Kahli-Steppe (Archiv)

• Komischer ort,ich dachte es gäbe hier nur die kleinen Biester,doch anscheinend gibt es auch Zombies und Siren,deren Schreie in ständgig höre.Am besten ich flieg mal weiter.

[GLOWBLUE]Valfaris fliegt wieter in Richtung Süden bis er an einer Quelle kommt[/GLOWBLUE]

• Rinoa, ich finde dich, okay ;)

Ich ging weiter umher.... suchte mir meinen Weg durch Gänge....ging weiter....in der Hoffnung auf irgendjemand oder wenigstens etwas zu stossen. Da sah ich jemand.....sie/er bewegte sich...jetzt musste ich nur noch herraus finden wer das war!

Gacel: Hallo??

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Sorry, dass ich so lang nimmer da war...

Mareg hatte solche komischen Podest-Sitze gebaut. Sie waren wirklich nicht sehr gemütlich... aber besser als gar nichts.

Dî'nen: Ähm... willst du nicht mal so langsam dein Syri wieder nehmen? Ich mein ja nur.... solangsam schlafen mir schon die Arme ein...

• Naja mich gehts zwar nichts an aber mad-nic heißt noch immer nicht Marge sondern MAREG!!!!! aber naja mich solls nicht störn ;)

Ich wachte wieder auf und wo war ich den in einem steinernen unterirdischen Gefänginis ich schaute vorne durch die Gitterstäbe da hörte ich plötzlich ein Geräusch und es warn zwei Schlangenkrieger(zwei Arme mit Lanzen die mit dem Schwanz gehn) sie schleppten mich aus der Zelle und brachten mich wohin.

Karma ist unerwünscht

• Mathias: Findest du das etwa lustig?

Ich nicht, aber naja, wir werden sehen, ob du dein Verhalten änderst, wenn ich dich Andrea nenne...

@Dî/Bromthy: Eine große Platte, groß genug, um darauf zu laufen....

Mareg: Langsam frage ich mich, wo die anderen bleiben, inzwischen wird es noch dösterer, als es sowieso schon ist...

*Dî von Syris Last befreit, und Syri mit ein paar schnellen Handgriffen eine Art Nest aus ein paar Bambusblättern macht*

Kaum hatte ich Syri genommen, merkte ich, dass ein leichtes Zitten ihren kleinen Körper durchfuhr.

Ich wusste nicht, wie mir geschah, als sie plötzlich anfing zu schweben, und es um sie herum dunkler wurde, als würde sie das Licht aufsaugen, und ich plötzlich von einem extrem grellen Licht gebledet und zugleich von einer starken Druckwelle weggeschleuderd wurde, und in den Sumpf klatschte....

Plötzlich sah ich über mir eine Art riesigen Moskito, er hatte beinahe die Größe eines Medizinballes, aber Syri machte mit einem hellen Lichtstrahl schneller Asche aus dem Vieh, als ich aufstehen konnte.

Sichtlich erschöpft knallte Syri wie ein Stein in das immernoch auf dem Podest liegende Nest, welches zum Glück recht weich war...

• Ich suchte nach den anderen. Diese Landschaft schien kein Ende nehmen zu wollen. Langsam war mir diese perfekte Schönheit dieser Welt lästig geworden. Ich wollte zurück in eine Höhle, ich wollte... Angst haben. Erklären konnte ichs nicht, aber ich wollte mich tatsächlich fürchten!
    Auf einmal begann mein Kopf wieder zu schmerzen, ich dachte, da kommt schon wieder eine Sirene, aber falsch gedacht. Die LAndschaft um mich herum veränderte sich. Es wurde dunkel, kalt, feucht. Ich war wieder in einer Höhle. Aber die Ruine des Tempels war immernoch da. Die Kette hatte ich auch noch. Die Kopfschmerzen waren wie weggeblasen. Was ging hier vor sich?

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• keuchend lag ich da. meine Augen begannen wieder normal zu funktionieren und der Schweiß lief immernoch über meine Stirn. ich richtete mich auf. ein Schaudern durchströmte meinen Körper und ich wollte so schnell wie möglichst den Felsen verlassen!! leichtfüßig sprang ich runter und kam mit weichen Knien unten an! was ich eben auf der Plattform erlebt hatte war furchtbar!!! ich versuchte meine Gedanken aus meinem Kopf zu verdrängen und meine Gefährten suchen...langsam ging ich einen dunkelen Gang entlang......

• Jetzt werde ich gefunden :D

Ich hörte, dass mich jemand rief... (was ne Feststellung...)

Shiva: GACEL?!

Das muss jetzt einfach mal raus: hab ich nicht ne mega-super-hyper-ultra-guele Sig?!

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Yäääy!! Gacel war es tatsächlich!! Ich stürmte auf ihn zu und fiel ihm um den Hals.

Shiva: Oh Gott! Ich dachte schon, ich würde hier für immer feststecken... Zuerst war da so eine sirene, und dann hat sich plötzlich diese Landschaft geändert und... ach bin ich froh....

