Kahli-Steppe (Archiv)

• So geheuer war mir dieses Eis ja nicht grade. Aber besser als im Dreck rum zu krabbeln....
    Gacel: Na wenn das mal gut geht....

Zitat

Original geschrieben von Mathias
    Ach ja, ich hab das oben jetzt geändert
    Jetzt wusste ich wieso Gacel so einen hass auf mich hatte, weil ich in einem späteren Leben sein/ihre Signatur genommen, umgeändert habe

Dieser elendige DIEB! Asche über dein Haupt! *G* :D :D :D :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• so ich melde mich auch mal wieder

Arna: na klasse.....jetzt muss ich hier so eingezwengt laufen! ich bin eine Elbin,lasst mich los! ich riss mich los und stolzierte leichtfüßig über das eis....

nur so zu info *gg* elben sind sehr leicht! sie würden NIE einstürzen oder so. aber alle die das Buch HdR gelesen haben werden das ja wissen ;)

• Jaja, da hab ich mir doch tatsächlich Andre gschnappt, und jetzt bin ich ich schon auf dem Rückwerg. Aber nein! Was ist das!? Das ist ja Ifrit, wie kann das ein? ohhhhh, dieser ***** hat wieder seinen Graviatas Zauber eingesetzt!

• Mal ein klitzekleiner Denkantoß, die Aeons könnten sich doch auch in ihre Zwischendimension oder was das is zurückziehen und *PAFF* hier neben Dî am Lager stehen, war doch mal praktisch ;)

Andererseits....

Lasst euch lieber ein wenig Zeit, Dî und Mareg sind grad mal wieder so schön alleine *rofl*

Mareg: *Gähnt*

[Zu Dî:] "Schon wieder alle wech, reden wir doch ein bisschen, dann vergeht die Zeit schneller..."

...

Nach einer halben Minute des Schweigens:

"Na gut, dann sing ich eben eine kleine Ballade!"

*Packt ein paar Stückchen Holz, die durch Saiten verbunden sind aus, und baut sie an seinen ungespannten Bogen, so dass es eine Art provisorische Laute ergibt, während dieses Vorgangs scheint sich der Bogen in der Form zu ändern*

"So, Rakkanung, nun lass mal hören!!"

*Nach ein paar sanften Zupfern an den Saiten beginnen diese von alleine eine Melodie zu spielen, welche wohl an Wohlklang und Klarheit lange nach ihresgleichen suchen kann*

*Ein Lied anstimmt, welches von epischen Schlachten oder längst vergangenen Liebesgeschichten handeln könnte, doch die Bedeutung der Worte und Sätze die ich sang kannte ich selbst nicht*

[Mit meinem 20er Charisma und meinen Gesangskünsten wird etz Dî ein wenig becirct :D]

*Ich merkte plötzlich, dass etwas links von meinem Kopf schwebte, und als ich ohne meinen Gesang zu unterbrechen nach links sah, bemerkte ich, dass es Syri war, die mit der Melodie mitwippte, und auf seltsame Weise in der Luft zu liegen schien*

*Ich dachte etwas, aber es war sehr seltsam, ich konnte nicht steuern, was ich dachte, ich dachte Wörter, Sätze, es war wie eine Stimme in meinem Kopf, die mir etwas vorsang, wie ich immer weitersang, ohne es überhaupt noch zu wollen, doch es hatte keinen Sinn, also versuchte ich mich auf "meine" Gedanken zu konzentrieren und alles um mich herum schien zu verschwinden, ich hörte nichts auser der Stimme, ich sah nichts ich roch nichts (nichtmal der Schwefelgestank drang bis in meine Gedankenwelt vor) es gab nurnoch diese eine Stimme.*

[Die Wörter die ich selbst zu denken schien waren folgende:]

"Hmmm...

Sing...!

Sing weiter, das gibt mir Kraft, es macht stark!!

Ich will wach sein, nicht träumen!

Nicht handeln ohne es zu steuern!

Nicht nur Zuschauer in meiner Existenz sein!

Syri *Syri? SYRI! Dieser Gedanke stammte von mir selbst, und mit einem Schlag wurde ich hart in die Wirklichkeit zurückgeworfen*

*Das düstere Licht blendete mich, und die schwirrenden Mücken liessen mein Trommelfell schier explodieren, ich krümmte mich vor Schmerz, mein Gesang brach ab, und etwas schlug neben mir auf die Erde*

"Hiah.. !

