Kahli-Steppe (Archiv)

• Mareg: "Ja sicher würde ich Syri gerne heilen, aber wer weiss....

Es gibt Gifte und Krankheiten, gegen die kein Kraut gewachsen, und kein Ritual erdacht ist..."

*Sich die merkwürdigen Pflanzen ansieht* OOC: Bambusartige Plfaenzen und große Farne.

*Einge der Babmusstangen abschneidet und tief in den Boden rammt*

"So, wenn wir noch eine Art Platform aus den Teilen machen, stehen wir zumindest nicht mehr im Morast und können uns hinsetzen...."

*Wieder zu einer kleinen Gruppe der Pflanzen läuft um noch ein paar abzuschneiden*

*Auf etwas tritt und fast in den Morast fällt*

[Aus dem Sumpf steigen an der Stelle einige Blasen auf]

[Eine Art lautes Zischen ertönt]

[Aus dem Schlamm kommt mit lautem Kreischen ein merkwürdiges Vieh hervorgeschnellt OOC: Sowas wie die Symbionten bei Stargate.]

*Im Reflex halte ich mein Tanto so, dass das Vieh genau reinspringt und weiche einer Ladung Schleim (ätzend?) und Blut nur knapp aus*

"AAAAAaaaaaaahhh!!!

Was zum Teufel war das??" OOC: Das soll bitte in keinem schlauen Buch stehen, wir können ja nicht alles wissen ;)

"Passt gut auf, wo ihr hinlatscht, wer weiss, was das Miststück mit meinem Gesicht angestellt hätte, wenn es mich erwischt hätte..."

"Wir sollten die Platform schnelltmöglich fertig machen, und dabei sowenig wie möglich rumlaufen, Dî'nen schaut aus, als würden ihr bald die Arme einschlafen... (und da liegt ja noch Syri;))"

• ja klar! wir sind in einem anderen Portal und ihr haltet erstmal ein Nickerchen! HALLO??? ich wäre dafür,wenn wir mal was unternehmen (auskundschaften blabla)

mir wurde es langsam zu bund! warum wollten die denn schon wieder rasten? ich dachte Syris Leben hängt davon ab und die wollen erstmal eine Kaffeepause einlegen.....

Arna: was soll das denn? jetzt sind wir schon hier und ihr wollt eine Runde schlaf! wenn ihr nichts dagegen habt,schaue ich mich hier mal ein bisschen um....

• Ich überlegte ein wenig und dann viel mir etwas ein

Andrè: Gib mir mal deine Hand Shiva! Keine angst ich beiße nicht :p! So und jetzt sagen wir beide gleichzeitig meinen Zauberspruch! Bereit?

Etwas komisch schauten wir die maus an und..

Andrè und Shiva: GRAVITAS!

Hab mal schnell für dich gerdeten Shiva! Tus nimma mehr, versprochen!

Total geschockt stand ich da! Die Maus war hab verschwunden!

Andrè: Sie ist weg, ok halb aber immerhin! Aber.. irgendwie fühle ich mich ein wenig schwach... das wird das gift sein..

Ich setzte mich nicht ganz hin nur in die hocke, weil mir schwindlig war und anfieng zu schwitzen

Bei mir hat das gift eben net gewirkt ganz weil du es SOFORT eine sekunde danach wieder rausgzogen hast! @mad_nic

Ach ja Shiva, hat sehr viel spaß gemacht mit dir zu zaubern! *g*

• Gacel: Arna...ich komme mit dir. Kommt sonst noch jemand mit?? Ich habe keinen Nerv dazu hier einfach zu schlafen....

Ich hoffte das Shiva mitkommen würde :D :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Arna: na dann kan ja nix mehr schie fgehen, wenn du mitgehst, Val *mit unterton red* *g* sollen wir nicht alle gehen?

• Mareg: "Merkt euch genau, wo ihr langegangen seid, und passt auf, dass ihr euch net verlauft, wenn ihr euch schon vor der Arbeit drückt, und passt auf diese komischen Viecher aus, das was davon übrig ist, sieht nach einem frühen Entwicklungsstadium aus...."

*Weiter an dem Podest baut...*

• opala...hmm hups ja ALSO, ehm *seufz* ich versuche mich durch eure Post nacher durchzu wühlen aber im moemtn check cih überhaupt nihcts aber egal, woll euch ja nur schnell sagen das ich ab Donnerstagnachmittag nimmer da sein werde, also schon noch aber ich ahb dann fErien und bin kaum zuhause, falls ihr versteht?meistens bin cih an orten wos kein Internet gibt...

• Val gab mir einen Zauber der Meteorhagl hieß und ich wollte ihn Mal in begrenzter Form ausprobier also sah ich mir die einen Teil der Maus genauer an und probierte es und es kam wie gewollt nur ein kleiner Meteor der die Maus sofort pulverisierte

Eine Frage was heißt ich kann auch Verbündete treffn?

