Kahli-Steppe (Archiv)

• ok, ich weiß auch nichtmehr wo wie und wann,also bestimm ich jetzt! *gg* wir sind alle weiter gelaufen und haben Aneiro zurückgelassen....weil Arna ein schlechtes Gefühl hat,ist sie zurück gelaufen(zu Aneiro) und ihr stapft halt da rum.....*g*

ich rannte und rannte und wollte nicht vorher aufhören,bis ich Aneiro gefunden hatte!

• Zitat

Original geschrieben von starzi15
    Ich ging mit Val durch den Nebel als wir Gacel fanden.

[B]Ifrit zu Gacel: Weißt du wo wir sind? [/B]

Endlich! Da war ich wieder bei den anderen. Wo wir sind wusste ich nicht.. .
    Gacel: Mich dürft ihr nicht nach dem Weg fragen... ich kann euch nur die Wege sagen die wir bis jetzt gegangen sind...ich kenne meine Heimat in und auswendig, aber im Auenland kenn ich mich nun gar nicht aus.... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ich rannte und rannte und irgentwann kam ich in einen Wald. ich spitzte meine Ohren....irgentwo waren Orkstimmen,die sich in ihrer hässlichen Sprache unterhielten.ich schlich näher....eine Bande Orks stritten sich um etwas,was ich nicht sehen konnte....ich musste höher gelangen....flink sprang ich auf den nächsten Baum und sah nach unten.Mir blieb fast das Herz stehen,unter mir lag Aneiro,eingeschnürt wie ein Weihnachtspacket....

• Sabrina
    Wir müssen bedeknen,dass jetzt alle,bis auch Sakura bei uns sind.

Die anderen hatten und kurze Zeit später auch gefunden,doch Arna fehlte wieder.Es wurde kalt und deswegen sammelten wir in zweier Gruppen Holz.Shiva und Gacel,Irit und ich,während Di´nen einfach am Lager blieb.Mareg suchte anscheinend immer noch nach etwas,aber ich bin sicher er würde uns finden.also ging ich mit Ifrit in den düsteren Wald um holz und vielleicht was Essbares für die anderen zu finden.

• Mareg: Ich hatte Syris Fährte aufgenommen, doch der Geruch behagte mir gar nicht, es roch nach Angstschweiss...

Ich entdeckte einen Pfeil aus einem Blasrohr, der in einer Wurzel steckte, später noch 2 im Boden, und alle direkt bei Syris Spur, langsam begann ich mir Sorgen zu machen...

Plötzlich endete die Fährte am Boden, doch ein Pfeil in einem Baumstamm brachte mich wieder auf die Spur, hoch ins Geäst, ich konzentrierte mich, und ging in die Glabro-Form (Stärker als Homid, aber kleiner und geschickter als Crinos) über und kletterte den Baum hoch, nun war allerdings mein Instinkt wertlos, und meine Sicht eingeschränkt, aber auf den dünnen Ästen würde ich in Crinos-Form nicht weit kommen...

Ein weiterer Pfeil in einem Ast führte mich wieder auf den Weg, den Syri genommen haben musste.

Ich kletterte weiter, bis ich plötzlich ein sehr gedämpftes Flackerndes Licht rechts über mir sah.

Ich kletterte den Baum weiter nach oben und kam zu einer Art großem Nest am Wipfel, als ich hineinsah erschrak ich, Syri lag schwach und von Krämpfen geschüttelt da, und in der harten glatten Oberfläche der Kugel, die weiterhin schach flackerte entdeckte ich einen kleinen Sprung, neben Syri lag ein ein weiterer Pfeil eines Blasrohrs.

Ich versuchte Gaeas Berührung auf Syri anzuwenden, doch das schien alles nur schlimmer zu machen, die Krämpfe wurden heftiger, und Syri gab erstickende Laute von sich, also hörte ich sofort auf.

Ich packte Syri so behutsam wie möglich in meinen Wamps, und steckte den Pfeil in einen meiner Beitel, aber nicht ohne die Spitze mit einem Stück Rinde zu verkorken.

In aller Eile suchte ich den Rückweg zu Höhle, aber was vernahmen meine Ohren?

Das knistern eines Lagerfeuers.

Ich schlich mich vorsichtig an um zu sehen, wer es war...

[Soll ich die Orks finden, oder lieber euch??

Ich denk Arna könnte Unterstützung brauchen, andererseits bin ich um Syri besorgt...]

• ne, lass das Arna mal alleine machen...ich habe schon einen Plan! heile deine Syri!

....ich hätte mich am liebsten runterfallen lassen und Aneiro befreit,aber das hielt ich für schelcht...alleine würde ich nichts ausrichten können. fieberhaft suchte ich nach einer Lösung...plötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen...genau,das war DIE Idee...ich rutschte den Baum runter und rannte los...

