Ich landete sehr unsanft auf einem kalten Steinboden, aber ich war noch bei Bewustsein. Ich rappelte mich hoch so gut es ging. Noch ziemlich wakelig auf den Beinen begann ich diesen Ort zu bestaunen. Es war hier ganz anders als außerhalb der Höhle!
Es war hell, wie an einem Somemrtag, überall grünte es. So viele verschiedene unbekannte Pflanzen, viele unglaublich schön. Die Ruine auf der ich gelandet war, schien einst ein Tempel gewesen zu sein. Nur noch ein paar Säulen, ein Altar und der Boden waren davon übrig geblieben. Von irgendwo vernahm ich das Pletschern eines Baches. Ich ging zum Altar. Das war merkwürdig, wie kam ich in dieses kleine Paradies?
Aber... Moment...! Da war doch eben ein Summen? Ich drehte mich um. Nichts. Das Summen wurde lauter. Mein Kopf fing an zu schmerzen... Alles drehte sich... Ich hielt mir den Kopf, ich dachte, er würde jeden Moment zerbersten! Verschwommen sah ich eine Gestalt auf mich zukommen...
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Ne war ein scherz sakura! ich mache nichts nach! Ach ja, Mät nIc heißt du Mareg, wie spricht man das aus? so: Martsch *g*?
Das rote etwas war leider nur ein stück stoff eines Mantels den es um 15,99 € im H&M gab. Von wem stammte es?
Andrè: Hmmm.... wem gehört/e das wohl.... ob er sie oder es noch lebt?
Falls jetzt ein neuer kommt wäre das eine GENIALE gelegenheit, in einzubauen!
-
Ähh, bin ich jetzt grade alleine in diesem Ding drin??Wenn ja finde ich jetzt jemand von meiner Gruppe wieder
Ich guckte mich um.....dahinten stand jemand...ob der/die wohl zu meiner Gruppe gehörte?? Ich ging einfach ihm/ihr entgegen.
-
iIch spürte eine Aura.Freund oder Feinde?Um auf alles gefasst zu sein rief ich mein Swoard de l´air das mich beschützen sollte.Mit ihm bewaffnet lief ich umher,doch plötzlich fiel mich etwas an.Ihhhhhh! Ein Zombie.Ich stieß ihn von mir weg.
Val: Levitas
[GLOWBLUE]Valfaris erhebt sich gen Himmel während der Zombie versucht nach ihm zu greifen.[/GLOWBLUE]
Val: Vortex
[GLOWBLUE]Der Zombie wird von einer böher erfasst und zu Boden geschleudert.[/GLOWBLUE]
Val: Jetzt oder nie,Swoard de l' air halt mir deine Klinge her-
[GLOWBLUE]Das Schwert erhebt sich und trifft den Zombie in sein untotes Herz,dieser zerfällt zu Staub.[/GLOWBLUE]
Val: Dellevitas
[GLOWBLUE]Valfaris kommt auf den Boden zurück.[/GLOWBLUE]
-
Gestalt: -kicher- du bist hier gefangen! -kicher-
Ich war gelähmt. Ich konnte nichts sagen, das Summen hörte nicht auf! Wer war dieser jemand?
Gestalt: Ich? Du fragst dich wer iich bin? -kicher- sieh mich doch an! -gelächter-
...SIEH MICH AN!!!!Diese Gastalt riss mich am Hals hoch. Ich konnte Ihr direkt ins gesicht sehen. Sie war eine Sirene!
Sirene: Na also, bist ja doch nicht so dumm, wie du getan hast -kicher-
Was sollte ich tun? Ihr Gesang war so schrecklich... Ich konnte nicht hinhören...! Ich griff an ihre Hände, die meinen Hals immernoch umschlungen und bohrte meine Fingernägel tief hinein. Sie schrie auf, und lies mich los.
Shiva: einen versuch ist es wert: DIAMANTENSTAUB!
Das Summen verging. Die sirene war in ihrer bewegung erstarrt. wahrscheinlich nicht sehr lange... Also rammte ich ihr mein Schwert in die Brust. Sie verschwand miteinem ohrenbetäubenden Geschrei.
