Kahli-Steppe (Archiv)

• ich bin eine Elbin und kein Poltergeist! *fg*

ich lief jetzt schneller und der Lichtfleck wurde größer....nach 5 min. hatte ich den dunklen Tunnel durchquert und stand jetzt in einer großen Halle! etwas weiter vorne konnte ich zwei gestallten erkennen....ich kannte sie......das waren Garcel und Shiva!!!! warum stehen die denn da so komisch? *aufdemSchlauchsteh* *gg* langsam ging ich zu ihnen....als ich etwa 2 Meter vor ihnen stand sagte ich mit einem Grinsen

Arna: ähäm,ich will ja nicht stören (das grinsen wird größer) aber wir sollten schnell hier verschwinden!!!! ich habe kein gutes Gefühl!....aber erstmal bin ich sehr froh,euch lebend wieder zu sehen!

• *g* super Sakura, sabrina und riona *g* so wird also ihre liebesgeschichte entlüftet

Irritiert stand ich da und wusste nicht was ich tun sollte... Plötzlich spürte ich das meinen neugewonnen freunden etwas passiert sein musste

Andrè: Marge, ich gehe ihnen nach, ich glaube ihnen ist etwas passiert!

Ich rannre in die richtung in die sie gerannt sind bis zur der höhle

Andrè: Was ist das für n ding?

Ich ging hinein und plötzlich war ich im freien fall.... ich schlug auf dem boden auf, was ziemlich weh tat

Andrè: Aua.... wo bin ich den hier?
    GACEL?! SHIVA?! VALFARIS?! IST HIER JEMAND?!?!?!? WO SEIT IHR?!

Ich wurde plötzlich von einem Ding angesprungen, total erschreckt tat ich die hände vor mich, und sah das das ding in der luft stehen geblieben war! Ich rannte weg und schon nach 5 sek. löste sich die erstarrung auf

Andrè: Ach gottchen, ist das blöd!!!

• Aufeinmal stand Arna da.... dumme Situation! Ich und Shiva standen hier so...nun ja...man konnte es ja sehen :D Was Arna jetzt wohl darüber denkt....
    Gacel: Ähh....schön dich zu sehen..... Ich druckste da rum.... und liess Shiva noch immer nicht los ....

Nein wie amüsant *g*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Gacel war es etwas unangenehm,dass ich hier so reinplatze *gg*

Arna: wieso sind wir überhaupt hier? warum sind wir alle von einander getrennt? wo sind die anderen?

• Mareg: "Nein, Andrea, warte noch, du verläufst dich doch blos!" Schrie ich ihr hinterher, doch zu spät, sie war schon weg...
    Ich wandte mich wieder Syri zu, die ruhig atmend schlief, es schien ihr schon viel besser zu gehen...

Wer is etz hier eigentlich noch alles oben??

Dî, die ewig schlafende Aneiro *g* und ich, oder?

Mareg: "Hmmm... Dî?

Hast du 'ne Ahnung was wir etz machen können, alle anderen schlafen oder sin weggerannt..."

Keine dummen Komentare, bitte :D

• So ich bei mal unser neues Mitglied ein und dann könnte uns das Leibestrio mal finden!

Nach einem erfirschend Schluck Wasser an der Quelle flog ich weiter in Richtung süden,es war der eine Weg,der anscheinend raus führte und schon von weitem Licht zu sehen war.Ich hörte einen Schrei und blickte nach unten.Irgendein kleines Vieh zwischen ein paar Untoten,dem sollte ich mal helfen.

Val: So nun helfe ich dem etwas.Levtias-viech

[GLOWBLUE]Das kleine Vieh erhebt sich in die Lüfte[/GLOWBLUE]

Val: Keine Angst du darfst gleich wieder runter!Vortex

[GLOWBLUE]Die Monster werden zu Boden geschleudert[/GLOWBLUE]

Aha,es war eine kleine pummliche Zwergen,die mich ganz bös ansah.Sie war von eine Metallrüstung bedeckt und hielt eine Axt und ein Schild in ihren Händen.Sie war Paladin,das könnte ich an ihren Augen erkennen.

