Kahli-Steppe (Archiv)

• Syri wurde vo einem Giftpfeil getroffen,die Monster sind unbekannt.Ich hab in meinem Buch nachgeschlagen und hab herausgefunden dass es Fetisch-Schamanen sind.Die Seite mit dem Gegengift fehlt leider.Deswegen wollen wir die jetzt suchen.

Ich übernehm jetzt kurz mal das Kommando ich will von dem Lager weg.

Wir packten alles zusammen und verließen den Lagerplatz.Ich Arna und Gacel nachvorne,da die mit ihren Spurenlesefähigkeiten eventuell etwas sehen könnten,und ganz nach hinten schickte ich Mareg,der einen kamikazeangriff sofort bemerken würde.Aneiro und Syri hatte ich in die Mitte gestellt,da sollten sie am besten geschützt sein.Di´nen trug Syri,der immer noch schwer atmend ain einem tuch eingewickelt war.Wir liefen also nun durch den dichten Wald

Denkt daran,dass manche Charakterklassen im Wald besonders gut handeln können:
    Einmal die Waldläufer die Spuren lesen können und sich mit Kräutern auskennen,dann die Hexenmeister die die Auren spüren könne,und zudem noch die Hexenmeister mit Feuermagie(das wären Ifrit und Valfaris)damit man lBäume, die den Weg versperen wegbrennen kann. Elfen und Elben können noch besonders gut sehen und hören.

• ich wollte nurnoch ein kurzes "ist nicht so schlimm Aneiro "sagen,da wurde ich schon von Valfaris nach vorne geschleift....ich sollte diese Schamanen-dinger suchen. ich hätte das zwar etwas anders angestell,aber naja.....

Arna: findet ihr es nicht taktisch unklug in soeiner Masse da an zu stiefeln? ich hätte das etwas ander angepackt,aber naja....

• Valfaris: Gut,dass du es sagst. Es ist wirklich gefährlich wenn wir hier in so einer großen Menge rumlaufen.ICh denke wir sollten uns teilen,oder hat jemand einen besseren Vorschlag?Di Gruppen sollten sehr ausgegelichen sein,wir wissen nicht welche Schwächen unser Gegner hat.Hat jemand eine Idee?

• Valfaris du hast mich vergessen *heul* :D, na ja ich verzeih dir!

Andrè: Hmm ja stimmt wir brauchen gruppen... jede gruppe braucht mindestens eine Hexenmeister wegen der....

Ich brach plötzlich ab, weil ich plötzlich etwas spürte...

Andrè zu anderen Magiern: Spürt ihr das auch? Da kommt etwas..!

• Shiva: Jetzt wo du es sagst...

Es war ein ganz anderes Gefühl, als bei Andrè in der letzten Nacht. Mir wurde richtig schlecht davon. Ich umfasste mein Schwert. Was würde uns erwarten...?

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• ICh hab dich nicht vergessen.ich hab nur die Leue die dringend hinten und vorne sein müsse.!

Val: Ok,it´s Showtime. Die Verletzen nach hinten,Di´nen und dann kommtst du wieder.AMreg nach vorne.Die Hexenmeister alle zu mir,wir versuche unsere Magie zu bündeln.Die Waldläufer bittte in Kampfstellung,da kommt glaub ich ein ganzer Haufen von denen.

Mein Herz pochte,und da kamen sie,ein ganzen Rudel voller Fetisch Schamanen.

• Andrè knurrend: Die schon wieder... In meinem Lager sind immer wieder solche Schamanen gekommen...

Ich setze meine Arkane Magie ein, und einige der vordersten Shamanen fielen um

Andrè : Die reichweite meiner kraft ist sehr begrenz aber eins ist sicher: Die sind stärker als die im Wald! Ich denke sie können ihre Kampfkraft erhöhen wenn sie in rudel angreifen!
    Seid vorsichtig!!

• Fetisch-Schamanen??
    Arsen?
    Hättest du das net mit mir absprechen können???
    Also das mit dem Arsen lass ich net gelten, ich wollte eingentlich eine Art Fluch, sowas wie Vampirismus....
    Der Name "Fetisch-Schamanen" is mir auch etwas zuwieder, da ich mir selber auch Fetische anzueingen gedenke, einen besitz ich schon, ein Fetisch is 'n magischer Gegenstand, in dem ein Geist wohnt...

Mareg: "RUNTER!!"