-
ich schaute mich in dieser komischen Ruine um und ich merkte schnell,dass ich ganz alleine war...naja auch gut sagte ich mir und sprang auf einen Felsvorsprung. ich hangelte mich hoch und sah dann,dass ich auf einem Tempel war,der schon halb verfallen da stand. von dort oben hatte ich eine gute Aussicht und ich beschloss etwas hier zu rasten und über alles nachzu denken,was in den letzten Wochen oder Monaten in meinem Leben geschehen war...als ich so dah saß merkte ich,dass etwas in mir vorging! etwas seltsames durchströmte meinen Elbenkörper und ich schüttelte mich,doch es wurde stärker...ich begann zu fantasieren....keuchend lies ich mich zurück fallen und schloss die Augen....was sich dann vor meinen Augen abspielte war mehr als verängstigend....
-
EHM *räusper* ist es in ORdnung wenn ich nach meinen erholsamen Ferien erst wieder poste, vielleicht kapier ich das dann mehr. im moment steh ich unter Strom, also besser gesagt bin voll im Streß. Ich hab zum erstenmal in diesem schuljahr wieder kopfschmerzen und die bekomm ich sonst nur wenn der Streß unerträglich wird...Ht jemand was dagegen das ich vorerst nimmer komme? also bis SOnntag 3.November um genau zu sein, aber ich schätze mal nciht da ich in letzter Zeit so gut wie nichts zu unserer Geschichte beigetragen habe...ES TUT MIR ECHT LEID! aber ich komme nimmer dazu, ich werds nach den fErien wieder versuchen ich versprechs! IXI
-
ach das ist nicht schlimm....genieße ruhig deine Ferien!!!! ich hätte auch gerne wieder welche! morgen schreiben wir Geschichte....*willnet*
-
Hm Ixi ich hab ja eher gedacht man hat in den Ferien mehr Zeit als unter der Schule aber naja deine Sachen
Als wir durch diese Höhle gingen fiehlen wir plötzlich weit runter ich landete gott sei dank weich auf einem Vordach????? oh mein Gott ich stand mitten in einer uralten Stadt der Wahnsinn und da kam auch schon die erste schlechte eigenschaft an einer uralten Stadt ein Monster. Dann wollen wir Mal nicht so sein und den neuen Zauber auszuprobiern.
Ifrit: Meteornhagel
Wow diese Wirkung hatte ich nicht erwartet es passierte nämlich nix(habt ihr jetzt nicht erwartet *ggg*) also machte ich ihn auf die gute alte Weisealso mit meinem Langschwert kaputt und er hielt auch nicht sehr viel aus war wohl nur ein kleiner Vorbote.
-
Ich ging weiter...die Gestalt die ich gesehen hatte war nur eine Statur gewesen (ups *g*) Irgendwo mussten doch die anderen sein.... ich rief nach ihnen, vielleicht hörte mich ja jemand!
-
@ Alle, die noch in den Sümpfen rumstehn, seid ihr eingeschlafen, oda wä?
Mareg: "Soda, das Podest wäre fertig, is vieleicht ein bisschen hart, aber es wird schon gehen, und werden auf jeden Fall nicht von den kleinen Mistviechern angeknabbert, wenn wir schlafen."
-
Ich irrte umher,wo wohl die anderen sind.na,klar das ist die Idee.
Val: Levitas
[GLOWBLUE]Valfaris erhebt sich in die Lüfte[/GLOWBLUE]
Von hier oben habe ich eine bessere Übersicht.
Wer will von mir gefunden werden?
-
Ich denk ihr seid in 'ner Höhle, was bringt es da zu schweben??
@ALLE: Wer is etz eigentlich oben geblieben, Andreè, Dî und Aneiro, oder??
Aneiro "schläft" erstmal, ok, lass ich gelten, aber was is bitteschön mit den anderen, SAGT MAL WAS !!
