Icj hab dir schon geschrieben,das es mir nichts ausmacht,wenn es Unkontrolliert passiert und Freund wie Feine treffen kann.Außerdem müssen die anderen auch einverstanden sein.
Wo ist der Rest der Hexenmeister?
Icj hab dir schon geschrieben,das es mir nichts ausmacht,wenn es Unkontrolliert passiert und Freund wie Feine treffen kann.Außerdem müssen die anderen auch einverstanden sein.
Wo ist der Rest der Hexenmeister?
Als Valfaris, Ifrit und ich unsere Magie bündelten wurde ich ganz schön ausgesaugt. Dann noch diese Flinke Meute an diesen... Viechern lahm zu legen war ein ganzes Stück Arbeit. Ich mühte mich ab nicht in Panik zu geraten, das wäre das Letzte was ich gebrauchen konnte... Da griffen uns diese Dinger von hinten an! Es waren auch wieder jede Menge!
Shiva: Meine Güte, sind das viele! Gibt es hier irgendein Portal oder so? Die können doch unmöglich alle auf einmal hier auftauchen!
Ich verlangsamte noch vier von ihnen als mich einer von hinten packte und zu erwürgen drohteJetz die Frage: können Aeons atmen??? ich packte mein Schwert und schlitzte ihm die Hand auf. *hehe*; er schrie vor Wut auf und ging wie eine Furie auf mich los. Ich konnte ihn verlangsamen, aber er würde bald wieder aus der Erstarrung aufwachen.
Shiva: Hilfe! Tötet iohn!
Atmen können sie schon
Ich hörte Shiva nach Hilfe schreinen.Ich wand mich dofort zu ihr hin
Val: Vortex.
BIn ich nicht gut *grins*.Den riss es ganz schön auf den Boden.Ich rannte schnell zu diesem Vieh.
Val: Swoard de l´air
Gut mein Windschwert(ist kein richtiges Schwert nur eine Zauberschwert)Ich bohrte ihm den glühend Dolch durch den Körper.Langsam verschwand seine Bewegung und das Blos ergoss sich über ihm.
Val zu Shiva: Alles Ok?
Ganz unkontrolliert und nur kurz, klar! Es ist meine einzige zauberkraft! ABER: sie wird schon mal stärker das ist ja blöd immer nur kurz, durch zufall usw. !und! ich will auch durch zufall die zeit verschnellern lassen, also das die Viecher explodieren (nur die schwachen am anfang und nur durch zufall ich weiß schon :D)!
Plötzlich standen ein paar der monster hinter mir! Ich erschrack wie die "sau" und plötzlich bewegten diese gemeinen Fießlinge sich nicht mehr! Ich zögerte nich lange, nahm meinen Dolch und spießte alle 3 auf
Andrè: Was war denn das jetzt?! Ich kann endlich einen zauber, ohne irgendwelche accessoirs (?)!
Ich versuchte es nochmal aber es gelang mir nicht! Ich duckte mich schnell vor dem monster und zog an den füßen, sodass es umfiel. Dann erstach ich es.
AndrèOk, das hätte schiefgehen können.... WAS IST DAS?!
Ich sehe wie sich plötzlich eine Art Portal (Sternentor)(Kommt mir irgendwie vor wie stargate...
öffnet und das alle dieser "Mutanten" "in" das Portal gingen!
Andrè: Was sollen wir tun? Sollen wir ihnen nach??
ÄNDERUNG: Vortex!
Man wurde gar nicht mehr in Ruhe gelassen von diesen Monster..sie schienen alle von der selben "Quelle" gekommen zu sein... Andrè fragte etwas..mir blieb wohl nichts anderes übrig als jetzt mit ihm zu reden Ich lief also zu ihm hin
Gacel zu Andrè: Wir müssen dem allen wohl oder übel auf den Grund gehen...wir sollten und beeilen, los!
Val: Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
[GLOWBLUE]Valfaris gibt den anderen einen kräftigen Schubs auf seine nett Art und Weise sodass alles in Portal stollpern danach kommt er hinterher.[/GLOWBLUE]
Ich stolperte durch das Portal
Andrè: 1. Du kannst ja reden Gacel :D! 2. Auf deine nette art valfaris, aha
Bin nun mal charmant wie immer;)
Was sich dieser Andrè schon wieder herrausnahm! Sich einfach so über mich zu amüsieren! Unverschämt...
Gacel zu Andrè: JA ICH KLANN REDEN!Und da stand ich schon im Portal....
Sind wir jetzt eigentlich alle im gleichen Portal??
Ja,alle. ICh hab euch alle einen lieben Schubs gegeben *grins*
Ich wolte Val gerde danken, da öffnete sich schon ein Portal und er schubste uns hinein.
Shiva Man man man.... Sanfter gings nicht.... Was ist denn das für ein Ort?
