Kahli-Steppe (Archiv)

• *phää* du bist nicht die einzige, sabrina! *lol*

Shiva: eine Frage: wie kommen wir hier eigentlich wieder raus? Wo sind Valfaris und Ifrit?

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• für die dies net gelesen haben: Ich bin auch da runtergetrolt... wieso müsst ihr auch in jedes loch fallen?! *g*

Ich blieb plötzlich stehen und schaute mich um

Andrè: Wo, in Gottes namen bin ist denn hier gelandet?

Ich gab nicht auf und rief nochmal nach meinen Kompanen (Falsch geschrieben ich weiß

Andrè: WO SEIT IHR?!! HÖRT MICH JEMAND?! HALLLLLLO!!!!
    WO SEIT IHR?! IST HIER JEMAND??

• Wenn du so blöd bist und hinterher fällst *gg* Selber Schuld ;) :p

Gacel:In welche Richtung wollen wir gehen?? Doch nicht wieder durch diese Tunnel....

Jetzt wäre ein Handy praktisch *g*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Shiva: Ich weiß nicht... Ich war ja in einer ganz anderen Welt... Ich kam glaub ich aaaaaaaaaaaaaus dieser Richtung.... Da, wo der Tempel...... Halt.... hört ihr das?

Wie wärs, wenn wir jezt den Mathias hörn? Dann finden wir ihn und dann retten wir unsern armen ifrit aus den Klauen der Schlangenmenschen, Orks und Wildschweinen.

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Ich hörte es auch...es hörte sich nach Andrè an! Auch das noch! Es wurde echt immer besser..... .
    Gacel:Ja... ich höre es auch...du kannst ja mal rufen...

[center]Grüße:

• *g* da merkt man mal wie sehr sich Gacel alias Sabrina auf mich freut *looooool*

Ich sah plötzlich 3 schatten.. ich versteckte mich hinter einer seule

Andrè:Das hat mir noch gefehlt...... wer sind die??

[I]Ich nahm einen Stein net groß und warf ihm dem Größten und warscheinlich dem Mann an den kopf

Andrè: Wer seid ihr?

*g* sorry sabrina, ironie des schicksals

• Boah ich glaubs dir Mathias *gg* Und für dich habe ich das Geld für eine Briefmarke+Postkarte ausgegeben!!

Dieser ANDRÈ hatte mich doch tatsächlich mit einem Stein beworfen!! Dieser lästige Parasit! Ich mochte ihn eh nicht und dann auch noch sowas! Wie ich ihn verabscheue!

Gacel: Andrè....das hättest du dir sparen können... geh lieber wieder zurück in den Dreck der Höhle wo du her gekommen bist!

Nein was war ich heute wieder nett :D Alle anderen meiner Begleiter mochte ich gerne, nur er kam mir andauernt in die Qeuere.

*LOL* Ich lach mich hier grad echt krank :D :D :D

[center]Grüße:

• nicht nur du......

wir trafen Andrè und er war nicht sehr begeistert uns zu sehen....wie kam er überhaupt hier her?

Arna: wie kommst du denn hier her? ich meine wie bist du hier hergekommen? bist du auch durch so ein Rohr gefallen??

wie findet ihr's wenn uns jetzt gleich jmd. angreift? *gg*

• Wer ist denn noch am Lager?Marge,Di,meine Wenigkeit und Agesha und Aneiro,sonst niemand,oder?

Val: Dies ist Agesha,ich hab sie in der Höhle gefunden,während sie mit ein par Zombies kämpfte.Sie ist ein Zwerg,was man wohl gut erkennen kann!Und sie wird als Paladin ausgebildet.Stellt euch mal kruz vor.

• Sie waren es!

Andrè: Ihr seid es, Gott sei dank! ich hab euch gesucht.. in diesem ding ist etwas schlimmes, weiß aber nicht was! es hat eine unglaublich mächtige und furchterregende kraft!
    Arna ich bin auch durch das loch gefallen, ja! Und Gacel entschuldige den stein, ich wusste nicht wer da war...
    Und es waren garantiert keine bösen absichten dahinter!

Ich spürte das Gacel mich wirklich hasste! Hoffentlich kam er nicht auf dumme gedanken!

• Ich konnte mich grade noch zurück halten nicht auf ....diesen Namen will ich gar nicht ausprechen... los zu gehen! Aber das wäre ja nicht gerecht gewesen, ausserdem hatte ich keine Lust mich wegen IHM anzustrengen.

Gacel:Das hättest du dir früher überlegen müssen! So ein Leichtsinn! Wäre es jetzt jemand gewesen gegen den du keine Chance gehabt hättest, eines dieser Monster, was wäre dann? Dann wärst du jetzt TOT! Wie kann man nur so Leichtsinnig sein und sein Versteck verraten??

[center]Grüße:

• Oje, jetzt zofften sich die beiden! Gacel musste sich ganz schön anstrengen, um nicht auf ihn loszuspringen. Es herrschte eine imense Spannung zwischen ihnen...
    im negativen Sinne... ich ging dazwischen

Shiva: Gentleman (*gg*), könnt ihr eure streitigkeiten nicht untereinander begraben? Wir sollten jetzt versuchen, die anderen zu finden! Und dabei helfen uns eure Zankereien überhaupt nicht weiter!

fehlt nur noch der Spruch: "Wir sind doch eine Familie...!" :rolleyes: :p :D

[center]

• Gacel:Na gut! Dann sollten wir nun nicht weiter rumstehen.

Was blieb mir anderes übrig als ihn in Ruhe zu lassen.
    Ich machte das nur weil Shiva mich darum gebeten hat ;)
    Trotzdem hiess das nicht das ich mich mit Andrè vertragen wollte. ICH würde ihn nicht fragen ob wir unsere Streitigkeiten begraben sollen.
    Sollte er mich doch fragen.... ich werde es nicht tun' NIEMALS.

[center]Grüße:

• Aaaaalsooo...

VALFRAIS!!

WAS FÄLLT DIR EIN??

Is doch schon schlimm genug, dass Andrea mich Marge nennt....

BTW: Warum musst du eigentlich gerade JETZT wieder aus deinem Lock gekrochen kommen...
    (Wo Mareg und Dî ausnahmsweise alleine waren;))

Mareg: "Ein Zwerg, ja?

Seid gegrüßt, Anesha, hab ich den Namen jetzt richtig ausgesprochen?

Wie auch immer, sagt, versteht ihr euch aufs Schmieden von Waffen?"

• diese Streitereien gingen mir auf den Zeiger!!!! sollten wir lieber noch die anderen finden!!!

Arna: lasst uns versuchen die anderen zu finden und hier schleunigst zu verschwinden.....moment! ich höre etwas.....da kommt was auf uns zu!!! und es scheint nicht von kleiner Natur zu sein.....

• was is eigentlich mit Hamschda los?! Macht sie nicht mehr mit?! :confused:

Arna hatte recht... Da kam etwas auf uns zu! Es hatte eine starke Aura, Ich nahm meine Kampfposition ein und wechselte die Gestalt (könen wir Aeons ja...bin jetzt eine Hexenmeisterin :D).

Ich bin bereit. *rofl*

[center]