Hui, die macht sich aber ran... *lol*

[center]

• Na also ich machs jetzt einfach ich denk nicht sondern schreib einfach was mir grad einfällt *Ggg* so wie im Holladio thread mal *Ggg*

Ich wurde durch das ganze unterirdische Gefängnis geschleift da katte ich plötzlich die Idee Mann bin ich blöd ich werde gegen sie kämpfen ich wollte mein Schwet zucken doch mein Arm blieb nur schlaf hängen oh nein ich kann meine Arme nicht bewegn nur meinen Kopf und meine Füße ich versuchte nach ihnenn zu trettn aber da fiehl mir auf das meine Füße zusammengekettet warn(bei mir läuft ja alles schief *ggg*) und jetzt blieb nur noch der Kopf aber der ist nicht unbedingt in meinem Zustand zu benutzen. Also ließ ich mich weiterschleppn bis wir vor einen großen Raum kamen vort dem eine große schwere Eisentür war die Schlangenkrieger schienen sich zu unterhalten aber ich verstand nichts von dem was sie sagten dann brachten sie mich in den Raum und darin war ein rießiger Raum in dessen Mitte mein Langschwert lag sonst aber nichts sie schubsten mich nach Vorne und schloßen die Tür und verschloßen sie mit einem großen Eisenriegel so horchte es sich auf jeden Fall an also ging ich weiter und plötzlich verschwanden die Ketten an meinen Füßen ich rannte los zu meinem Schwert aber ich konnte meine Arme noch immer nicht bewegen. Also wartete ich einfach aber es geschah nichts also ging ich Mal im Raum herum plötzlich konnte ich auch meine Arme wieder bewegn ich rannte auf mein Schwert zu und nahm es hoch ich ging weiter im Raum herum bis plötzlich auf einer Seite ein Tor aufging ich ging darauf zu und da kam es auch schon raus ein übergroßes Wildschwein von einer beachtlichen Größe von 4m es rannte wie wild auf mich zu doch ich konnte gerade noch ausweichen doch da kam es auch auf mich zu ein rießiger Energiestrhl aus dem Maul des Viechs(hehe wie das Syriviech *ggg*) der Energiestrahl riß einen Teil meines Umhangs weg und ich landete unsanft auf dem Boden das Viech stürmte auf mich zu und ich nahm mein Schwert fest in beide Hände und stürmte ebenfalls auf das Viech zu kurz bevor wir aufeinandertraffen sprang ich in die Höhe und schlitzte das Viech in der Mitte durch und die beiden Hälften ieln auf den Boden plötzlich tat sich auf der anderen Seite ein Tor auf ich dachte es kommt eine neues Moster aber dahinter war ein langer Gang ich ging ihn entlang und kam in eine neue Höhle sie war diesmal kleiner aber an den Wänden waren lauter Zacken ich ging in die Mitte des Raumes da ging wieder eine Tür auf und ein Ork stürmte heraus er hatte einen rießigen Prügel aus dem Eisenzacken standen er stand ruhig dort ganz engewohnt von einem Ork aber plötzlich machte sich auf der anderen Seite eine Lucke weit oben auf und daraus kam ein fliegendes Viech(wie immer *ggg*) das ich aber nicht kannte dann gingen sie gemeinsam auf mich los.

So ich mach jetzt Mal eine Pause puuuuuuuh *ggg*

Karma ist unerwünscht

• LOL, was gehtn bei dir ab@Starzi? :))
    Ein 4 Meter großes Wildschwein, dass mit Lasern schiesst und von einem Hexenmeister halbiert wird (wie hoch kannst du springen, 10 Meter oda wä??)
    ROFL, ich stell mir das grad so vor :D....

@Bromthy: Barhocker LOL
    Nah, schon so 3x4 Meter oder sowat;)...

Mareg *Sofort zu Syri stürzt und bestürtzt die veränderte Farbe (schwarz!!) der nichtmehr leuchtenden Kugel bemerkt*

*Vorsichtig die Kugel berührt und vor Schmerz zurückfährt*

"Scheisse, is das heiß!!"

"Puh, am besten ich lass sie einfach schlafen, wird sich schon zeigen, was mit ihr los is, bisher hat sie dass alles ja scheinbar nicht zu schlecht überstanden..."

• Shiva...ich war ausser mir vor Freude! Und das sie sich mir so an den Hals sprang gefiel mir auch sehr gut :D Ich umarmte sie...

Gacel:Ich bin froh das ich dich gefunden habe! Ich habe gedacht ich sehe nie wieder jemand von euch..nachdem was sich hier alles rumtreibt. Aber dich zu sehen macht mich noch glücklicher!

Ach...schleim schleim.... *gg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ich will auch gefunden werden *gg*

ich lief weiter in den dunkelen Gang hinein. nach etwas einer guten halben Stunde konnte ich einen Wallnuss großen Lichtfleck erkennen und steuerte zielstrebig darauf zu! es wunderte mich sehr,dass mir noch keine unheimlichen Wesen gegegnet waren(worauf ich auch nicht wertlegte) aber die Einsamkeit war auch erdrückend...immer wieder dachte ich an meine Gefährten und was sie jetzt gerade machten! ich wünschte auch bei ihnen zu sein!!