Ifrit zu Arna Gacel und Val: Soll ich auch mitkommen?

Karma ist unerwünscht

• Das heisst, dass du auch uns pulverisieren kannst ^^

Bleib lieber da, es sollten IMHO net alle Mages mitweggehen, vieleicht findet die andere Gruppe nimmer zurück, dann stehn wir ohne Mages da....!!!

• Gacel: Ja, komm du auch mit wenn du willst! Wir sollten die die sich ausruhen wollen nur nicht ganz alleine lassen.... ;)Man mad-nic! Da hast du einfach schneller gepostet als ich! Unverschämt! *g*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• @ Andrè: dir sei vergeben. *gg* Is schon ok.

Da hatten wir also diese Maus halb in die Luft gejagt. *lol*.

Einige wollten die Gegend erforschen. Klar, wollte ich mitkommen!!

Shiva [ zu Gacel und Arna]: Habt ihr was dagegen, wenn ich mit euch komme?

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Andrè: Ich werde hierbleiben! Mir ist ein wenig schwindelig und auserdem muss ja jemand die Anstandsdame spielen wenn da welche alleine sind :D!

Irgendwie hatte ich ein ungutes gefühl bei der sache, das sie gehen sollten... Ich wusste nicht was es war, aber ich spürte irgendetwas...

YUHU ich hab TGD gewonnen *g* ok das passt irgendwie hier net rein aber trotzdem!

• Arna,Gacel,Shiva,Ifrit und ich gingen weiter während der Rest sich am Lager aufhielt.je weiter wie gingen destio mehr verödete das Land und um sehr bekam ich den Eindruck das dieses,wo wir auch immer waren,keine sehr angehnehmer Ort war.Vulkane und Stürme wo man auch hin sah.Die Luft machte das Atem schwer und wir kamen nur noch langsam voran,bis wir an einen Eingang einer Höhle kamen.

Val: Denkt ihr wir sollten die Höhle etwas genauer unter die Lupe nehmen?

• Ganz schön unheimliche Gegend. Die Höhle schien mir das kleinere Übel zu sein.

Shiva: Ich hab nichts dagegen. einer von euch?

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• jo, jetzt gehts ab *gg*

oh diese Welt gefällt mir nicht! ich wünschte mir in diesem Augenblick so sehr zu Hause auf meinem Baumhaus zu sitzten wie noch nie zuvor...auch wenn mein Vater da wäre! und das sollte auch was heißen....nachdenklich tappste ich hinter meinen Gefährten her....

Arna: meinet wegen schon.....

• Wir gingen alle in die Höhle.Dicht an einander gedrängt irrten wir im Dunklen umher.doch plötzlich war kein Boden mehr da und wir fielen alle hinuter.?????.Seit diesem Zeitpunkt kann ich mich an nichts mehr erinnern.Ich war schon aufgewacht,mein Kopf tat weh,ich sah mich um,doch von den anderen war niemand zu sehen.Vor mir erstreckte sich ein riesiges Gewölbe,Katakomben,die an die Ruine einer alten Stadt erinnerten.Von weitem hör ich ein Seufzen.Ich näher mich der Stimme.

Val: Hallo!Ist da jemand?Wenn ja,möge sich dieser jemand bitte melden!

Da ich nicht wusste wer es war nahm ich meine kampfstellung an.

[GLOWBLUE]Das ist passiert:[/GLOWBLUE]
    [GLOWORANGE]Ifrit,Shiva,Valfaris,Gacel und Arne hatten die Höhle betreten und stürtzen in eine Schacht.Jeder von den anderen getrennt sucht seine Partner.Alle wachen in einer unterirdischen Ruine einer alten Stadt auf.[/GLOWORANGE]

• Ich ging zum Portal aus dem wir gekommen waren. Ich lief rundherum und endeckte plötzlich etwas rotes auf dem boden! Ich grub ein loch und da waren zeichen wie bei stargate! Es gab also einen Code mit dem wir wieder zurück kommen würden!

Madnic wage es ja nicht meinen schalter zu betätigen :D

• soll das jetzt son Stargate abklatsch sein? bitte nicht....

na klasse....jetzt liege ich hier im Dunkeln und mein Kopf schmetzt(?)....langsam richtete ich mich auf. wo war ich? wo waren meine Gefährten? allen Anschein nach waren sie nicht da (ich konnte sie nicht sehen) ich erblickte meine Umgegung,wie bin ich hier reingekommen?ah ja,jetzt erinnerte ich mich! ich war in soeine dumme röhre gefallen...hoffendlich finde ich die anderen bald wieder.....