ich wusste das auch nicht *lalalala* *gg* naja wenigstens isses jetzt weg
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Immer sinds die Hässchen...*lol* wir haben alle zuviel Buffy gesehen... *gg* ok, wir ham jetz endlich diese eklige Spinne besiegt (ich hasse die Viecher....)
das Ding war tot. (hurräi) ich bemerkte erst jetzt, dass Ifrit wieder da war. Er schien erschöpft zu sein. Ich kniete mich zu ihm.
Shiva: Ifrit, geht es dir gut? Du siehst so krank aus!
-
juhhuuuu....das Vieh ist in den ewigen Jagdgründen!!!*gg*
So jetzt kommt zurück zu uns!!
-
Sie besiegten das Viech nach langen Schlägen auf den Hinterkopf *ggggg* und dann kam Shiave zu mir und fragt mich ob ich krnak sei.
Ifrit zu Shiva:Ich wurde von einem Viech gebissn und dann hatte ich eine Art Traum ich bin aufgewacht und nach ein bisschen laufn konnte ich mich nicht mehr gut bewegn.
-
Mir war schon wieder zu komisch zumute, warscheinlich wegen dem gift...
Andrè: Schon wieder....
-
Gacel: Was ist los Andrè ???
Ich musste ihn doch wenigstens fragen was los ist.
Ob ich ihm helfen würde ist eine andere Frage *harhar* *gg* Wenn es mir nicht gefährlich werden könnte würde ich ihm vielleicht helfen -
Also,am Anfang hat ja niemand gesagt das wir nicht auch zwei Charaktere steiern dürfen,also mach ich das jetzt.
Und der,der Galadriela rettet heißt dann eben nicht Legolas sondern Legon.
Galadriela: Ihr habt mir das Leben gerettet wie kann ich euch nur danken?
Legon: Ihr könnt mir danken,indem ich bei euch bleiben darf. -
Oh gOtt, jetzt ging es auch noch Andrè schlecht! Wir mussten dringend zu den andern zurückk! Ifrit war bestimmt zu schwer für mich, aber Andrè könnte ich stützen.
Shiva: Hey, kann mal einer von euch Ifrit beim Laufen helfen? Ich glaube, er würde sonst nur sehr schleppend vorankommen...
ich ging zu Andrè.
Shiva zu Andrè: Soll ich dir helfen? Oder ist mit dir alles in Ordnung?
-
Galadriela: Nun gut,wenn ihr wollt,werdet mein Gefährte....
Legon: ihr seit sehr nett,und ihr habt es anscheinend manchmal nötig gerettet zu werden(lächelt).Wie ist euer Name?
Galadriela: Mein Name ist Galadriela,und eurer?
Legon: Mein Name ist Legon.
to be continued................ -
jaja... die Hässchen...
simfan??? du kommst abbba widda zu uns zurück...odda wie?Ja, kommt mal endlich widda ans Lager, dass Dî ma widda was zu tun hat...
-
Also ich weiß nicht,vorher hat mich ja auch keiner beachtet und wenn ich zürück kommen sollte,müsste jemand Legon spielen,naja könnt ihr nicht jemanden fragen?
-
Warum frägst du net jemanden???
odda schreibs doch in deine Sig... so ganz doll auffällig! Dass sie Kommen müssen! *g* -
Andrè: Shiva, wäre nett wenn du mir hilfst, danke!
Mir ist schlecht, warscheinlich wegen dem Gift, Gacel... Vieleicht gehen darum auch das zaubern so gut wie gar nicht!Sogar in Gacel steckte ein wenig freundlichkeit, mir gegenüber, er hat ja gefragt, was ja eine nette tat war! (Das klang blöd ich weiß :D) Shiva war auch sehr nett, ich hoffte das sie und Gacel glücklich werden würden
-
So jetzt hab ich es in meine Sig geschrieben!:D
-
ich wollte versuchen Ifrit zu stützen
Arna: Ifrit,wenn du willst stütze ich dich
-
Gacel:Ich kann auch noch helfen.... ihr müsst mir nur sagen was ich tuen soll.... .
Ich konnte die beiden "Damen" sich ja schlecht hier so abmühen lassen Wie sähe das denn aus??
-
*hochschieb*
-
wir gingen den Weg weiter und erreichten ein Supfland...naklasse
Arna: was sollen wir jetzt tun
-
Gacel: Ich würde sagen das ist der falsche Weg... aber vielleicht gibt es ja doch irgendwo Stellen in diesem Morast die man durchqueren kann??? Dürfte aber schwer werden... .
-
Langsam machte ich mir Sorgen um die anderne, ihre Auren schwanden, und wurde immer schwächer. Am besten ich schau mal nach hinen, vielleicht kann ich ihnen helfen? Ich mach mir mal kurz fertig.
Val zu den Verbliebenen: Ich mach mich mal kurz firsch!Meine Haus is schon ganz trocken!
Ich verzog mich hinter den nächsten Baum und holte mein Amueltt heraus!
Valfaris: Valfaris Aeon-Transformation!
Endlich wieder mal von und ganz Aeon( ihr wisst ja ich bin ein Riesiger Vogel) so nun kann ich ihen entgegenfleigen, haltet durch!