Val: So gleich geschafft.Delevitas-Zwergus

[GLOWBLUE]Der Zwerg fällt unsanft zu Boden[/GLOWBLUE]

Val: Sorry tut mir leid,aber nun verjag schon die dummen Viecher du bist doch Paladin,oder?

[GLOWBLUE]Der Zwerg schrie auf und verjagte die Untoten[/GLOWBLUE]

Nicht schnell das Zwergchen.Ich frag sie mal aus.

Val: Delevitas-Valfaris.So wer bist du denn eigentlich und was machst du hier so alleine?

• Ich wüßte zwar nicht was dich das angeht aber ich bin Agescha und ziehe durch die Welt auf der Such nach Reichtum. Und wer bist du das du dich in meinen Kampf einmischt?

[GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]

[

• Du weißt noch nicht die Schreibregeln,gel?
    Also:

• Deine Gedanken macchst du kursiv(--->der I-Button)
    • Wenn du was sagt machst du deinen Namen sdick(---->B-Button)und nach dem Doppelpunkt normalschreiben
    • Vorgänge die die ganze Gruppe oder eine Aktion beschreiben mit leuchtender Schrift
    • Und Sachen die nicht wirklich zu kahli gehören einfach bunt

Val: Bitte,ich habe mich wohl verhört.Du warst ganz schön bedrängt von diesen Untoten.Und außerdem wirst du hier kaum Gold finden,diese Ruinen sind ausgeraubt nichts mehr ist von der einst so prachtvollen Stadt übrig.Ohh,du bist ja verletzt!

• Agescha: Ich von Untoten Bedrängt? Ich hatte alles im Griff. Und verletzt bin ich auch nicht nur ein Krazer.
    Ein Krazer der sehr wehtut [GLOWRED]Ich gucke mit leicht schmerzverzogenem Gesicht auf die Verletztung[/GLOWRED]

[

• Gacel: Ich weiss auch nicht wo wir hier gelandet sind... jedenfalls habe ich hier kein gutes Gefühl. Wo die anderen sind weiss ich leider auch nicht...ich habe sie gesucht und habe Shiva.....gefunden.

[center]Grüße:

• Val: Kommt mit zu meinem Lager,dort erwarten mich meine Gefährten.Ich kennen eine Elfen-Klerikerin,sie kann dir deine Wunde heilen.Du bist schwach,du brauchst mir nichts vorzumachen.Ich bin Hexeinmeister ich kann die Aura der Lebenwesen spüren.Und deine ist sehr schwach aufgrund deiner Verletzung.Ich bin übrigens Valfaris!

• Val: Hast du was gegen Elfen?

Ich holte sie in die Luft und wir folgen weiter bis wir den Ausagng fanden.Cih brtachte sie zum Lager und stellete ihr Dî'nen vor.Sie heilte auch gleich ihre Wunde!

• Is ja guel. *lol*

Uuups, da hatte uns Arna entdeckt. Peinlich.... Aber Gacel dachte nicht daran, mich loszulassen. Irgendwie süß...

Shiva: Ähem, ich bin auch der Meinung, dass wir langsam mal die anderen suchen sollten...

Arna grinste uns an. Naja, diese Konstelation in der wir standen war ja auch verräterisch. Da hatte ich eine Idee.

Shiva: Arna, du brauchst gar nicht so zu grinsen, das ist nur wiedersehensfreude! ..... ARNA, WIE SCHÖN DASS DIR NICHTS PASSIERT IST!!!!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Geheilt von einer Elfe, das glaubt mir keiner

Agescha: Elfen sind so unerträglich sauber. Dieser Gestank ist schlimm. Trozdem bin ich für die Heilung dankbar.
    Was ist euer Ziel?

[

• Gacel:Gut! Dann lasst und losgehen!

Ich ging los... die noch etwas verstörte Shiva hielt ich an der Hand und "zog" sie hinter mir her

Ich amüsiere mich prächtig*gg*

[center]Grüße: