Ich schaute in den Himmel, plötzlich endecke ich diesen Rießigen Vogel
Andrè: Ach du heilige Elfe (*lol*), was ist das!?
Ich schaute in den Himmel, plötzlich endecke ich diesen Rießigen Vogel
Andrè: Ach du heilige Elfe (*lol*), was ist das!?
Valfaris das Vögelchen.... Aber hör mal, was nützen uns deine Flügelchen?? Du findest den Weg über diesem Sumpf und flatterst drüber, juhu....und wir?? Du kannst mir nicht erzählen das du durch diese Gänge fliegst.....wenn du ein riesiger Vogel bist... Oder wie willst du das machen?
Ich werd auch nocht viel helfen können, aber ich kann einen der Verletzen zu Di bringen!
Na gut.... dann mach das mal. Kannst dir einen aussuchen Ifrit ist im Sonderangebot
*lol* Ifrit im Sonderangebot...
Shiva: Vielleicht kann ich versuchen, den Morast einzueisen (was für ein Wort...), dann könnten wir rüber laufen...
Andrè: Gute Idee Shiva, versuch es mal!
Seht es ist eon Flugzeug, nein es ist ein Vogel, nein, ich bin es, Valfaris *g*
Val : Na ihr Landratten. Wie geht denn so? Ihr seht nicht sehr gut aus, besonders die zwei Herren da hinten, und warum hat Gacel so viel Lippenstift an den Backen hängen. Also, ich hab nur Platz für einen auf meinen Flügeln, wenn soll ich mitnehmen?
Ich zeigte sofort auf Ifrit, ich konnte doch Gacel und Shiva nicht aus den augen lassen, es brauchte doch eine Andstandsdame *g*!
Andrè: Hey hast du nen Vogel uns soooooo zu erschrecken Valfaris!?!
Gacel: Nimm doch gleich Andrè und Ifrit mit
Mir wars ehrlich gesagt egal wen von den beiden er mitnimmt. Hautpsache der lässt mich in Ruhe Und ich würde hier schon raus finden, bis jetzt bin ich noch überall herraus gekommen
MATHIAS!!!!!!!! Also ne, meine Sig klauen bzw. nach machen, das find ich gar nicht gut :angry
Also wenn ich darf würde ich jetzt wieder zu euch kommen,naja,wenn mich mal jemand beachten würde.Und da sich bis jetzt keiner für den Part von Legon bei mir gemeldet hat,sag ich mal das er dringend weg musste.Und wenn ihr zustimmt,dass ich kommen darf und wenn ihr mich mal beachtet dann wär das schön.:D
Geh ans Lager.... die stört das sicher nicht. Zufällig findest du das.... , ja?
Wenn nehm ich da denn? Ene........ok ich weiß es.
Val: Ich nehm Andre mit, nicht dass du noch mehr mit deiner Magie anrichtest, also steig auf!
Andrè: Nein Valfaris, nimm ihn mit! Ihm geht es schlechter!
Zum schluss passiert was und dann? dann bist du nicht da! :o!
Und auserdem, was kann ich dafür das mich dieser Pfeil getroffen hat und meine zauberkräfte nicht funken!
ach ja.... Sorry Sabrina, wegen der Sig, das sollte nur ein Gag sein, ich hab ja einige sachen umgeändert gehabt.. aber ich hab sie jetzt wegetan
Wie nervig er doch sein kann, ich nehme ihn tortzdem mit *gg* Dafür habe ich vorgesorgt.
Val: Dorendre!Schlaf Gut!
Valfaris! ich bin/war doch schon lääääängst weg! du bist fieß :/ Du darfst die geschichte nicht verändern sonst werden die Häschen die Welt übernehmen! *g*
Hmmm, Mathias.... vielleicht verzeih ich dir das nochmal, mal gucken
Überall dieser Morast.... wiederlich.... warum musste der ausgerechnet jetzt da sein??? Aber irgendwie musste man doch da rüber kommen.... durch diese Gänge würden wir eh nicht zurück finden. Ausserdem habe ich nicht sonderlich Lust nochmal solchen komischen Viechern zu begegnen.... wer weiss was da noch so alles wohnt. Nein Danke!! Da muss ich wohl oder übel gucken ob ich da durch komme. Ich suchte mir eine Stelle aus an der es nicht so tief aussah.... war es auch nicht! Man konnte durch laufen... fragt sich nur wie weit. Jedenfalls ging ich wieder zurück Aber so groß war dieser Sumpf gar nicht....
Ach ja, ich hab das oben jetzt geändert
Jetzt wusste ich wieso Gacel so einen hass auf mich hatte, weil ich in einem späteren Leben sein/ihre Signatur genommen, umgeändert habe
*lol* hey, is ja fett, Mathias. Du hast mich in deiner Sig gegrüßt....Gruß zurück!(welch Ehre)
Ich steckte meine Hand in den Morast (buaaaah, widerlich...) und versuchte, den Schlamm einzueisen, was mir auch gelang. Zumindest oberflächlich. Naja, vielleicht würde es reichen um rüber zu kommen.
Shiva: Na denn. Lasst uns schnell rübergehen, bevor es schmilzt...
Danke für deinen Gruß Rinoa ist auch für mich eine Ehre!
Ich versuchte auf den Gefrohrenen morast zu steigen! Es knirschte und knatterte wie verrückt!
Andrè: Shiva, das ist aber nicht gerade stabil!
Ich halte Shiva fest, Rinoa Gacel, Gacel Arna und Arna Ifrit! Wir liefen etwas wackelig los auf dem gefrohren, unstabilen, eis!
Andrè: Wenn das nur gut geht...
hassu vielleicht vergessen, aber ich heiße immernoch Shiva ....in diesem Thread...
Shiva: das hält schon. wenn wir schnell genug sind....