-
ich will nicht gefunden werden.....
ich lag immernoch auf dem Rücken und mir wurde immer schwindelieger und ich fiel in eine Art Trance....ich sah bunte Farben vor mir und dazu tanzten komische Wesen...alle riefen "Arne komm!tanz mit" und ich wusste nicht was ich machen sollte. was geschah mit mir? die Musik wurde leiser und ich kam zurück in die Realität
-
Jo klar, zeit hab ich genügend in den Ferien, NUR ICH BIN NICHT ZUHAUSE! bin erst bei meiner Oma, die hat kein Internet, bin dann ebi einer FReundin, dort werden wir andere sachen zu tun ahben als Internet und dann bin cih bei meinem Opa und der hat auhc kein Internet...ICh bin in den Ferien nur 2x abends zuhause und da werd ich sooo geschafft sein und muss ja dann gleich wieder alles für den nächsten Tag vorbereiten. KEINE ZEIt, ausserdem will cih die zeit wo ich zuhause bin mit meinem Paps verbringen, jetzt wo cih ihn alleine hätte...
-
Ich setzte mich auf das podest, das ziemlich hart war... aua...
Andrè: Hmm ist zwar hart aber naja....
Ich schaute auf die Plattform..
Andrè leise: Gravitas...
Plötzlich verschwand die platt form und alle die drauf waren krachten zu boden
Andrè: Oh nein! Ops sorry Marge! wollte ich nicht!:D
-
Dein Terminkalender ist ja gestopft voll ......
Ich ging Mal weiter schaut um jede Ecke(ich will auch nicht gefunden werdn) ob meine Freunde da warn aber nirgens was zu finden von ihnen da kam mir die Idee das ich Mal in ein Haus gehn könnte und das machte ich auch(ein Wunder *ggg*) als ich drinnen war fand ich ein sehr spärlich eingerichtetes Zimmer mit nur mit einem Steinstuhl und einem Steintisch. Ich setzte mich auf den Stuhl der sehr hart war(welch ein Wunder er ist auch aus Stein *ggg* na ich schreib heut bissl confus aber naja) und plötzlich began die Erde unter mir zu beben und es kam etwas zum vorschein es sprang auf mich zu biss mich und wumm mein Bewusstsein war weg.
-
Da hatte ich gedacht ich würde eine bekannte Seele findne,aber ich wurde enttäuscht,nur ein paar nasse Ratten die an den Überretsen einen halbschmilligen Orks kannberten.Wenn ich sie so ansah bekam ich doch glatt Lust auf ein bisschen Lembas.Wo wohl Arna wae.Alles war nass und kliischig,die Wände voller Schimmelpilzen und anderem Grünzeugüberwuchert.Mir war kalt und meine Klamotten sollten auch mal gewechselt werden.Was sollte ich machen?So alleine,in diesen Ruinen wo anscheinend niemand war.
-
Ich fragte mich, wo die anderen waren und setzte mich an den Altar. Doch halt...! Da waren noch Opfergaben! Ich sprang rasch auf um mir das ganze genauer anzusehen. Da war ein Weinkelch, Gebeine eines...ja was? und eine Kette aus edelsteinen und einer Phönixfeder. Als ich mir die Kette genauer ansah, merkte ich, dass in die Edelsteine Schriftzeichen eingraviert waren. Diese Zeichen waren mir völlig fremd, ber ich hatte mal gehört, dass Anabe-Schamanen wundervolle Schmuckstücke herstellten, um damit ihre Opfergaben zu schmücken, bevor die Götter sie an sich nahmen. Aber diese Schamanen hatten mit Sirenen eigentlich nichts am Hut. Ich nahm die Kette mit, vielleicht könnte Valfaris erklären, was es damit auf sich hatte. Er weiß ja sonst auch alles. *bg* .
Ich ging nicht ohne ein gebet für das Opfer. Ich wusste aus Erfahrung, wie gemein Götter sein konnten. *lol*
Jetzt musste ich aber erstmal die anderen finden...Ich würde gerne von Gacel gefunden werden, wenn Sabrina nichts dagegen hat. oder ich ihn*gg*
-
ICH BIN NICHT MARGE VON DEN SIMPSONS !!!!!
Mehr hab ich dazu net zu sagen, auser:Mareg: "So, etz baust du alles wieder auf, und weil der Hörr mit der Bequemlichkeit ja nicht zufrieden war sollte er das Podest am besten direkt nach der Vollendung mit einigen dutzend Blättern auspolstern!"