gut?

Ich bin sehr erschrocken, als Shiva plötzlich zu Boden fiel, als ich ihr die Hand gab...womöglich habe ich meine Kräfte nicht unter Kontrolle...:rolleyes:

Rinoa: guel! was ist das für ein wort? *ggg*

• @ Avril: oh Gott, ich habs falsch geschrieben! es heißt GUELL! Das ist ne Mischung aus geil + cool. *lol* das beste Wort der Welt *ggg*

Shiva: Ja,ja danke.... mir gehts gut.... ich richtete mich wieder auf, schwankte noch etwas. is ziemlich rutschig hier. -Grinsversuch fehlgeschlagen- *lol*

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• ..... schon kaputt...?? das find ich aber blöd... der war doch viel stärker... also ich bin net damit einverstanden aber... na ja macht was ihr wollt!

Dann war er wohl tod... doch was war das? Die "leiche" von schratt ging plötzlich in flammen auf!

Andrè: Also das war jetzt cool! Aber...
    In diesem Buch steht absolut nichts über irgendwelche gegenmittel dirn...

Ich packte das buch in meinen Sack.. vieleicht könnte man es ja nochmal gebrauchen! Ich wendete mich nun wieder der FremdEN zu...

Andrè zu Rorin: Wo her kommst du?

• Arna: Wir müssen dringends in eine Stadt! Wir haben kein Essen und kein Trinken mehr!Also lasst uns auch diesem Portal verschwinden und eine Stadt suchen...sonst gehen wir auch nocht drauf!

• Plötzlich sah ich im Gebüsch Beeren,da ich sie kannte wusste ich das wir sie essen konnten.........
    Galadriela: Hey Leute,so ganz ohne Essen sind wir doch nicht! *aufdiebeerendeut* Die kann man essen!

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ich fragte mich,wieso gerade HIER an diesem schleimigen Ort wächst!

Arna: wieso wächst das hier? das wundert mich sehr! aber ich würde davon nix essen! wer weiß,was diese stinkenden Geschöpfe damit gemacht haben!

• Gott sei Dank ist es hier nicht bei Modsfriend wo man 3 Seiten lesn muss oder 4 hier nur 4 Beiträge Kompliment *gggg*

Diese Elbe oder Elfe *gg* zeigt auf irgendwelche Beeren die die andern essn soltten(wir essn doch noch immer nichts oder? hat sich das geändert? seit wir in Menschengestalt kämpfen?) aber ich vertraute ihr noch immer nicht ganz und es ist seltsam das sie hier in der Einöde wachsen

Ifrit zu allen: Esst sie nicht schließlich können wir ihr noch nicht vertrauen und wieso wachsen sie hier mitten in der Einöde und Sumpfgebiet lasst uns zurückkehren durch das Portal (oder müssn wir noch die zwei vergifteten heiln???)

Karma ist unerwünscht

• Val: Komische Beeren, vielleicht vergiftet. Vielleicht sollten wir sie abkochen, das sollte die meisten Bakterien abtöten. Hat jemand ne Karte dabei, ich hab keine Ahnung wo wir uns befinden, und wie wir in die nächste Stadt kommen!

• Galadriela: Ich hab euch im Kampf geholfen,und ihr vertraut mir immer noch nicht!!!
    Naja,dann probiere ich eben zuerst *grummelundeinebeerenehm*.Schmeckt doch.Nehmt auch davon,naja,ihr solltet es doch besser abkochen.Habt ihr denn schon vergessen das das Elfenreich zerstört ist?:hehe

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Mathias
    Ich spürte das Rorin plötzlich ganz aufmerksam zuhörte... kannte er etwas das Elfen oder zwergenreich?

RORIN IST WEIBLICH...! :angry

Rorin: Na gut, wir werden an den Beeren schon nicht sterben...ich muss was essen, ich hab schon seit Tagen nicht mehr gegessen...

Rorin zu Galadriela (Oder wie du auch immer heißt): Das wird wohl kaum möglich sein, die Früchte abzukochen, denn wir haben kein Wasser mehr...!
    A propos Wasser...ich muss was trinken, ich habe großen Durst...:trink

Rorin zu Andrè: Sagtest du Zwergenreich? Ich kann euch dort hinführen. Ich komme von dort!

• Val: Ah, das Zwergenreich Myth Tranor, ich habe schon viel von diesem Brachtvollen unterirdischen Reich gehört. Die Tempel und Türmer, das Haus der Edelsteine, das Planetarium und die alten Zwergen und Elfenkatakomben, und wohnt ihr König Alberich, der große Kämpfer. Ob er immer noch in Schloß Camandor wohnt, mit seiner Gemalin Aerowyn Elbenleid. Sowie ein komischer Ort, Elfen und Zwerge vertragen sich, und leben in Frieden mit einanderen wirklich schhön. Mein Opa erzählte mir immer vom Sulymarsch, den Garten mit den Tausend Blumen, auch er ist im Reich der Zwerge.

• Galadriela: Naja,wo sollten die überlebenden elfen auch hin,wenn ihr Reich zerstört wurde?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Val: Da liegst du falsch, die Elfen wohnen gut verteilt, die Waldelfen im Düsterwald, die Hochelfen in Stillwater, die Dunkelelfen in Ariträe. Letzeres ist überfallen worden, von ein paar Orks, doch die Elfen konnten sich noch rette, sie sind nun in Myth Tranor der unterirdischen Zwergenhochburg. Sicherlich gibt es dort auch wieder Händler, meine Rüstung ist abgenutzt und eure Waffe könnnten auch mal wieder geschliffen werden.

• Shiva: Ah, Myth Tanor! Das kenne ich, ich war auch schonmal dort. einen Freund besuchen. Es ist ein kleines Paradies, unglaublich, dass Zwerge etwas so wundervolles bauen können.

ich geriet ins schwärmen und setzte mich auf einen stein, mir war immernoch etwas schwindelig. ich nachm den Anhänger der Kette, die um meinen Hals hing, und spielte dran rum. heutzutage würde man "befummeln" sagen. *lol*
    ich hab Lust, dass die Kette irgendetwas auf sich hat. Vielleicht die Kette vom König von Myth Tanor und dann ist er total dankbar und macht irgendwas oder die Zwerge da geraten völlig in Panik und ... Hach, last euch was einfallen, ich bin dafür zu phantasielos. *lol*

[center]

• *edit*
    Okay, Simfan, dann eben nicht... :(

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]