*Valfrais wegstößt*

[Ein Schauer von Blasrohrpfeilen fliegt knapp an uns vorbei]

*Einen Kriegsschrei ausstößt*

*Drei der Blasrohrschützen eins seiner Messer in die Kehle wirft*

"Ihr müsst höllisch aufpassen, wer weiss, was passiert, wenn ihr einen dieser Pfeile direkt abbekommt!!"

• Nenn sie wie du wilst,ist mir Wurst.

Valfaris: Wie sollten unsere Magie bündeln.Alle Elementaeons zu mir(also Ifrti und Shiva.Zusammen haben wir gegen diese Biester eine Chance.

Ich beschwöre die Kräft der 7 Winde!

• Ich stand kurz auf und vereiste wieder ein paar der "Monster"!
    Ich duckte mich schnell wieder, doch plötzlich spürte ich einen stechenden schmerz im Arm

Andrè: Ahh Mist! Ein Pfeil hat mich getroffen!

Mir wurde plötzlich leicht trümselig (schwindlig) und ich sackte zu boden

Schon wieder so ein ZUFALL! *g*

• Mareg Ich reagierte schnell (nach ner halben Stunde :D) und zog den Pfeil sofort wieder heraus, vieleicht (hoffentlich) war der Inhalt noch nicht ganz in Andreè's Blut geflossen...

• Shiva und Ifrti rannten zu mir um ich zu unterstützen.Zusammen bündelen wir unsere Magie um die lästigen Biester in die Flucht zu schlagen.da hatten wir noch einmal Glück gehabt,aber leider konnten wir sie nicht schlagen.

• Wir wurden angegriffen.ich weiß cih war wieder mal beindruckend schnell, mit dem kapieren*gg* ich ließ mich zu BOden fallen denn cih wollte nciht schon wieder knapp dem tOd entrinnen und fürs kämpfen fühlte cih mcih ncoh nciht stark genug. Ich beoabchtete die anderen. schaute auch mal über meine schulter und stieß einen ensetztens schrei aus, wie schon öfters haben wir nciht daran gedacht das wir umzingelt wedern können. So ein shit. Ich schrie aus Leibeskräften
    nAneiro: WIR SIND UMZINGELT, HÖRT MICH JEMAND? HALLO WIR WERDEN VON HINTEN ANGEGRIFFEN!

Tja will a bissl spannung rienbringen, ihr solltet auhc euren Spaß haben*lach*

• Sowas aber auch.Gerade hatten wir die Brut geschlage,als ich auch schon Arneiro hörte,wie sie nach Hilfe rief.Da greifen uns die Monster doch tatsächlich von hinten an!

Vlafaris: Vortex

[GLOWBLUE]Es heftiger Windstoß reißt die Gegner zu Boden,dies gibt den anderen Zeit um zu Aneiro zu eilen[/GLOWBLUE]

• ich rannte die ganze Zeit rum und versuchte einen von ihnen in die Finger zu bekommen....es war garnicht so einfach,denn die waren flink! als ich Aneiro schreien hörte,rannte ich zu ihr und brachte sie in sicherheit....

Arna: Aneiro,du kannst hier nicht runstehen! soll ich dich auf einen Baum setzen?

• Was für ein Massalker.Wie waren alle beschäftigt.Vorne kämpften Gacel und Mareg während wir Hexenmeister von hinten die Stellung hielten und mit unseren Zaubern die Monster mezelten.Shiva Eiszauber verlangsamte die Brut,was sehr angenehm bei dieses rasenden Viechern war.Und Ifrit röstete sie zu einem schönen Schachlikspieß.Und dann hatten wir noch andere,der immer die Monster gegeinander aufhetzt.Schließlich noch meine Wenigkeit mit Windzaubern,sodass eine ganze Menge an Monstern in den Baumkronen festhingen.

• Gell, Sabrina... *tztz* kaum is man mal net da... ;)

Ich rannte zu Andrè, Mareg war schon bei ihm und hatte ihm den Pfeil aus der Schulter gerissen.

Dî'nen zu Mareg: Geh wieder zu den anderen. ich mach das hier.

Ich kniete mich neben inh und nahm aus meinem Beutel eine Matola-Wurzel. ich brach sie auseinander und legte sie auf die Wunde.

Nesto benn hen!
    Lavo ù-gaeleb hon!

Ich legte die Wurzel beiseite und riss ein Stück meines Gewandes ab. Vorsichtig band ich es Andrè um den Arm.

So, das müsste so halten. Kannst du aufstehen? Du kannst hier nicht liegenbleiben.