Andrè: Ich trau der nicht im Geringsten! Zuerst kommt sie da und will jemand killen und dann erzählt sie uns so eine story!
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Gacel: Seh ich auch so.... . Sag mal, Frau (*gg*), wieso sagst du eigentlich nichts mehr???
Sieh sah ja ganz nett aus aber trotzdem
So jemand konnte und wollte ich gar nicht trauen.
-
Ich bemerkte plötzlich das dieses "weib" etwas in ihrer hand hielt!
Als ich sie danach fragte wollte sie es mir nicht gebenAndrè: Gravitas!
Was war das? Ein Buch?
Andrè: Libro de la magia oscura ! Das steht drauf! Das ist doch spanisch! Buch der Dunklen Magie heißt das glaub ich.... Wo hast du das her?
-
Gacel:Andrè.....gratuliere....dein Zauber hat funktioniert!
Das Weib (ach wie nett *gg*) schaute uns ganz unschuldig an.... auch mit ihrem hübschen Unschulds-Blick konnte sie sich nicht aus der Affäre ziehen
Ausserdem fand ich Shiva viel hübscher
Das musste jetzt sein
-
Mir viel gerade etwas ein...
Andrè: Vieleicht steht hier etwas für ein gegengift drinnen!
Galadriela, ich werde das in der zwischenzeit behalten, du hast doch nichts dagegen?Ich setzte mich hin und blätterte in den Seiten des buches herum, nach einem gegengift, das ich nicht kannte..
-
ich wollte eingreifen,aber Gacel und Andrè hatten das schon prima gelöst! (:D)
Arna: (zur Fremden) ich würde euch raten keine Dummheiten anzustellen!!!! Wir sind deutlich mehr als ihr und wenn ihr nur einmal versucht uns zu hintergehen,werdet iht tot sein! Merkt euch das...ich werde ein Auge auf euch haben!
-
Galadriela: Gib das her,du wirst eh nicht darin lesen können,der Titel ist spanisch,aber alles was darin steht ist eine Sprache die nur ein paar Wesen zu verstehen wissen..........
Gacel sah die Seiten an und konnte nichts lesen................ -
Andrè: Ich weiß wer so eine Sprache auch spricht und schreibt! Elfen! Ich bin bei Elfen aufgewachsen! Ich behersche es nicht mehr Perfekt, aber gut genug um das hier zu lesen!
Ich blickte in Galadrielas geschocktes gesicht..
manchmal war es doch gut bei elfen aufgwachesn zu sein!Andrè ließt die erste seite: Spruch zur enhäutung von Tieren!
Oh man, in diesem Buch stehen sachen....
-
Galadriela: Nunja,das kannst du noch lesen,aber wenn du es nicht mehr perfekt kannst,dann kannst du auch nicht alles lesen,also kannst du die wichtigsten Sprüche nicht mehr lesen.......:hehe
-
Diese Frau war ekelhaft
Andrè: Gacel, würdest du mir die Ehre machen... und nochmal FESTER zuzu drücken?!
-
Die Schmerzen rüherten mich nicht
Galadriela: Hör auf damit,ich bin die schlislig die einzige von euch die es lesen kann!!!!!:hehe -
Jetzt wurde dieses Weibstück (*g*) auch noch unverschämt! Und das obwohl sie noch am Boden lag....ich trat nochmal gegen sie(tja, ich bin halt gerne gemein *gg* Vielleicht würde sie dann verstehen das sie keine Chance hat. Anscheinend war sie im Denken nicht sehr gut, denn sonst hätte sie wohl kaum versucht uns anzugreifen und würde jetzt nicht so unverschämte Kommentare ablassen. Ihre Ausrede mit dem ach so bösen Schratt (toller Name im übrigen) glaube ich ihr auch nicht.
Gacel: Fräulein..... ich wäre doch sehr dafür das sie uns gegenüber ein bisschen höflicher sind. Das wäre wohl auch zu ihrem Vorteil.
-
Andrè: Schon wieder falsch! Valfaris kann mich im Notfall auch zum stamm meiner Adoptiev Elfeneltern fliegen! Die können uns das auch übersetzen, wesentlich besser, als du!
Und: Gacel ist viel stärker als du denkst, um dich zu treten, nimmt ergrad mal ein Hunderdstell seiner Kraft!
Also, rede mit einem angemessenenton mit uns!(Oh man jetzt werden wir fieß
:D)
-
Galadriela: Ach,hast du es noch nicht gewusst?!
Deine Eltern sind tot André!!!!!!!!!!
Dieser Schratt hat sie getötet,und er hat übrigens alle Elfen getötet!!!!!!!!!!!
Und Gacel,sei lieber netter zu mir,sonst werd ich es euch nicht übersetzten.:hehe :hehe
Schratt ist eine Form für Kobold -
Andrè: Tod???
Ach nonsense... das ist nicht war! Und 1. Du weißt meinen namen noch gar nicht (:D Hellsehrin?? :D) und 2. du bist böse, du erpresst uns! Du sagst nur wenn wir dir nichts tuen...
Kann irgendjemand einen Käfig besorgen?? Bitte! -
Gacel: Ich bin freundlich zu wem ICH will, damit das klar ist. Zu dir bin ich schonmal nicht nett. Dazu sehe ich gar keinen Grund. Alle Elfen sind tot?? Komisch, Arna sieht ziemlich lebendig aus, meinst du nicht auch? Ausserdem glaube ich dir nicht das alle Elfen tot sind. Erzähl das bitte jemand anders. Wären alle tot hätten wir das bestimmt schon vorher erfahren, und bestimmt nicht von sojemand wie dir.
Ach dieses Weib ärgerte mich wirklich. Sie war einfach zu abstossend.
Sie lag immernoch wie ein Wurm auf dem Boden, es machte mir Spaß auf ihr herrum zu trampeln. Da sieh mich schon so unhöflich angemeckert hatte das ich aufhören solle sie zu treten... da trete ich doch gleich nochmal drauf.
-
Ich sah André böse an und lachte:hehe :hehe :hehe
Galadriela: Glaub es mir,ihr könnt auch in das Land der Elfen gehen,ihr werdet nur Tote finden!!!!!!!!:hehe :heheArna war dann wohl die letzte Elfe!!!!!!!!!
-
Ich hatte Lust diesem Biest das Genick zu brechen....
-
Ich war einfach wütend... purer hass empand ich für Galadriela...
Andrè: hör auf... Hör Auf... HÖR AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Plötzlich war sie erstarrt
Andrè: Also wird diese Kraft wohl durch wut und durch angst ausgelöst....
Sie sind nicht tot... das hätte Arna doch gespürt! oder Arna? -
Ich war kurz erstarrt gewesen da sich in Andrés Augen Tränen bildeten,ich nahm mir vor ihn verrückt zu machen
Galadriela:Ja André sie sind tot!!!!!
Sie sind alle tot!!!!!!!!!!!!!!
Deine Eltern mussten Qualen erleiden,schreckliche Qualen,soll ich dir mehr über ihren Tod erzählen?:hehe :hehe