• Shiva und Gacel waren nicht da,als wir beide zurück kamen.Di´nen saß dicht am Lagerfeuer und wärmte sich,die Nacht war auch so bitte kalt.Doch plötzlich hörten wir ein Geräusch im Gebüch.Wachsam nahmen wir unsere Kampfformationen ein,doch bevor wir angreiften nahm ich Maregs und noch ein sehr schwachen Aura wahr(du bist wieder in deiner normalen Form,damit niemand verwirrt ist).Auf seiner Hand lag ein kleines etwas,wahrscheinlich Syri oder wie er es nannte.Es atmete Schwer,irgendein Gift druckte ihm den Atem runter.

Val zu DI:Versuch mal ob du etwas mit deinen Heilfähigkeiten erreichen kannst,du bist doch Kleriker und deinen heilzauber haben bis jetzt jede Wunde geheilt.

• hmmmm.... Bin ich jetz mit Gacel unterwegs, um was zu suchen? Wenn ja, WAS suchen wir?! Ok, ich mach dann ma weiter... Ich spaziere jetzt einfach mit gacel durchs Gebüsch...

Gacel und ich gingen nebeneinander her und suchten noch etwas Brennholz (?). Der Mond war rund und schien kalt auf uns herab. Von dieser Kälte spürte ich nichts, ich war ohnehin schon völlig aus Eis.
    So ein Spaziergang im Mondschein... eigentlich eine romantische Angelegenheit, aber Gacel schien mir nicht der Richtige für sowas. Er war so freundlich und trug alles Holz, was wir fanden
    Nehm ich mal an, er ist doch ein Gentleman *g* Naja, war ja auch gar nicht so schwer, bei dem bisschen... Währenddessen dachte ich über vieles nach. Über meine Neue Lage, über die neuen Leute... War mir eigentlich alles Recht, hauptsache ich musste nicht wieder zu meinen Eltern zurück. Ich hebte noch ein paar Zweige auf, und bemühte mich, sie in eis zu verwandeln. War eigentlich eine nette Übung, es erklärte auch warum wir so wenig fanden...

Shiva: Komm, lass uns zurückgehen. Sonst verirren wir uns noch...

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• ich spürte die eisige Kälte um mich rum. ich hörte zwar das knacken von holz das brennt aber die wärme des Feuers kam nicht zu mir. ich wusste das ich bald zum zittern und zum zähne klappern anfing, aber hoffte das ich davor an dieser Kälte starb um nicht von denOrks als wach endeckt zu werden. Doch leider machten meine Nerven nicht mir. ich fing an wie wild mit den zähnen zu klappern, ich biss so fest ich konnte meine zähne zusammen doch dann fing mein Körper zu zittern an und ich konnte es nicht abstellen. Ich wusste es würde bald passieren und sprach mein letztes Gebet und da...

ein ork: hey was klapperten den da? unser vögelchen scheint wach zu sein. zieht ihm die ohren lang...

und schon spürte ich ein beben das von den schwerfälligen tritten eines Orks stammt. mir wurde die BInde vom Kopf gerissen und ich sah in ein ekeliges, stinkendes Orkgesicht. Er zog mich wie wild vom boden hoch nur um mir dann gleich eine zu scheuern das mri hören uns sehen verging.ich wäre mit dem Körper zurückgeflogen wären nicht zwei Oks hinter mir gestanden um mich festzuhalten. ich heulte vor schmerzen, doch diese stinkende Orkshand hörte nciht auf, auf mich einzutreschen. ich spürte wie ich langsam die kraft verlor und meine Knie nachgaben. doch die anderen Orks die mich hielten ließen mcih nciht los. sie schlugen immer wieder auf mich ein. War bolbi genauso zugerichtet worden?

• @Val: [Auchtung: Sarkasmuss]Danke, dass du mich so net steuerst...[/Sarkasmuss Ende]

Naja, wie dem auch sei....

Mareg: "Nein, nicht heilen, das macht es nur schlimmer, ich habe es auch schon versucht, aber kann einer einen Schlafzauber sprechen?"

"Oder nein, es sollte auch so gehen..."

*In einen Beutel an seinem Gürtel greift*

"Hmm?

Mist, falsch!"

*Aus einem anderen Beutel einen getrockneten Stängel einer Bume zieht*

*Aus einem dritten Beutel einen kleinen Kristall zieht, der aussieht wie ein Stück Kandiszucker*

*In die Runde schaut*

"Ihr habt nichts gesehen ja?"

