Mareg: "Ja sicher würde ich Syri gerne heilen, aber wer weiss....
Es gibt Gifte und Krankheiten, gegen die kein Kraut gewachsen, und kein Ritual erdacht ist..."
*Sich die merkwürdigen Pflanzen ansieht* OOC: Bambusartige Plfaenzen und große Farne.
*Einge der Babmusstangen abschneidet und tief in den Boden rammt*
"So, wenn wir noch eine Art Platform aus den Teilen machen, stehen wir zumindest nicht mehr im Morast und können uns hinsetzen...."
*Wieder zu einer kleinen Gruppe der Pflanzen läuft um noch ein paar abzuschneiden*
*Auf etwas tritt und fast in den Morast fällt*
[Aus dem Sumpf steigen an der Stelle einige Blasen auf]
[Eine Art lautes Zischen ertönt]
[Aus dem Schlamm kommt mit lautem Kreischen ein merkwürdiges Vieh hervorgeschnellt OOC: Sowas wie die Symbionten bei Stargate.]
*Im Reflex halte ich mein Tanto so, dass das Vieh genau reinspringt und weiche einer Ladung Schleim (ätzend?) und Blut nur knapp aus*
"AAAAAaaaaaaahhh!!!
Was zum Teufel war das??" OOC: Das soll bitte in keinem schlauen Buch stehen, wir können ja nicht alles wissen
"Passt gut auf, wo ihr hinlatscht, wer weiss, was das Miststück mit meinem Gesicht angestellt hätte, wenn es mich erwischt hätte..."
"Wir sollten die Platform schnelltmöglich fertig machen, und dabei sowenig wie möglich rumlaufen, Dî'nen schaut aus, als würden ihr bald die Arme einschlafen... (und da liegt ja noch Syri;))"