Syri wurde vo einem Giftpfeil getroffen,die Monster sind unbekannt.Ich hab in meinem Buch nachgeschlagen und hab herausgefunden dass es Fetisch-Schamanen sind.Die Seite mit dem Gegengift fehlt leider.Deswegen wollen wir die jetzt suchen.
Ich übernehm jetzt kurz mal das Kommando ich will von dem Lager weg.
Wir packten alles zusammen und verließen den Lagerplatz.Ich Arna und Gacel nachvorne,da die mit ihren Spurenlesefähigkeiten eventuell etwas sehen könnten,und ganz nach hinten schickte ich Mareg,der einen kamikazeangriff sofort bemerken würde.Aneiro und Syri hatte ich in die Mitte gestellt,da sollten sie am besten geschützt sein.Di´nen trug Syri,der immer noch schwer atmend ain einem tuch eingewickelt war.Wir liefen also nun durch den dichten Wald
Denkt daran,dass manche Charakterklassen im Wald besonders gut handeln können:
Einmal die Waldläufer die Spuren lesen können und sich mit Kräutern auskennen,dann die Hexenmeister die die Auren spüren könne,und zudem noch die Hexenmeister mit Feuermagie(das wären Ifrit und Valfaris)damit man lBäume, die den Weg versperen wegbrennen kann. Elfen und Elben können noch besonders gut sehen und hören.