Was was was ??

SYRI!!"

*Sie lag reglos neben mir auf dem Boden und meine Schmerzen waren sofort vergessen und ich stürtzte hin, und stellte beruhigt fest, dass sie noch atmete.*

"Dî?

Was?

Ist geschehen?"

"Ich ich...

Habe ich..

Das Lied zu Ende gesungen?"

"Ich..

bin etwas... verwirrt...

Lass mich mich mal einen Moment sammeln."

Was war geschehen, was passiert hier mit Syri, und was war gerade mit mir los...

Soo...

Mal Zusammenfassung: Syri hat irgendwie telepatisch zu mir gesprochen, und ich bin umgeklappt, aber etz passt alles wieder ^^

Das is ja mal ein superlanger Post geworden, nehmts mir net übel, ja ;)

• Hmm das kommt mir alles sehr nach Buffy und Charmed vor das von Mathias *gggg*und alles ein bisschen merkwürdig und Hexenmäßig *ggg* aber egal also ich mach Mal weiter

Ichwar sehr schwach und wurde gestützt dann kam Valfais in Aeongestalt und nahm mich mit jetzt waren wir in der Luft und mir wurde langsam kalt ich fragte:

Ifrit zu Val: Wie lange brauchn wir noch mir ist kalt(oderist Aeons nicht kalt?) und mir ist schlecht(oder ist Aeons nicht schlecht? *gggg*Fragen über Fragen *ggg*).

Plötzlich wurde ich wieder bewusstlos.

Karma ist unerwünscht

• Val: So der wären wir, vielen Dank für ihren Flug und besuchen sie beim nächsten mal wieder Valfars Airline. Dî, hie rüber, Ifrit könnt ein bisschen aufgepeppelt werden, weiß auch net was der getrieben hat, irgnedwas mit nem Schwein hab ich gehört.

• Brina, du hast doch noch Andrè und mich! *uh, ein flotter Dreier...* (Elena, hör auf so zu denken...............)

Endlich waren wir auf der anderen Seite angekommen. (wird ja auch langsam mal zeit.)

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Uiuiui neeee bestimmt nicht mit ANDRÈ *gg*

Endlich auf der anderen Seite angekommen! Okay...und jetzt?? Jetzt waren wir zwar auf der anderen Seite aber wussten trotzdem nicht wolang.

Gacel: Wolang wollen wir jetzt gehen??

[center]Grüße:

• Shiva: Wir laufen in die selbe Richtung, in die Valfaris geflogen ist.... (flüsternd) wenn das mal gut geht... (wieder zu den andern) vielleicht sollten wir auch auf ihn warten....

wie siehts eigentlich mit neuen Mitgliedern aus? herscht zurzeit Andrang??

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Eigentlich wären es ja noch 4, ihr habt Arna vergesse, oder is die schon vorausgehupft?:D

@Val: Deine Kommentare find ich teilweise etwas unpassend "Valfrais Airline" sowas schreibt man dann mit [color]-Tag oder so, aber net als direkte Rede, das versaut irgendwie die Stimmung...

Mareg: "Rakkanung, hör mal auf mit dem Lied, das is etz wohl leider unpassend..."

*Mit einem klirrenden Misston endet Rakkanungs Anmutiges Spiel*

"Hi, Ifrit, du schaust blass aus, was is' los?"

*Gaeas Berührung auf Ifrit anwendet um ihn zu heilen*

• MATHIAS DU TROTTEL! *gg* Wir sind schon längst drüben und stehen auf dem normalen Boden!!!Du kannst vielleicht ein bisschen rumzaubern aber es war unnötig :D

[center]Grüße:

• immer werde ich vergessen *heul* *flenn* *gg*

Arna: wo sollen wir jetzt langgehen? Val ist ja wieder weg...wartet...ich höre ihn..er ist da lang geflogen! *nach Norden zeig*

• Wo könntet ihr mich denn einbauen?
    Ist meine Sig nicht schön bunt?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Mareg: "Oh, da kommen ja auch die anderen, sacht mal, wo wart ihr eigentlich und wieso hat das solang gedauert??"

Warum kommen die ausgerechnet jetzt?

Ich wollte noch die Ballade für Dî zu Ende singen, naja was solls, das lässt sich nachholen...

*Rakkanung wieder umbaut, dabei scheint sich wieder seine Form zu ändern*

Net von allen Sakura, net von allen :D