Nein,ich hab mir ein Stück vom Kampfdress abgeschnitten.
Gerade als Di´nen Gacel heilte,lief ich schnell hin und schnitt ihm am Hals,aber da ich ihn nicht richtig erwischte blutete er nur mehr nicht........
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
So geht es ja nicht, wo kommt die denn auf einmal her?Na warte der zeig ich es.
Val: Levitas-Icognito, so da oben in der Luft kannst du nichts machen, haben wir noch Schlafkraut?
-
Da Valfaris gleich wieder zum Zauber ansetzte, (denk ich mal) sprang ich in einen Baum um mich zu schützen,da ich ja einen Schutzzauber machen konnte,der 20 Sekunden anhielt(und man muss ihn dann wieder erneuern),tat ich das auch gleich.
Galdriela:Wall-ona-icognito(fast der gleiche Spruch wie von Valfaris hat aber eine andere Wirkung). Ich wurde unsichtbar -
Kämpfen und Zaubern, beides geht net, entweder oder, das ist doch sonst unfair!
-
ich habe mich entschieden....ich mache erstmal weiter! aber wir müssen was ändern! wir brauchen ein Ziel! und bitte nicht mehr so Portalmäßig! aber mal schauen was ihr dazu sagt! ich kann das ja nicht so einfach festlegen.....gerade jetzt isses nämlich langweilig! ich mach aber trotzdem weiter,weil ich weiß wie schei*e ist,wenn man einfach aufhört nur weils mal langweilig ist....dazu liebe ich diesen Thread (und euch *g*) viel zu sehr
bye Saki
-
Ach Val,lass mich doch, ich kann ein bisschen Heilzauber,ganz wenig Zauber,und gut kämpfen...........
-
Gacel:Ja Dî'nen... Danke... .
Simfan... du übertreibst das find ich. Du kannst zuviel und schreibst einfach was wir machen. Sowas find ich ziemlich bescheuert.... . Da macht das keinen Spaß zu "spielen" !! Val hat dir ja schon was dazu gesagt. Also entscheide dich, kämpfen oder zaubern!
Sakura, gut das du weiter mitmachst
Wie wäre es wenn wir uns auf den Weg machen den Anführer dieser ganzen Monster zu finden.... ?? Das wäre doch ein Ziel!
-
Na ok dann werd ich auch Mal bleibn *ggg* aber ich finde wir habn ein Ziel aber wir erreichen es nie weil wir immer nur fad herumsitzn wir müssen handeln damit wir unser Ziel erreichen aberwir sitzten geradewieder fad an einer Stelle herum und zu Simfan ist ja schon alles gesagt das sie zu übermächtig ist also.... und was ist sie kann nicht unsichtbar werdn und auch noch alle metzln das hatten wir schonmal mit übermächtig sein ist sie überhaupt im erweiterten Reglement eingetragn?
-
Die muss Geschicklichkeit 20 haben, um das mit uns anzustellen, auserdem frage ich mich, wie sie ihren Fuß gegen ihren Mantel vertauscht hat Doch nicht etwa schon wieder... CHEATER??:D:D:D
-
Simfan, hast du gehört, du machst dir Feinde *ggg* Wie wäre es wenn wir jetzt allesamt losgehen?? Lassen wir sie doch auf ihrem Baum sitzen und vergammeln
-
-
*heul* niemand mag mich,ich mein,Valfaris kann zaubern und kämpfen nich?
-
Val kann nicht kämpfen er hat es Mal gekonnt oder? aber da jetzt das Pnutesystem da ist kann er besser zaubern also gut zaubern und schlechter kämpfen ich kann zaubern und kämpfen aber besser kämpfen aber hab wo andershalt wenige Punkte ich bin überhaupt so das mittelmaß *ggg* aber du so kommst her schneidest allen sämtliche Körperteile ab bist schneller als jeder sonst dann machst du dich unsichtbar also ....
-
Nagut,dann kann ich eben gut kämpfen und schlecht zaubern okay? Ausserdem hab ich niemandem Körperteile abgetrennt! Und Val sagte ich soll euch angreifen!
Da mein Zauber mal wieder nicht geklappt hatte und ich wieder ungeschickt war,viel ich vom Baum genau vor Gacel´s Füße -
Zitat
Original geschrieben von starzi15
Val kann nicht kämpfen er hat es Mal gekonnt oder? aber da jetzt das Pnutesystem da ist kann er besser zaubern also gut zaubern und schlechter kämpfen ich kann zaubern und kämpfen aber besser kämpfen aber hab wo andershalt wenige Punkte ich bin überhaupt so das mittelmaß *ggg* aber du so kommst her schneidest allen sämtliche Körperteile ab bist schneller als jeder sonst dann machst du dich unsichtbar also ....Hört sich irgenwie kompliziert bei dir an,
also ich bin dafür das mir die mit einem Zauber belgen, der sie dazu zwingt lieb zu sein, oder sowas. Hat jemand eine Idee? -
auf in den Kampf! *sfg*
da überfiel uns eine Person aus dem nix heraus! sowas hinterhältiges! (:D) aber aus sie schießen wollte ich auch nicht! (wie gnädig *lach*) ....
Arna: hey warum greifst du uns ohne Grund an! was haben wir gemacht????
-
Galadriela: Verschont mich,ihr kennt mich doch,ich bin Galadriela, ich bin vom Orkanführer Schratt gefangen genommen worden,er zwang mich euch anzugreifen,sonst wollte er mich töten.............:hae
-
Da lag ES! Direkt vor meine Füsse war das dumme Ding gefallen! DRAUFTRETEN! Was sollte ich auch anderes machen, nachher greift die mich nochmal an
Gacel: Achja, und das sollen wir dir glauben???
MATHIAS, ich habe eine neue Person die ich nicht mag!(Galadriela) *ggg* Wollen unsere Charaktäre sich nicht halbwegs vertragen ?? Sie können sich ja immernoch gegenseitig anmeckern aber das sie sich irgendwie doch mögen.
Dann verschwören wir uns gegen unsere kleine gemeine Galadriela *gg* Das Leben ist hart, nicht wahr? -
Super idee sabrina! *lol* das wird lustig!
Oh ne, was war das?!
Andrè: Gut Gacel, mach weiter! Man weiß ja nie was ES vorhat! Weiter so!
Ich stand neben gacel und trat so ganz unauffällig auf die hand des fremden
*looooool*
-
Mathias, jaaaaaaa *gggg* Das gefällt mir
Gacel:Andrè, du traust ihr auch nicht oder??? Das könnte ja jeder behaupten! Meinst du nicht auch?? Ich trat noch ein bisschen fester drauf