Wir standen in einem Sumpfartigen Gebiet; es war dunkel, es stank nach faulen eiern, und überall brodelte es.
nehm ich mal an. *g* Sieht doch ganz lustig aus, nicht? Sooo.... einladend
Kaum waren wir durch da schließt sich das Portal(sowas aber auch).Wie kommen wir denn jetzt zurück?
Val: Wir sollten am besten ein Lager aufbrechen.Und danach beraten wir wir morgen weiter machen.
wir standen in diesem Portal und mir war irgentwie nicht ganz klar,was wir hier sollen....ich fande dassehr lästig im dunkeln zu stehen!
Arna: was machen wir hier eigendlich? wieso mussten wir in dieses Portal? nur wegen diesen Viechern? ich höre etwas....ganz weit hinten scheinen kleine Wesen zu laufen....
Val Falls du es vergesses haben solltest,diese kleine Biester,haben das Gegenmittel zu Syri Gift,das wir dringend brauchen.Und da wir jetzt auch nicht wissen ob Andre nun von dem Gift infiziert ist,sollten wir dieses Monster jagen,bis wir sie haben.
Also vornweg ich bin einverstanden mit seinen Fähigkeiten(Andrè).(sonst hat keiner was zu sagt)
Nach dem schweren Kampf gegen diese Viecher tat sich plötzlich ein Portal auf in das uns Val alle reinstieß. Dort beschloßn wir ein Lager aufzubaun(oder).
Ifrit zu allen: wir kennen uns hier nicht sehr gut aus also schlage ich vor Mal langsam das Gebiet auszukundschaftn.
Also können wir es so handhaben das bei Andrè das Gift nicht ins Blut gelangt ist?
Dass wäre realistischer, da Syri (btw. Syri is weiblich!) ja auch keine volle Dosis abbekommen hat, und nun trotzdem darniederliegtm aber Andrè hat ja noch munter weitergekämft....
Mareg: (Schreiend zu Valfrais)"Was soll das??
Wir hätten sonstwo landen können!!
Was denkst du dir dabei, uns alle hier einfach reinzuschmeissen!?!??"net persönlich nehmen;)
*Sich langsam wieder beruhigt*
"Also bevor wir jetzt diese Viecher jagen sollten wir erstmal eine Art Lager oder sowas aufschlagen, das wird in diesem Morast lange genug dauern...."
*Nach oben schaut*
"Wo zum Teufel sind wir hier??
Hier hat's ja gar keinen Himmel, alles versinkt hier im Dunst, wir sollten uns nicht zuweit voneinander entfernen, sonst verlieren wir uns noch, und das ist das letzte, was wir jetzt gebrauchen können...!"
Bitte findet KEIN Heilmittel für Syri, ich habe da meine eingenen Pläne, danke.
Schon wieder wollten die lagern...
Gacel:Habt ihr schon eine gute Idee wie wir vorgehen wollen??
Hier gefiel es mir ganz und gar nicht.... Aber immerhin waren wir zusammen...alleine hätte ich keine Lust gehabt hier rum zu laufen.... Ich guckt ob man sich irgendwo hätte ordentlich hinsetzen können....
Val: Wer nicht wagt der nicht gewinnt!Und du wilst doch das wir das gegenmittel für Syri finden,oder?
Wie schlugen ein Lager auf und ich suchte ein bisschen im meinem Buch der Schatten nach einigen neuen Zaubern die Hexenmeister lernen könnten,und ich wurde schnell fündig.
Val zu den anderen Hexenmeistern: Schaut mal her,ich hab ein paar neue Zauber aus meinem Buch rausgeschrieben,die wir mal ausprobieren sollten.
Da hätte ich für Ifrit den Meteorenhagel(übergibt ihm ein Stückpapier mit dem Zauberspruch),aber vorsicht du kannst damit auch uns treffen.
Für Shiva habe ich Diamantenstaub gefunden,sehr guter Zauber,der alles stark verlangsamert und auch weht tut.Dauert aber zeimlich lange.
Für Andre habe ich Gravitas gefunden.Sehr schwer zu beherrchen und selbst wahre Meister haben mit dem Probleme.Du kannnst durch eine Zeitschleife Monster in eine andere Dimension sperren.
Und ich hab noch Leviats gefunden.Eher für die Defensive gedacht,damit kann ich einen von euch in die Luft tragen.
was ist denn der unterschied wenn ich die zeit KURZ anhalte oder wenn man mit einem Feuerball die vicher sofort zerstört?!
Etwas genervt schaute ich mir den Zauberspruch an! Ich erblickte gerade eine kleine Maus...
Andrè zur Maus: Gravitas!
Gar nichts passierte...
Wie aufmerksam! Val hatte mir einen neuen Zauber gegeben! Und vor Andrè stand gerade eine Maus an der er Gravitas ausprobieren wollte. *hihi*
Shiva: Ich will auch mal! Diamantenstaub! .... Na toll.
Etwas resigniert blickte ich diese Maus an. Nix passiert.