Kahli-Steppe (Archiv)

• Ich stand noch immer mit der schweigenden Shiva an dem Lager. Wir sollten die anderen darüber informieren..aber würden wir weggehen würden wir womöglich den Bewohner dieses Lagers verpassen. Alleine konnte einer von uns auch nicht los gehn....

MATHIAS!!! JETZT KOMM ENDLICH IN DEIN LAGER DAMIT WIR ZURÜCK KÖNNEN!! Wenn er sich bis morgen früh nicht meldet gehen Shiva und ich einfach wieder zu euch, ok??

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• @Val mach ma deine Augen auf, sie is bereits gefunden....

Die Kugel wurde getroffen, und die Oberfläche hat 'nen Sprung...

Und nu brauch ich 'nen Alchemisten oder ein paar Bücher und Alchemistische Werkzeuge...

Um rauszukriegen, was das für ein Zeug is...

• mad-nic halte dich doch mal an die Schreibregeln! alle tun das außer du! das nervt langsam! diese drei Sachen kann man sich doch leicht merken!

• Ich wollte Gacel gerade vorschlagen im Geäst auf den Bewohner dieses Lagers zu warten, als ich eine Stimme hörte. Ich drehte mich in die Richtung, aus der sie kam. Da stand ein Hecenmeister vor uns. Ich war recht überrascht.

Shiva: Ööhm... Wer wir sind? Äh... Sag doch erstmal, wer DU bist.

Mir is nix Besseres eingefallen :rolleyes:

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Ich hielt Shiva fest. Wer weiss was dieser Halunke mit ihr anstellen würde!
    Gacel: Nein Danke! Wir essen nichts! Ich heisse Gacel und das hier ist Shiva... wer seit ihr und wo kommt ihr her?! Wir haben nicht viel Zeit..wollt ihr mit zu unserem Lager kommen??
    Ich flüsterte Shiva zu das wir diese Person schnellst möglich zu unseren Lager bringen sollten! Wir haben schon genug Zeit vergeudet

[center]Grüße:

• @ mad-nic: Hä? :confused: Was meinst du damit? Halber Fluss????

Mittlerweile war es stockdunkel. Die einzige Lichtquelle war der Mond und unser erbärmliches lagerfäuerchen.

Dî'nen zu allen anderen: Wann kommen endlich Shiva und Gacel wieder? Wir brauchen das Feuerholz. Sonst haben wir hier gleich tote Hose...!

Ich schaue nachdenklich in das spärliche Feuer. Ich bekam ein ungutes Gefühl. Wo blieb eigentlich Arna so lange? Ich begann mir Sorgen zu machen...

Dî'nen: Ihr habt Arna nicht gesehen, oder? Wo sie wohl hin ist?!?
    Ich mache mir so langsam Sorgen..

Ich stehe auf und gehe ein paar Schritte von unserem Lagerplatz weg. Ich versuche etwas zwischen den Bäumen zu erkennen.
    Doch da ist nichts. Nichts.
    Ich setzte eine besorgte Miene auf. Was wenn etwas passiert ist...?

• Wenn ich nicht ein Aeon wäre würde ich sofort einschlafen,alles war so langweilig.Mittlerweile kaute ich auf einem grünem Blumenstängel rum nur um eine kleine Beschäftgigung zu haben.Was könnte ich noch machen?Den Lembas hatte ich komplett aufgegessen,Di´nen ärgern habe ich auch keine Lust.

