Gacel: Andrè, das hast du aber schön zusammengefasst. wie dem auch sei, ich glaube ihr noch immer nicht.
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Muahahahaha
Zu praktisch aber auch, dass ich spüre, wenn ich angelogen werde:D:D:D
Muahahaha
Mareg: "Kann ich die Waffen mal sehen?"
*Anschaut*
"Vom Stil her sind die Waffen elbisch, aber sie sehen nicht nach der Arbeit eines Meisterschmiedes der Dumner aus..."
"Ich tippe eher auf billige Kopien, im großen Stiel angefertigt..."
"Na sag mal, was genau ist dein angeblicher Auftrag, den du von diesem angeblichen Schratt Phähä, ein Ork, der sich Schratt nennt:D:D hast?"
"Und wieso gedachtest du, alleine gegen uns anzukommen?"
Und bedenke: wenn du lügst musst du das irgendwie anzeigen :p:p;)
-
ICH BIN EMPÖHRT!!!!!!! ICH BIN KEINE ELFE!!!! ICH BIN EINE ELBIN!!! ELBIN!!! ARNA=ELBIN!!!! *ggggg*
ich hielt mich dezent zurück! von diesem Kinderkram wollte ich nix wissen! Sollten doch Gacel und Andrè diesen Zirkus verantstalten! diese Elbin fühlt sich doch nur mehr bestätigt!
Arna: Musste das sein? ich finde das mehr als unreif wie ihr euch verhaltet! und du Elfe, ich würde nicht so hohe Töne spucken....du bist schließlich alleine und wir mehr als genug!(war zu faul um nach zu zählen *sfg*)
-
Gacel:Och Arna, lass uns doch unseren Spaß
-
Andrè: Soorry, aber IRGENDJEMAND hat gesagt das du ne Elfe seist...
na ja! Aber lass uns doch Arna!
:p
-
Arna: tja da hat wohl der JENIGE etwas falsches erzählt !! ich bin eine Elbin...und das sieht man auch!
-
*loool* was hier alles abgeht!
ihr werdet ja richtig "brutal/sadistisch" -
Ey,Sakura,ich bin keine Elfe ich bin ne Elbe!!!!!!!
Galadriela: Nun,ich wurde gezwungen euch anzugreifen,und sollte ich reden,muss ich sterben,ich wusste das ich niemanden von euch mit meinen Schnitten umbringen würde. -
Andrè: Ahhhha... ok... wenn das so ist.. bleib trotzdem im wo du bist
-
War das etz die Warheit oder net?
Mareg: "Tia, dann wairst du ja wohl sowieso bald sterben, wenn dieser ach so mächtige "Schratt" uns findet..."
"Ich frage mich nur, warum er so einen Schwächling wie dich geschickt hat, und niemand fähigeren oder gleich eine ganze Truppe, ich tippe mal, du sollst uns ausspionieren."
Bitte denk daran, anzuzeigen, wenn du lügst, das kann ja auch ganz allgemein für ein - zwei Sätze gelten, dass da Lügen dirn vorkommen;)
Achja: Ich habs schonmal gesagt, und ich werde mich auch gerne wiederholen, Elben und Elfen sind genau das gleiche, das Wort Elben is nur von der Aussprache des englischen Wortes "elven" abgeleitet...
-
Gacel: Tja, da du geredet hast wird dieser Schratt ja bestimmt bald kommen um dich zu töten, nicht wahr?
Elfen und Elben sind echt das gleiche.... da ist kein Unterschied!!!
-
Jaja,ich hatte vor sie auszuspionieren da ich das gut konnte,aber das wussten sie ja nicht,aber ich dachte schon darüber nach,mich ihnen vielleicht anzuschließen und Schratt zu töten,auch das mit den getöteten Elfen stimmte.............
Galadriela:[zu Gacel] Willst du etwa das ich sterbe?*fiesfrag* -
nein das ist nicht das gleiche! Elben sind keine Elfen!
mir war das alles zu doof und ich setzte mich auf einen Stein um etwas nachzudenken...
-
Ich hielt immernoch Gacels Arm umschlungen und...das mach ich in echt auch so: ich klammer mich gerne an (Männer)Ärme....:Dund gähnte laut. habt ihr jez irgendwas anderes erwartet?! *lol* Dann setzte ich mich zu Arna auf den Stein. Was sie jetzt wohl dachte...?
Ich dachte immer, elfen sind diese kleinen Viecher mit Flügeln......
-
Gacel: Was ich will ist was anderes...das geht dich ausserdem nichts an. Aber ich wäre auch nicht traurig wenn du sterben würdest. So ist das nunmal... .
Ich setzte mich zu Shiva
Jaja... dann glaubt doch das Elfen und Elben was anderes sind. In meinem RICHTIGEN Rollenspiel heissen sie Elfen und sind genauso wie die so genannten Elben. In jedem anderen Spiel ist das ebenfalls so. Jedenfalls in jedem das ich kenne, und das sind einige. Nennt mir doch ein Spiel o.ä. in dem sie unterschiedlich sind.
-
Irgendwie war mir schon ein wenig komisch zu mute...
ich spürte das eine rießengroße kraft sich uns nähert... sie war aber noch hunderte km weit weg... War das dieser Schratt?Andrè to Magican: Ähm.. Leute, irgendwie spüre ich da was... ihr doch auch??? Ich glaube das ist Schratt! Diese Energie! Diese dunkelheit... man spürt es bis hier her....
Wir müssen weg hier! Es ist wirklich viel zu gefährlich hier! Wenn er uns nun findet? Wir sind noch viel zu schwach! Valfaris kann es nicht einmal ansatzweise mit diesem Geschöpf aufnehmen, geschweige denn ich! -
Ich spürte es auch,ich wusste so viel über Schratt,da er mir vertraut hatte,ich dachte er wäre noch tausende Kilometer entfernt,aber da tauchte schon ein ganzes Herr hinter einem Hügel auf...........
Galadriela: Seht ihr das,ihr müsst weg!!!!!!!!! -
Simfan du bist ja gar kein magier! Solche sachen spüren können nur Magier! und du hast dich für das andere entschieden :p
Es waren sie wieder
Andrè: Es sind schon wieder dieses Viecher die mich und ? verletz haben!
Ich suchte das zauberbuch durch nach irgendeinm schutzzauber.. Gefunden! Für den zauberspruch war ich alleine wohl zu schwach also nahm ich Shiva und Valfaris an der Hand und alle drei sprachen den Zauberspruch
Andrè, Shiva und Valfaris: Defienda el encanto!
Die Angreifer schossen auf uns und ein Pfeil ging direkt auf Gacel.. der zauber hatte nicht gewirckt dachten wir, aber: einige Meter vor Gacel passierte so was ähnliches als ob man einen stein ins wasser wirft, das gleiche muster, nur in der luft!
Und dann fiel der Pfeil zu bodenAndrè: Oh man, was man mit vereinten Kräften nicht alles schaft! Wir müssen weg das hält net lange
-
Galadriela: Ähm,es wäre nicht schlecht wenn ihr mich losbinden würdet,es sei denn ich soll sterben..........
-
Andrè zu Galadriela: Gravitas
Galadriela war verschwunden und ein stück hinten wieder erschienen.. ich hatte sie noch nciht losgebunden
Andrè: Keine zeit sorry!