Kahli-Steppe (Archiv)

  • aaaaaalso, Aneiro hatte sich entschieden im Auenland zu bleiben.darüber war Arna so traurig,dass sie(und die anderen) weiter gingen....nach kurzer Zeit hatte Arna so ein komisches Gefühl und sie kehrte um...sie befreite Aneiro aus den Klauen der Orks und kam zu ihren Gefährten zurück! Gacel+Shiva haben Andre gefunden und sind jetzt auch hier! das war's....und das nächste mal einfach mal den Rest LESEN das wird ja wohl nicht sooo schwer sein! ich mache das auch immer.... achja,wie macht man eingentlich diese weiße Schrift d.h. das die schrift weiß ist?



    ich fande es sehr komisch..meine Gefährten interessierten garnicht,was mir und Aneiro wiederfahren ist....

  • ich hab's euhc gesagt, ich werde nciht oft zeit haben. im moment fehlen mir die Ideen, die brauch ich für was anderes. Ich werde versuchen am wOchenende was zu posten, kann aber nichts versprechen. Haltet die Ohren steif.

  • @mad:Wir können doch nicht alle hinter Syri hersuchen wenn du doch deine Lupus-Form geheim halten willst.
    Wie würde den dir die Gruppen gefallen?


    Auf Vorschlag der anderen nahmen wir noch ein kleines Frühstück,ich erkundigte mich noch nach dem Zustnad von Syri und Aneiro,die ja ein wenig angeschlagen waren.Wer auch immer Syri das angetan hat wird dafür büßen!Aber mittlerweile schien es ihm wieder besser zu gehen,auch wenn er immmer noch fest schlief.Aneiro schien sich auch von den Strapatzen der letzen Tage erholt zu haben.Ich nahm ein paar Vogeleier,die ich am Abend zuvor im Wald fand udn machte daraus ein kleines Omlett.


    Valfaris nähert sich Arna und Arneiro,die noch immer richtig erschöpft waren?


    Val zu den beiden:Hunger!Hier nehmt das!(Die beiden greifen gierig nach dem Esses).
    Scheint als wäre es gestern drunter und drüber gegangen.Woher wusstest du eigentlich,dass Aneiro in der Klauen der Orks war,und wie konntest du dich überhaupt gegen diese Unmengen behaupten.


    simi
    Lesen macht klug,schau dir die letzten Seiten an,dann kapierst du es.


    Ich finde die zwei portal Idee nicht schlecht,den Necroturm und die Giftpfeilmosnter können wir mal nebenbei als Zwischengegner einbringen.

  • Also da ich ja erst mal nicht mehr mitkomme,entscheide ich mich dageblieben zu sein und dort die Stellung zu halten.
    Erstmal,aber vielleicht komm ich ja mal wieder aus irgendeinem Gebüsch gesprungen.:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich sag nur Mal das kein Aeon schlafn muss Rinoa also war auch ich auf ;) und Arna muss doch auch nichtschlafn(als was immer sie ist *gggg*)


    Alle aßen ein Frühstück auser uns Aeons und dann wollten wir aufbrechn.


    Ifrit zu Andrèé(ich kann beide *ggg*): Sagt woher kommt ihr und was macht ihr hier?

    Karma ist unerwünscht

  • ich bin eine Elbin! *g*


    als ich genüsslich essen Essen biss,merkte ich erst,dass ich totalen hunger hatte!.....


    Arna: ich habe gespürt,dass etwas mit Aneiro nicht Stimmt! Das ist der 7. Sinn der Elben....ich schaffte es mit den Hobbits,die dummen Orks nieder zu strecken. Gleichzeitig habe ich noch das Selbsvertrauen den kleinen wieder gegeben.....

  • Orks waren eine wirlich primitive Rasse,die man sehr leicht besiegen konnte.Ich glaube wir hatten eh alle plattgemacht,weit und breit dürfte es keine Orks mehr geben.Aber wer hat dann Syri so verletztz?Viel kommt da nicht in Frage.Vielleicht erfahren wir es noch heute.

  • Hocken wir jetzt die ganze Zeit rum, odda was?!?


    Wir hatten was gegessen. Jetzt ging es mir schon besser. Und Aneiro sah auch schon wieder besser aus.
    Ich nahm meinen Beutel und tat etwas von der Nahrung, die der neue mitgebracht hatte hinein.


    Dî'nen zu allen: Wir sollten uns jetzt zum Aufbruch fertig machen. Wir können nicht den ganzen Tag hier rumgammeln.
    Ich schlage vor, wir teilen die Nahrung untereinander auf. Wir müssen auch gucken, dass wir unterwegs eine Quelle oder einen bach finden. Unsere Wasservorräte sind sind so ziemlich erschöpft.