*Den kleinen Kristall und den Blumenstängel in eine kleine Holzschale bröselt und eine klare Flüssigkeit aus einer winzigen Feldflasche druberträufelt, mit seinem Messer ein bischen darin stochert und herumrührt*

*Syri einen Tropfen von der Flüssigkeit über die Nase laufen lässt*

Syris Krämpfe legen sich schnell, und ein langer tiefer Schlaf tritt ein.

"So, ich hoffe, dass hilft."

"Hat einer 'ne Ahnung, wo der Pfeil herkommen könnte??"

*Einen der aufgesammelten Blasrohrpfeile herumzeigt*

• draf ich auch mitmachen?? :D

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• jo Tayra,melde dich doch bitte in dem anderen KAhli-Thread! ;)

.....Mein Plan war es die anderen Hobbits zu holen. Wo könnten sie nur sein? ich muss scharf nachdenken..was würde ICH tun,wenn ich ein kleiner verängstigter Hobbit wäre? ich würde mich im Wald verstecken....genau,im Wald! (ich bin ja im Wald,sehr schlau! *g*) ich rannte und rannte und auf einmal sah ich sie....sie kauerten hinter Büschen und Bäumen..sie sahen mich ängstlich an...

Arna: Habt keine Angst! ich bin eine Freundin von Aneiro,Orks haben sie gefangen genommen und ich wollte euch bitten mir zu helfen! ich weiß,ihr habt vor ihnen Angst,aber es geht um Aneiros Leben! bei diesen Worten schauten sie mich mit zuversicht an....ich war glücklich! auf Hobbits kann man sich verlassen.....

• in welchem?

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• mir war ganz schwummirg von den schlägen und plätzlich spürte ich wie mein Magen rumorrte. ou nein nciht jetzt. Aber da würgte ich schon. zu meinem erschrecken spuckte ich blut, unmengen von BLut. alles über den Ork (ich glaub mir wird schlecht)...der sah mcih verdutzt an und verpasste mri eine Ohrfeige das mein kopf rumflog. ich spürte wie die letzte Kraft aus mir wich und mein kofp sank bewußtlos auf meine Schultern...

• die Hobbits,so ungefähr 60,hatten jetzt bränede Fackeln in der Hand und manche hatten sich Speere aus Stöckern geschnitzt! ich wusste das sie nicht so gut wie die Orks kämpfen konnten,aber es war bestimmt ein schock für sie....wir kamen immer näher und ich hörte ihre abscheulichen Stimmen...was machen die bloß mit Aneiro? wenn sie ihr nur ein Haar...weiter konnte ich nicht denken...was ich da sah gab mir den Rest! langsam wurde ich wütend...

Arna: (schreit) Hey,ihr da, hört auf oder wir werden böse! erschrocken sahen sich die Orks um....es hatte geklappt,sie waren überrumpelt...

• Ich hört trotz der Bewutlosigkeit ein stime die mir bekannt vorkam...ich spürte ich ich noch imer gehalten wurde, aber die schläge haben aufgehört. die PERson sprach mit den Orks...
    Aneiro: (leise murmelnd, unverständlich) Ar..arna...
    Die überaschten Orks ließen plötzlich los und ich sank bewußtlos auf den kalten BOden...

• Ich turg das ganze Zeug mit dem Shiva mich beladen hatte. Ich hätte ihr nicht sagen können das ich gar keine Lust habe alles zu tragen und das sie gefälligst ihrem Krempel selber tragen sollte :D Aber irgendwie fand ich Shiva doch ganz nett.
    Gacel zu Shiva:Gut, dann lass uns jetzt zurück gehen

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• *lach* ich hatte mich schon gewundert,als ich sah,dass Kirsche hier was schreibt! *gg*

ich spannte meinen Bogen und zielte auf den Ober-Ork-Boss...

Arna: wenn sich nur einer rührt(?) dann schieße ich....die Orks waren nicht sehr helle um zu begreifen,dass sie mich ohne Probleme angreifen könnten....aber viel mehr hatte ich auch nicht erwartet... und jetzt, bringt Aneiro her....los!doch leider ging es nicht so einfach wie ich gehofft hatte.....ein hargerer Ork mit einem zermatschten Gesicht sagte : wir denken nicht dran! macht sie fertig leute! mit ein paar stummeliegen Hobbits und einer frechen Elbin werden wir schon fertig...die Hobbits können getötet werden,die Elbin aber nicht,für die hab ich noch verwendung HARHARHAR schallendes Gelächter ertönte....

Arna: (zu den Hobbits gewand) tötet alle Orks,für die haben wir keine Verwendung mehr.....schlagartig hörte das Gelächter auf und sie gingen zum Angriff über....ich hatte nurnoch Zeit "Macht sie fertig! ihr könnt mehr als ihr denkt! Kämpft,oder sterbt,aber denkt immer daren,was sie mit euren Verwandten gemacht haben!" das war das Stichwort....es ging los....