Kahli-Steppe (Archiv)

• Übrigens Mathias,ich hab die Viecher nicht umgebracht sondern nur die Beine eingeeinst:D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Eine Zwergin? NA, das ist ja mal eine nette Überraschung!

Shiva: Guten Abend, wie heißt ihr denn? Mein Name ist Shiva.

Ich reichte ihr die Hand

ich habe das gefühl, dass die Schlacht schon fertig geschlachtet ist. Darum hab ich mal soo weitergemacht. *g*

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Ähm Rinoa,diese Schlacht ist zuende,aber solange Schratt nicht tot ist,ist noch nichts zuende geschlachtet....:D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• ui darf ICH ihn erledigen? BITTE BITTE! *ggggg*

da stand ich: auf einem Felsvorsprung und hatte meinen Bogen auf Schratt gerichtet....die Sehne war zum schuss gespannt!bevor ich schoss gingen mir noch einmal alle Erlebnisse durch den Kopf,die wir zusammen erlebt hatten .... eigentlich wollte ich nicht schießen,aber wenn ich es nicht tun würde,würde er es tun! es blieb mir also keine Wahl! ich schoss ab und traf ihn direkt im Herz. Mein Vater wäre stolz auf mich gewesen,wenn er das gesehen hätte! wie viele Jahre hatten wir zusammen trainiert? oi ich glaube es sind unzählbare Jahre...wie in Zeitlupe sah ich Schratt zusammenbrechen...es war vorbei!

• Arna hatte ihn wohl erledigt.... nicht schlecht muss ich sagen. Immerhin waren wir Schratt jetzt los...besser hätte es nicht sein können. Ich schaute mir die neue erstmal richtig an.... . Noch eine neue...darauf hätte ich auch irgendwie verzichten können. Aber sie schien ja zu unseren Gunsten gekämpft zu haben

Du hast doch gekämpft oder?*gg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Juhu, wir hatten gewonnen, wir haben das dumme Vieh palltgemacht!!

Val zu Ifrit: Sehr schön, dein kleines Metorsprüchlein, aber könntest du das nächste mal aufpassen, das du mich nicht gleich niederbrennst? Ahh, meine Hände sind voller Brandblasen, aua.

Val zu Mareg: Könntest du mal schnell herkommen, deine Person wird hier verlangt, deine Heilzaubermüssten doch glaube ich ausreichen um die Wunden zu heilen.

Simfan
    Also wir haben hier schön 5 Zauber, auch Hexenmeister genannt. Jeder von uns hat 3-4 Sprüche, und nur so es sind keine übermöchtigen dabei, es gibt zwar sehr starke, aber die können auch die Mitglieder der Gruppe verletzen! Die Elemente Feuer(Ifrit), Eis(Shiva), Wind(Valfaris), Erde(Rurin) und Böse(Andre) sind besetzt, deswegen such dir am besten ein anderes Element ausm wenn du ein Magier sein willst.

Wo sind denn die anderen?
    Bromthy, IxI(na warte, ich bekomm euch schon noch dran!!)

• leichtfüßig sprang ich von dem Felsvorsprung runter und "landete" neben meinen Gefährten!

Arna: was sollen wir jetzt machen?

• Ifrit zu Val: Tut mir Leid.(ich hab jetzt aber nicht den Meteorenhagel genommen sondern nur einen einzelnen)

Wir hatten also gewonnen durch Arna(Kompliment *gggg*)

Ifrit zu allen: Ja was machen wir bleiben wir ier noch sitzten oder ...?

Karma ist unerwünscht

• Mit einem Pfeil getötet? Das geht doch gar nicht!
    Ich will eigentlich nicht nur Zaubern können,sondern auch kämpfen,ich nehm mal Element Wasser

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Wieso sollte man nicht mit einem Pfeil töten???? und mach erstmal dein Profil im erweiterten Reglement dann werdn wir sehn ;) was du so kannst ob sich zaubern und kämpfen ausgeht bei mir geht es sich aus da ich bei allen so einen Mittlwert hab

Karma ist unerwünscht

• also so viel schreibn wir ja net in letzter Zeit *Ggg* aber du könntest ja sagn was du noch mitbekommen hast dann kann ich dir sagn was inzwischen passiert ist ;)

Karma ist unerwünscht

• ja ist egal wir sind zurückgekommen und haben gegen eine Armee von Viecherngekämpft und einen Orkboss besiegt und jetzt ist ein neuer Zwerg dabei und Simfan ist wieder zu unsgekommen ;)

Karma ist unerwünscht