  • Val: Eine sehr weise Entscheidung Meisterin,die ich nur unterstützen kann!
    Wie sieht es aus mit den Verletzen?Ich denke mit Syri haben wir kein Problem er ist nicht sonderlcih schwer und Anerio bekommt sicherlcih eine kleine Gehilfe von Sakura.
    Alo dann packt die Sachen und macht das lager aus,wir wollen ja nicht das man uns folgen kann.
    Die Essensreserven nehmen wir auch mit und das Lagerfeuerholz nehm ich dann gleich.
    Wie sieht es aus, alle bereit?

  • Mareg: *Ich hatte Syri inzwischen einen Verband mit einer Mischung aus Heilerde, Ziegenmilch und ein wenig der Flüssigkeit, die ich am vorherigen Abend gemischt hatte an gemacht, und hoffte, das keiner auf die Idee kam meinen restlichen Moon Sugar zu stehlen*


    "Ich weiss nicht, ob ich Syri so ohne weiteres transportieren kann...


    Ich habe keine Ahnung, was mit ihr los is, es scheint weder eine normale Krankheit oder ein normales Gift zu sein, es ist unheimlich...


    Als ich versucht habe sie zu heilen schien es sich dagegen zu wehren, indem es ihr Schaden zufügte....


    Ich habe keinen blassen Schimmer, woran ich hier bin...."

  • Mareg war sichtlich beunruhigt über den Zustand des kleinen Syris,deswegen hölte ich mein Buch der Schatte heraus um mich zu erkudnigen.


    Val zu Mareg: Jetzt musst du mir ein bisschen helfen,damit ich herausfinden kann,was mit Syri los ist,musst du mir ihre Symtome genau beschreiben.Kannst du dich noch an den Gifpfeil erinnern?Das würde mehr auch sehr bei der Monseranalyse helfen und das wäre auchs sehr praktisch um ein Gegenmittel zu suchen.

  • irgentwie komme ich nichtmehr mit......



    es war große Aufruhe unter meinen Gefährten.....Syri war sehr schwer verwundet und ich wusste nicht warum...das muss wohl in der Zeit passiert sein,als ich Aneiro rettete....


    Arna: was ist mit Syri passiert? wenn ich irgentwas helfen kann,sagt es mir!

  • Valfaris zu Arna: Mareg hatte ihn auf einer Baumkrone gefunden.Er wurde vom eine Giftpfeil verletzt,und diese Gift ist sehr hartnäckig es will einfach nicht aus seinem Körper weichen.Wir haben alles versucht,selbst die Heilkräfte von Di´nen haben nciht funktioniert.Deshalb suchen wir heute im Wald nach den Monstern die diese Giftpfeile verschosssen haben,um endlich ein Gegenmittel zu finden.

  • Andrè zu Ifrit : Ich heiße Andrè nicht Andrèé :D
    ne scherz beiseite! Ich komme aus dem Elfenreich! Ich wurde als Kind dort ausgesetzt und der Anführer der Elfen, der ein Mensch war, hat mir die Magie beigebracht... Ich bin fortgegangen und jetzt hier gelandet! Ich hoffe das das keine negative entscheidung war....


    Ich schaute das ich alles dabei hatte... Dolch, ok alles da :D

  • ich hatte mitbekommen wie sich alle über Syri unterhielten...das arme Ding tat mir irgendwie Leid :D Erst jetzt realisierte ich alles wieder richtig!
    Gacel:Meint ihr ihr bekommt das irgendwie wieder hin, mit Syri? Bekommt man das Gegengift wirklich nur bei den Orks??( die haben Syri doch vergiftet, oder hab ich das falsch verstanden..?!? )

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Nein die Gegner sind noch ungewiss


    Mareg schilderte mir das Geschenen der letzen Tage


    Valfaris zu Mareg: Lass mich schauen...Monster die Giftpfeile verschießen...,da gibt es anscheinend nur eine Rasse im Buch,....hier stehts,Fetisch Schamanen,kleine Kannibalen aus einer höllen Dimension die mit Pfeilen um sich schießen.Diese sind meit mit Arsen gefüllt,ein starkes Gift das langsam zum ,Mist hier fehlt ein Stück der Seie und somit auch das Gegenmitel.Was sollen wir den jetzt machen?

  • NEIN! Was für ein dummer Zufall das die Seite fehlt!! *gg*


    Gacel: Dann sollten wir losgehen und die Monster suchen die das Gegenmittel kennen!!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • KLITZKLEINE FRAGE! WO sind wir im moment?


    ich stand neben Arna und guckte doof in die Luft. VOn was redeten die iegntlich? cih verstand die welt nicht mehr. ich legte einen arm um Arnas hüfte und flüsterte
    Aeniro: Hey tut mir leid wegen dieser Ohrfeige...