Kahli-Steppe (Archiv)

• Gacel: Oh... das hätte leicht schief gehen können mit dem Pfeil! Wir sollten lieber machen das wir wegkommen!

Ich hatte keine Lust Galadriela zu befreien. Wenn sie mit diesem Schratt so gut gestellt war würde er ihr wohl nichts tuen. Und wenn, auch egal, das Leben ist halt unfair.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• hatte ich ein Glück ein wenig zaubern zu können
    Galadriela: Sala-apo!!!!! Es hat geklappt! Das Seil is ab!!!
    Ich lief in eine andere Richtung als die anderen,da sie mich ja nicht wollten,................

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Mareg: "Fliehen bringt hier nix, die pumpen und den Rücken voller Pfeile!!"

"Ifrit, hau mal ein paar Meteoriten da rein!"

"Shiva, versuch auch irgendeinen Flächenzauber!"

"Andrè, hau auch einfach irgendwelche Zauber rein, von denen du denkst, dass sie helfen könnten..."

*Seine Kurzschwerter (Wakizashi und Tanto) zückt*

"HIIIEEEAAAAAH!!"

*Einen Pfeilschauer abblockt*

20 Geschicklichkeit is schon was feines :D:D

• oh man jetzt wieder kämpfen,aber mir soll es recht sein! jetzt kommt mal wieder etwas Schwung in die Bude! ich schnappte mir Aneiro und verfrachtete sie auf meinem Rücken...ich holte meinen Bogen raus und spannte zwei Pfeile darinen...das vieh sollte nur kommen

• Let´ s rock!

Val: Alle in die Lüfte, Levitas-Valfaris. Ah, in der Luft fühl ich mich doch gleich viel besser. Und nun ein Angriff, Swoard de l'air, komme mal, ich hab das was für dich!

• Andrè: Dieses Buch bringt ja wirklich was das Buch! Da sind ja auch gute(ich meine nette, positieve) Zaubersprüche drin!

Ich suchte gleich wieder weiter

Andrè: 与你 bzw. Lejos con usted

*looooooooooooooool* Das geht ja (ich meine ich kann das schreiben) , ich kann (S)chinesisch (sabrina, hör auf mit dem blöden Sch *g*)! Das heißt übrigens auf English Away with you... :D und auf Koreanisch = 멀리적으로 너에 und weils sooo schön war gleich noch japanisch あなたと

Einer der Gegner, der schon ziemlich nah war, Inplodierte plötzlich,

Inplodieren, das wollt ich immer schon mal sagen :D
    Ach ja, ich meine wir, bzw. unsere Charaktere sollte dann mal weg von hier

• Pah, ich sage halt SCHINESISCH *gg*Lass mich doch *gg* Denkste ich hab alles gut verstanden was du mir gesagt hast ;) Das nächstemal wenn ich dich anrufe red ich mal so das du gar nix mehr verstehst :D :D

Andrè konnte ja doch etwas zaubern! Wer hätte das gedacht??

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Shiva:
    Hey, Andrè! stehen da auch Eiszauber drinnen???

ich schnappte mir das Buch und probierte einen Spruch aus, der auf meine Anforderungen zurechtgeschnitten war.

ich habe mir die Freiheit genommen, ein paar Wörter aus dem Lateinbuch WAHLLOS zusammenzufügen. Falls einer von euch Latein hat, möchte ich um Verzeihung bitten, weil die Grammatik bei 99% Wahrscheinlichkeit falsch ist und die Bedeutung der Wörter total sinnlos.

Shiva occupavistis!

einer der Monster fiel um und ich sah, dass sein Bein vereist war. (*lol*)

Shiva: Na immerhin etwas... Weg hier...!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Ja ja, du schinese :D Und: ICH HAB so geredet das es jeder deutsche verstehen würde!! *g*

Ich schnappe mir wieder das Taschenbuch :D

Andrè: Da würden viele drin stehen... hmmm Shiva, keine lust mal mit mir zu zaubern, wieder mal!

Ich hatte einen Blast zauber gefunden der eine explosion auslösen sollte und so viele wie möglich umfallen sollen ließe, natürlich sind die magier die zaubern geschützt *g*

• -----------------------------------------------------------------------------------
    Also, hi erstmal...
    ich bin die neue hier...Valfaris hat gemeint, ich solle hier mal was reinschreiben.

Name: Rorin Stormarrow (ist doch richtig, Valfaris, oder?)
    Rasse: Zwerg
    Kampfklasse: Hexenmeister

Könntet ihr mich vielleicht irgendwo einbauen??? :rolleyes:

Gruß
    Avril ;)

• was habt ihr alle? ich sag auch schinesisch *gg* kinesisch hört sich so super oberschlau an....;)

ich feuerte viele feile ab und versuchte mich sehr geschickt zu bewegen,was mir mir Aneiro auf dem Rücken misslingte (*lol*

• Avril, ich versuch mal dich einzubauen *geniebin*
    Also, du bist das richtige Kind von den Elfen die meine Adoptieveltern waren! Und wir sind jetzt also praktisch stiefgeschwister! Ok? Lies mal die vorigen seiten durch dann weißt du wies ca. geht mit den elfen!

Sabrina und Sakura *lol* Kinesisch klingt doch nicht oberschlau also bitte!! Und Sakura, du machst also das ganze deutsche Volk zu blöden? Es heißt nun mal China oder Kina, aber nicht Schina! und es heißt Chemie oder Kemie, aber nicht Schemie!! *loool*

Ich schaute mich um und endeckte hinter einem Baum ein Kleidungsfetzen

Andrè: Gravitas!

Plötzlich steht dieser Junge vor mir Avril Rorin ist doch ein Mann oder?? Und, ich hab dich grad hergezaubert darum stehst du vor mir War das etwa noch einer wie Galdaria?? Irgendwie kam er mir bekannt vor....

Andrè zu Rorin den ich noch nicht kenne: Wer bist du? Wie heißt du??

• Ja ja Valfaris :o Sorry Avril, dann bist du halt meine Stiefschwester :D
    Die neue Galadriela hat erzählt das "unsere" Elfeneltern getöten worden seine.. wir machen einfach mal so weiter ok??

Andrè etwas verwirrt: Andrè... hmm du kommst mir bekannt vor aber, na ja! Hilf lieber hier!

Die anderen waren alle am kämpfen! Wie mutig, wie stark! einfach Kahli! :D
    Ich rannte wieder an die "front"

Andrè: Gravitas!

Rorin kam mir sympatisch... ich fühlte mich irgendwie verbunden zu ihr.. obwohl ich sie erst 3min und irgendwas sex. kenne! und rorin, dieser name, war mir auch so bekannt... aber auch soo unbekannt :D

• Erklärt mir mal, um was es grad geht! Wer greift uns an?

Rorin: Vitumm-Tempora!

Hoffentlich geht der Zauberspruch nicht in die Hose...aber Andrè...ich kenne ihn irgendwo her. Ich spüre das...