Kommt mal wieder zurück ich will mehr Aktion

• Das Gacel mich festhielt fand ich irgendwie seltsam. Dementsprechend blickte ich den Hexenmeister an. Aber er hatte ja Recht. Wir sollten langsam zu den anderen zurückkehren. Vielleicht könnten wir auch das Feuerholz dieses Fremden mitgehen lassen...? War ja eine beträchtliche Summe.

soll das jetzt eine Liebesgeschichte zwischen Gacel und Shiva werden? Der Grundstein wurde ja schon gelegt... :rolleyes: ;) :p :D

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• komischer weise hörte cih ncihts, keine stimmen von murrenden Orks, NICHTS, war ich tot? je mehr ich darüber nachdachte (ich habe meine augen noch nciht geöffnet weiß also nciht das Arna mich gerettet hat und bin eigentlich bewußtlos, aber kann trotzdem denken, bin halt was besonderes*lach*) glaubte ich das ich tot war...War das das Leben nach dem Tod? ich sah ein weißes grelles Licht vor mir und hörte eine stimme
    FRemdartige Gottstimme*gg*: "Nein tot bist du nicht, du lebst, deine zeit ist ncoh nciht gekommen, kehrer zurück zu den Lebenden..."
    Ich (in gedanken, arna das kannst du nciht hören) Aber warum? ich will das es aufhört, ich will keine schmerzen mehr ertragen, keine physischen sowie keine phsychischen (Körper und Seele) ich will endlich das alles vorbei ist...
    Fremde stimme: NEIN! deine zeit ist noch nciht gekommen, ich weiß das du deinen Bruder gerne wiedersehen würdest, deinen verlobten (bei diesen worten traten mir tränen in die geschlossenen augen und cih weinte, wie gesagt cih kann alles*lach*) aber du musst dihc gedulden, rette die anderen, habe spaß doch deine zeit ist noch nciht gekommen
    wieder ich: me-mein Verlobter? er ist tot? Nein, das kann nciht wahrsein...nein, nciht er, oh bitte nciht er...
    das licht wurde schächer, und wieder sah cih nur noch das dunkle tief der bewußtlosigkeit, ich wusste das ich mcih jetzt entscheiden musste, leben oder sterben, aber ich konnter nicht klar denken...

• [GLOWBLUE]@Bromthy: Na ich meinte eine halbe Elbe, aber ich bin net sicher, ob man net auch Elbe statt Elbin sagen kann, schliesslich gibt es genug andere Wörter mit mehreren Bedeutungen;)

@Val: Deine Sig is komisch...

Einen ganzen Bildschirm gross (bei 1024 x 768) und besteht auf den ersten blick nur aus einer einzigen Laufzeile, den Text am anfang kann man garnet lesen, so schnell ist er schon wieder weg, und es dauert immer eeeeewig, bis er wieder da is...[/GLOWBLUE]

Mareg: Sind die stumm, dumm oder schwerhörig??

"Kann mir vieleicht mal einer antworten??

Syri IST im Gegensatz zu Gacel und Shiva WIRKLICH etwas passiert, es geht ihr sehr schlecht, wollt ihr, dass sie jämmerlich verendet, oder warum helft ihr mir net???"

• Zitat

Original geschrieben von Rinoa
    Das Gacel mich festhielt fand ich irgendwie seltsam. Dementsprechend blickte ich den Hexenmeister an. Aber er hatte ja Recht. Wir sollten langsam zu den anderen zurückkehren. Vielleicht könnten wir auch das Feuerholz dieses Fremden mitgehen lassen...? War ja eine beträchtliche Summe.

soll das jetzt eine Liebesgeschichte zwischen Gacel und Shiva werden? Der Grundstein wurde ja schon gelegt... :rolleyes: ;) :p :D

Wie bitte???? Die Idee ist mir ja noch gar nicht gekommen *gg* Mir egal, können wir machen *ggg*

ich wartete noch immer das der Fremde etwas zu mir sagte... er schwieg uns an....ob er etwas zu verbergen hatte??? Oder traute er sich nur nicht etwas zu sagen?? Ich gucke Shiva an....sie schien auch nicht zu wissen was wir jetzt genau tuen sollten... Ich war immernoch dafür langsam zum Lager zurück zu kehren... .

[center]Grüße:

• Eine Schnulze in unserem Rollenspiel,wenn ihr wollt?
    Aber nicht das dann das Ganze auf die Art:Na mein Sahentäubchen oder wie geht es denn Purzel wird!

Aber nun beeilt euch mal wieder ich habe Lust auf mehr Aktion,ich hock noch imme beim Lagerfeuer mit den anderen!

• Um Gottes willen, bloß nicht mit "Purzelchen" und "Furzelchen" und was weiß ich alles. Da will doch dann am Ende keiner mehr mitmachen... Naja, mir ist das gerade so ins Hirn geschossen. Niemand zwingt euch, das mitzumachen... :rolleyes:

Außerdem habt ihr da genug Action mit Syri! Helft dem armen Mareg doch, diese Kräuter zu suchen und werdet dann von Orks oder sonstwas angegriffen und wir hören dann eure Schreie und rennen hin... Ach was weiß ich! Lasst euch was einfallen, wir müsen hier aufen Matze warten... :D :p

[center]

• Ich finde das gut das Val wieder hier is dann ist das nicht der ewige Smalltalk wo nichts macht wird alle nur rumstehn und redn also juhu *gggg* und es ist ja wirklich zur Zeit wieder ein bissi fad also was heißt zur Zeit seit langer Zeit *gg* früher ist noch was passiert aber zur Zeit hmmm naja also ich steh ja nicht grad auf sowas auch nicht in echten Rollenspieln(und dann hier noch so lange)früher wurde ständig gereist wir habn gekämpft zwar auch zwischedurch wieder mal redn und sa aber es war auch Action dabei.

Karma ist unerwünscht

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Eine Schnulze in unserem Rollenspiel,wenn ihr wollt?
    Aber nicht das dann das Ganze auf die Art:Na mein Sahentäubchen oder wie geht es denn Purzel wird!

Aber nun beeilt euch mal wieder ich habe Lust auf mehr Aktion,ich hock noch imme beim Lagerfeuer mit den anderen!

*lol* Ih Gitt sowas würde ich wohl nie schreiben *gg*

Naja, Rinoa, können wir uns ja noch überlegen! Oder schreiben wir einfach weiter mit "solchen kleinen Anspielungen" *gg*

Ich würd' ja gern wieder ans Lager kommen...aber Mathias schreibt einfach nicht... wir können den ja nicht einfach da stehen lassen!!

[center]Grüße:

• Ich schaute noch eine minute Shiva und Gacel an, stand dann auf[/]

Andrè : mein Name ist Andrè! Ich bin ein Mensch, ein Hexenmeister...
    Ich komme mit in euer lager! Aber wartet, sollen wir meine Vorräte, das holz und die nahrung mitnehemn? Es ist doch eine beträchtliche summe!

[I]Ich schaute Shiva erwartungsvoll an

AndrèWas haltet ihr davon Shiva?

• ixi wer ist die fremde stimme? ist das dein Gehirn,das dir einen Streich spielt? *gg*

ich irrte schon eine ganze Weile durch die Gegend als ich von weit her leise Stimmen hörte....Angestrengt versuchte ich die Stimmern zu identifiezieren...Das war Maregs Stimme! ein Stein fiel mir vom Herzen! so schnell wie möglich lief ich da hin....nach etwas 10 Minuten erreichte ich sie....

Arna: Endlich habe ich euch gefunden! ich dachte ich habe euch verloren.....*legtAneiroab* sie ist schwer verwundet worden! Di'nen,wärst du so nett und Heilst sie?

• Wieso beachtet dieser Fremde mich nicht ?!?! Was sollte das?? Ich sprach für Shiva...
    Gacel:Ja wir nehmen deine Sachen mit, und jetzt komm beeilt euch!
    Ich zog Shiva hinter mir her...ich liess den Fremden vorgehen damit er uns nicht aus dem Hinterhalt umbringen konnte :D Ich wollte ihn immer im Auge behalten ich hoffte ich würde das Lager schnell finden...

[center]Grüße: