Kahli-Steppe (Archiv)

• Ich schreibe heute mal mit ner englishen tastatur, drum gibts nur ue, ae und oe!

Ich ging vor den beiden, und spuerte Gacels Blicke in meinem Nacken. Was wollte sie? Ich sollte der sein, der misstrauisch ist! Shiva und Gacel hatten doch in meinem lager gewartet!
    Ich sollte der sein der meinen sollte das sie mich toeten wollten! :D

Andre: Wieso vertraut ihr mir nicht Gacel?

Ich drehte mich um und schaute Gacel in die augen

• Ich glaubte,es hatte fast die ganze Nacht gedauert,bis die anderen beiden Turteltäubchen zurückkamen.Was die blo? so lang gemacht haben??Aber wer ist das?Dieser Gestalt mit dem dunklen Gewand,der Aura nach würde ich sofort auf einen Hexenmeister tippen.Shiva sah ganz normal aus nur bei Gacel hatte ich das Gefühl das er sich mit dem Fremden nicht anfreunden konnte.Sie hatte auch einiges an Proviant dabei,sowie auch genug Ressourcen damit wir die nächsten Tage überleben konnten.Aber wo waren meinen Manieren.Ich solltte ihnen lieber helfen.

[GLOWBLUE]Valfaris steht auf und hilft den anderen mit den Ressourcen.Danach sitzen alle zusammen am Lagerfeuer und unterhalten sich über den tag und den "Neuen".[/GLOWBLUE]

• Gacel: Habe ich gesagt das ich euch nicht vertraue?? Nicht das ich wüsste! Ich möchte nur auf sicher sein! Aber jetzt macht euch erstmal mit den anderen "vertraut" . Achja... tut mir leid das wir erst so spät hier wieder aufkreuzen....aber wir wurden.... "aufegehalten", ist es nicht so, Shiva??
    Wie ärgerlich :D Ich konnte halt niemand trauen den ich erst seit kurzem kannte! Shiva sagte schon wieder nichts.....

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ihr habt Sakura (mal wieder) total ignoriert... *tztz* ;)

Auf einmal sah ich Arna. Sie hatte Aneiro auf dem Arm. Sie legte sie nahe des Lagerfeuers ab.
    Ich ging sofort zu ihr und kniete mich neben sie. Nur mal so ne zwischenfrage; heile ich eigentlich mit kräutern und so zeug oder mir magie?

• danke das du wenigstens an mich denkst Bromthy! *knuddel*

ich war erschöpft von der langen Reise und verwundet noch dazu! ich musste dringends Energie tanken...ich krante in meinerm Lederbeutel nach dem Lembas,aber er war weg...

Arna(leicht zornig) : Was ist mit meinem Lembas passiert? der sollte noch lange halten und jetzt ist er weg? was sollen wir denn essen?

• Mareg: *Sich neben der am Boden liegenden Aneiro hinkniet, die Augen schließt und Aneiro die Hand über die Augen legt*

*Nach 20-30 Sekunden wieder aufsteht und sich weiter um Syri kümmert*

"Arna, kennst du dich in der Höhle der Hobbits etwas aus??

Mach dir um Aneiro keine Sorgen, ein paar Stunden Schlaf, und es geht ihr wieder besser"

"Ich brauche 'ne anständige Bibliothek und ein paar alchemistische Werkzeuge, die Namen kenne ich nicht in eurer Sprache, aber sie sind allgemein als Alembic, Retourt und Calcinator bekannt..."

*Sich wieder Syri zuwendet...*

• jetzt werd ich sogar schon von zwei geheilt, diese wÜRDE*gg* okay ich schreib aber erst heute abend wieder was, mein Tag verlief ober mäßig mies und ich brauch jetzt erstmal ruhe...

• @Bromthy
    Schade dass mein Streich nicht geklappt hat.
    Ich kam nämlich in die Schule und wollte ins Forum,und was seh ich da?Ich war wirklich als Bromthynolblau eingeloogt!!!
    Ich wollte hier eine Antwort reinschreiben hat aber leider nicht gefuntzt,

• Hi ich weiß dass ich euch vielleicht a bisserl stör , aber ich würd hier gern mitmachen wennns geht , kann mir das jemand erklären?

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• [GLOWBLUE]Wenn das kein Spam war BTB ääääääh ich mein Bromthy*fg*[/GLOWBLUE]

[GLOWRED]Dann frag ich mich nochmal wieso mad noch immer nicht die Schreibregln beachtet[/GLOWRED]

[GLOWGREEN]Und dann noch weil alle guten Dinge drei sind les dir Mal die zwei threads Charaktäre für Khali-Steppe und wichtig erweitertes Reglement für Khali oder so ;)[/GLOWGREEN]

(Dann will ich auch noch was zur Story beitragn *ggg*) Inzwischen waren wir anscheinend alle wieder vereint und die Verletzten wurden geheilt. Shiva und Gacel kamen mit einem fremden zurück und da Val(oder weiß ich das) das ganze Lembas gefuttert hatte sonst was Arna anschenend verlorn hatte kam uns das ganze Futter das der Fremde mitbrachte ganz glegn

Karma ist unerwünscht

• Ich schaute in die Runde

Andrè: Seid gegrüßt! Ich hoffe wir können die 1000 Nahrungseinheiten (KOmmt mir irgendwie wie age of empires oder so vor... :D ) von mir gebrauchen!
    Mein Name ist Andrè, das ich ein Hexenmeister bin wisst ihr sicher alles schon...
    Aus dem Wald wo ich seid Kurzem ein lager HATTE lauern viele gefahren, viele Monster lauern da... Mit meiner Magie konnte ich sie zum glück zurückhalten.. aber alleine hätte ich nie ein chance gehabt...

Ich schaute nochmals in die runde und bemerkte das Gacel mich mit seinen Blicken durchborte.... Er vertraute mir nicht!

• @Bromthy
    Das war aber mal ein Mega-Spamm

simi
    Wie Ifrit schon gesagt hat.liest du dir am besten sämtlich e Kahli-Dinger durch.Erschreck dich aber nciht,das ist zeimlich lang.Und es macht nicht wenn du nicht alles verstehst.Ich mach sowie den Großteil der Charakterdarstellung.Wenn du dich dann entschieden hast,dann schickst du mir eine PN mit deinem Abenteurernamen,deine Rassemdeine Kampfklasse und deine Werte(Stärke,Geschick,usw.)

Ich hörte schon vorher von diesem ort,es soll einmal sehr firedlich gewesen sein,doch in letzter Zeit kamen Gerüchte über kleine Monster auf,die mit Pfeil voller Gift überall herumstreunern.

Val zu Andre:Du sagtest du hättest hier Monster getroffen.Sehr seltsam,wo dieses Gebiet doch früher immer sehr freidlich war.Das muss einen Grund haben,es erscheinen doch nicht plötzlich Monster aus dem nichts.Es gibt ja diese portal zu einer anderen Dimension.Wenn so ein Portal offen ist,dann können ihr einfach Monster in unsere Welt kommen.Wir sollten morgen den Wald etwas genauer unter die Lupe nehmen,vielleicht finden wir etwas verdächtiges.

• Wo ist Rinoa????

Ich schaute André nicht weiter an. Soll er doch denken was er wollte :D Ich setzte mich erstmal hin. Ich war die ganze Zeit immer nur gelaufen.... ich wollte mich mal etwas ausruhen... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Sorry bin heute nciht mehr dazu gekommen. ich schreibe gerade eine egschichte und die beasprucht mich momentan SEHR*gg* vielelicht habe ich mrogen wieder zeit, wenn cniht ich bin halt soo lange bewußtlos kann man auch nix machen...