Kahli-Steppe (Archiv)

• Galadriela: Und woher weißt du das du Arna dabei vertrauen kannst?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Galadriela Du Dummkopf,geht das nicht in deinen Schädel das sie dich genauso wie jeder hier hintergehen könnte?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Andrè: Ach red doch... Gacel bitte..(du weißt was ich will, oder Sabrina?? :D)

Ich blätterte im buch weiter herum... plötzlich fand ich einen Energie-fang spruch-zauber fand... ich musste ihn mal ausprobieren.. im buch stand das er je nach der Macht der Magiers verschieden wirke...

Andrè: Energie verbinde, energie erfinde, bilde einen Käfig, innen Hohl, damit der Täter gefangen sei mit wohl!

Plötzlich war ein kleiner Käfig da

Andrè: Dafür bin ich wohl noch n wenig zu schwach.... und auserdem.. das klingt ein wenig komisch der spruch..

[Farbe: *g* der spruch war selbstkreation]

[

• Gacel:Sag mal, du hast nicht auch zufällig Interesse an schrecklichen Qualen??

Sie war unausstehlich. Ich trat ihr etwas fester in den Magen :D Diese Person lag auf dem Boden...und war trotzdem so unverschämt. Ich war mit meiner Vermutug das sie im Denken nicht so gut ist wohl richtig. Würde sie nochmal frech werden wird sie wohl Bekanntschaft mit meinem Säbel machen. Jedenfalls dürfte ihr das Reden erstmal nach meinem Tritt vergangen sein. Ich wollte nicht das sie versuchte Andrè fertig zu machen. Ich glaube ich fange an ihn nett zu finden....

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich war klüger und weiser als Gacel dachte,sie verstand es aber nur mich zu schlagen mehr nicht,ich war jetzt in diesem Käfig,und lachte nur,warum,das wusste keiner von diesen dummen Wesen,der einzig kluge von ihnen war Valfaris,diese Schläge,die Gacel Qualen nannte taten nicht weh,sie konnte mir meinen Mund SO nicht verbieten.
    Galadriela: Gacel,kannst du nichts anderes als mich schlagen?
    Wenn du mich umbringen willst,tu es gleich und keiner wird euch diese Sprache übersetzten können...........:hehe :hehe :hehe :hehe

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Mareg: *Nachdem die Wunde versorgt war hörte ich dem "Gespräch" zu, und ich wurde sehr wütend, dieses Dreckstück schien kein bisschen Loyalität ihren Wurzeln gegebüber zu haben*

*Einen Dolch 2 cm vor dem Gesicht der Elbe in den Boden wirft*

"RUHE!!"

*Hingeht und den Dolch wieder nimmt, dabei ganz knapp vor dem Gesicht eine sehr schnelle Bewegung macht*

"Also, wieso greifst du uns bitte an?"

"Weil du sonst getötet wirst?"

"Ich sehe auser uns hier nichts und niemanden, der dich töten könnte!!"

"Wieso versuchst du dich JETZT mit uns gutzustellen, wieso ging das nicht gleich?"

"Na, dann lass dir mal nen paar gute Antworten einfallen..."

• Ähm du bist net im Käfig Simfan :D
    und: Schleimerin! *lol*

Andrè: :o So mir reichts! VALFARIS!!! KOMM SOFORT HIER HER!

Ich ging zu Valfaris, nahm ihn am arm und zog in zu dieser kleinen Sc... Nu... ops ne ich meinte du diesem kleinen Stück dreck....

Andrè: Valfaris! Du redest nun mit ihr!

Bevor Valfaris irgendwas sagen konnte, stand er schon vor ihr

Andrè: Gacel, geh mit dem Fuß von ihr runter und hock auf sie drauf, bitte!

Ich konnte Gacel auch immer besser leiden...Jetzt werd ich auch noch schwul *loooooooool*

• Simfan....LOL ich bin MÄNNLICH!!*LOL*

Ich hasste sie... ich würde sie zu gerne umbringen aber ich wollte mich nicht wegen ihr dreckig machen. Dazu war ich mir dann doch zu schade. Dann sollte ich mir aber dich die Mühe machen meine Waffe zu benutzen... ich hielt sie ihr an die Kehle.

Gacel: Ich werde dich nicht töten. Das wäre doch viel zu einfach.
    Andrè...meinst du wir sollten sie mal fesseln...langsam wird es mir zu ekelhaft mit ihr.... .

[center]Grüße:

• Andrè zum seil: Gravitas!

Das seil erschien in Gacels hand...

André: Aber richtig fest anziehen!

Ich durchsuchte Galadriela noch und fand ein Messer, einen dolch, einen stab und Wurfsterne (die spitzen aus metal)

Andrè: Du bist aber schon net gut ausgerüstet oder??

• Gacel: Gut meine Leiebe, dann wollen wir dich doch mal ordentlich fesseln, ich hoffe du hast nichts dagegen. :D

In dieses Seil "eingewickelt" sah sie einem Wurm noch ähnlicher als vorher.

[center]Grüße:

• Na klar ne Elbe schleppt auch immer Wurfsterne mit sich rum.............*lol*
    Nagut,ich sah wie ein Wurm aus,aber ich wusste das ich immernoch die schöne Elbe von damals war,bloss verzaubert von Schratts Zauberern,so Valfaris stand vor mir,stumm und steif,er sah nett aus,sehr sympatisch.................
    Galadriela: Nun Valfaris sprich!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich hatte mich überwiegend im Hintergrund gehalten. Aber nun trat ich zu Gacel und hakte mich in seinen Arm ein Sagt man das so?!

Siva: Gacel.... So fies kenne ich dich gar nicht! Lass sie doch mal ausreden! Vielleicht ist doch was dran...

ich weiß, dass ich viel von ihm verlangte.

Shiva: meine Güte, Zuhören wirst du doch wohl noch können!

Huu, war schon länger nimmer da...... Was hier so abgeht...... :hehe

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Na....wenn Shiva mich um etwas bittet kann ich es ihr doch nicht abschlagen... dazu hab ich sie viel zu gern :D :D Und wenn sie sich dann auch noch bei mir einhakt (das sagt man so *gg*) erst Recht nicht!

Gacel:Na gut.... ich lass sie ausreden.... .

[center]Grüße:

• Galadriela: tja,Shiva du bist ja ganz nett,aber eigentlich hab ich schon alles gesagt...........:hehe :hehe :hehe :hehe :hehe

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Shiva: Nein, ich meinte, dass du uns ausführlicher über diesen Schrotthaufen oder Schrattikak oder wie er auch heißt erzählen sollst.

Das interessierte mich jetzt schon, was sie über den ... KERL da erzählen würde...

Ich wusste wirklich nicht mehr, wie er heißt................................ :p Na dieser Orkkerl da...!!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Gacel: Ich glaube sie will uns gar nichts erzählen... sonst würde sie ja nicht so lange brauchen um etwas zu sagen. Oder sie muss sich erst noch was ausdenken..... .

[center]Grüße: