Kahli-Steppe (Archiv)

• ich habe nicht gesagt,dass es Kina heißt! ganz im gegenteil! und ich finde nicht,dass ich irgentwelche Leute hier als blöde verkaufe oder so....man kann es sagen wie man will....

und nochwas von wegen "von Elben aufgezogen sein" findet ihr das nicht etwas SEHR seltsam? ich bin ja schon viel gewöhnt,aber das geht echt nicht! es ist allgemein bekannt,das sich das Volk der Elben und das Volk der Zwerge nicht mögen (bzw hassen!!) also bitte.....das klingt vielleicht jetzt eingebildet,aber es isso..

• Bald ham wir hier nurnoch Magier^^

Uhäm ja, nur mal so, will vieleicht jemand Syri steuern?:D:D:D

Is mein voller Ernst, sie is ja ein voll aktionsfähiger Charakter, kann durch mich sprechen, kann auch nüsch schlecht kämpfen, kann fliegen (bissi schweben, net die Welt^^) etc.

Mareg: *Schwerter wegpackt*

*Rakkanung nimmt*

"Rakkanung!! Karamentioneij!!"

*Aus Rakanung kommen dünne wurzelartige Fasern, die sich um Maregs Hand und Unterarm wickeln, dabei treten dessen Adern hervor*

"HIIIEEEAAAHAA!!!"

*Fünf Blutrote Pfeile "wachsen" aus Rakkanung heraus*

*Schiesst*

*Die Pfeile fliegen nach ein paar Metern nicht mehr geradeaus, sondern genau auf einzelne der kleinen Monster zu, stoßen durch ihre Köpfe, und zerfallen nach 4-7 Monstern zu rotem Nebel*

*Vor Erschöpfung zusammensinkt*

*Sehr blaß geworden ist*

• Oh mist, ich hab etwas TOTAL verwechselt... Also Avril sagen wir das wir uns schon mal getroffen sind... ich hab was verwechselt.. und nach dem Sakura das gesagt hat mit dem.. ich hab was vertauscht! Also wir haben uns getroffen und dann haben die völker diese freundschaft net erlaubt.. so irgendwie!

Sakura wäre das dann so richtig???

• joa wenn du willst! ;) aber eins habe ich immernoch nicht kapiert, was genau bist du,Mathias? ein Aeon oder ein Mensch? sorry aber ich hatte das nicht so richtig mitbekommen

• Mathias = Andrè = Mensch Sakura
    Eins weiß ich selber noch nicht... wie heißt ich im Nachnamen?? :D
    *überleg* Andrè Schröder... Andrè Stoiber.... Andrè Haider... AndrèSchüssel... ne :D :D :D hmm Andrè Bin Laden

Plötzlich war Marge zusammengesackt.. was war los mit ihm? Er war so blass...

Andrè: Was ist mit dir?

Andrè: Reserva de la energía

Er wurde wieder etwas farbiger im gesicht aber nicht komplett...

Andrè: Gravitas!

Marge erschien weiter hinten auf einer decke wieder...

Andrè: Ruh dich aus!

• Mareg:*Mitsamt der Decke im Sumpf zu versinken beginnt, sich schnell wiederaufrappelt und sich in einem unbeobachteten Moment schnell in einen Chrinos verwandelt*

btw: von den Blasrohrschützen sollten nun nimmer so viele übrig sein, und ich regeneriere mich etz in Crinos-Form ein bisschen;)

• Wenn ich da bin wird nie was geschrieben, und bin ich dann mal nicht da schreibt ihr direkt massenweiße!!

Ich sah kurz wie Andrè mit einer Zwergenfrau (bist du doch oder??) redete. Wo kam die denn auf einmal her???

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Oh wie schön mit diesen kleinen Bistern hatte ich noch eine Rechnung offen, die werden nicht länger hier bleiben

[GLOWBLUE]Val springt mit seinem Schwert in den Kampf ein, und mischt die Monster ein bisschen auf.[/GLOWBLUE]

10 kleine Schamenteufel, kammen dem Val zu nahe, der eine hatte ne große Klappe, das war für ihn ne Schirkane!

• Ich war an einem Baum eingeschlafen........doch dann wachte ich wie durch einen Blitz getroffen auf!Ich musste den anderen helfen

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• oh nein! bitte keinen Zwerg! ich kann diese Zwerge nicht ausstehen nich ernst gemeint! ;)

ich schoss immer weiter Pfeile ab und beobachtete GANZ genau den Zwerg....

hey yo was haltet ihr davon,wenn sich Arna und der Zwerg GAR nicht leiden können? aber zum schluss doch irgentwie *lol* ich hab zu viel HdR im Kopf *sfg*

• Arna geht mir auf die Nerven...die glotzt mich schon die ganze Zeit so bescheuert an...Ich sollte sie ansprechen...

Rorin zu Arna: Sag mal, hast du ein Problem? Weshalb kontrollierst du mich die ganze Zeit...?

Rorin: Dobles-Terra!

Das sollte mich für einige Zeit schützen...

• genau das hasste ich an Zwergen...immer gleich misstrauisch..

Arna: ich habe kein problem! ich frage mich nur,was ein Zwerg hier macht! das ist sonst nicht so die Region wo sich Zwerge aufhalten,hab ich recht?!

• tut mir leid,aber ich habe Aneshga nicht kennen gelernt! als sie da war,war ich in der Höhle und jetzt lässt sie sich ja nicht mehr blicken..

• Da ich den anderen helfen wollte,versuchte ich einen Zauber,ich hoffte er würde klappen,ich kannte ihn aus früher Kindheit.........
    Galadriela: Icando-gantha!!!!
    Der Zauber hatte geklappt,die Beine der übrigen Truppen von Schratt waren veraist,sie konnten sich nicht von der Stelle rühren,naja,die Beine von Schratt waren nicht vereist,also konnten wir uns auf ihn konzentrien

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Juhu entlich Mal wieder alles nachgelesn

Aghescha(oder bist du doch) hatte alle Schamanen eingeeist nur die von Schratt warn nicht eingeeist also machte ich Mal was(wo ich bis jetzt so faul war *ggg*) ich stürmte vor und musste es probiern ich konzentrierte mich.

Ifrit: Salut-Meteorum(Salut franz.=hallo hat mir wer gesagt ich kann kein franz*ggg* meteorum=auf eigenemMist gewachsn *ggg* also heißt es hallo Meteor *gggg*)

Und dann kam es ein großer Meteorball in meiner Hand. Ich schleuderte ihn auf diesen Schratt los und er schien ihn zu treffn aber im letzten Moment duckte er sich und ich erwischte nur seinen Rechten Arm leicht aber er war schwer verwundet an dem Arm.

So dann metzlt ihn mal schön weiter *Gggg*

Karma ist unerwünscht

• HEY SIMFAN! Das ist viel zu stark dein zauber! Du bist ein Kämpfer! Ich als Magier kann auch nur einige umbringen und nicht die ganze truppe! Das war doch eindeutig zu stark der zauber!!

Ach ja, @starzi der schratt ist gar net da!! :D Und auserdem ist der stärker als wir alle zusammen.. wenn wir gegen ihn kämpfen