Kahli-Steppe (Archiv)

• Aeons brauchen nichts zu essen,aber ich bekam trotzdem Lust.

Nachdem ich Di´nen wieder aufgewimmelt hatte und mein Verlnagen nach Kembas gestillt war beschloss ich nach den anderen zwei Irrenden zu sehen.Es sah so aus als seien sie immer noch nach der Suche nach diesem Ding,auch wenn ich im Moment keine spezielle Aura fühlen konnte.Ich ortete ihre und wand mich in Richung süden.Nach einer Weile traf ich Ifrit der sich seltsam auf dem Boden bewegte.

Val zu Ifrit:Sag mal,was nachst du da?

• Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr mich Bromthy und nicht BTB nennen würdet...! ;)

@ starzi: Val ist immer so "nett" zu mir. *zuValzwinker*

Was war denn in Arna gefahren? War die irgendwie durchgedreht?

Dî'nen zu Arna, während sie ihr hinterherrennt: Arna!!! So bleib doch stehen! Was ist denn los?!? Warte doch wenigstens, bis wir wieder alle zusammen sind. Dann können wir meinetwegen aufbrechen...! Arna?!?

• Als ich sicher war, das nur Ifrit mich sehen konnte begab ich mich in meine Lupus-Gestalt.

Meine Augen suchten den Boden ab nach Spuren, und meine nun um Längen bessere Nase versuchte die Witterung von Syri aufzunehmen.

Ich wusste, dass Syri mich am Geruch erkennen würde und keine Angst haben würde, aber ich vermied trotzdem zu laufen oder besonders laute Geräusche zu produzieren.

@Val: SOLLTEST du mich bemerken, wirst du mich nur als irgendeinen Wolf wahrnehmen!!

Du hast net gesehn wie ich mich verwandelt hab!!

• Ich war zwar sehr tief in der Höhle dohc ich hörte sie trotzdem noch reden, ich wusste ich hatte Arna verloren, ich wusste die anderen würden mich verachten, doch was ich hörte ließ mir den Atem stocken, sie wollten das Auenland verlassen...nein das darf ich nciht zu lassen, wie eine wilde stürmte ich aus der Regaltür, aus dem Zimmer und den enlosen Gang entlang. ich war so wütend und traurig ich musste mir Luft verschaffen

Aneiro: (schreien, wild mit dem armen fuchtelnd und einen ausdruck der Wut im gesicht) WAS FÄLLT EUCH EIN????? IHR WOLLT DAS AUENLAND VERLASSEN???WOFR WIR GEKÖMPFT HABEN??IHR WOLLT DIE HOBBITS IHREM TOT ÜBERLASSEN? WENN JA DANN BIN ICH AUHC DEM TOD GEWEIHT DENN ICH BLEIBE JA SCHLIESSLICH HIER; ABER DAS VERSTEHT IHR JA NCIHT! IHR ELBEN UND HALBGÖTTER UND...ACH IHR KÖNNT MICH ALLE MAL!

wütend stürmte cih an allen vorbei in den wald, ich ließ alles hinter mir, meine Familie, meine FReunde...plötzlich sah cih arna vor mir, sie starrte mich irritiert an, ich konnt nicht anders und schlug ihr ins gesicht, ich gab ihr so eine ohrfeige das es sie nach hinten schlug und stürmte weiter, hochrot vor zorn, ich knickte zweige um undtrampelte blumen zusammen bis ich aus lauter wut gegen einen Baum lief und das bewußtsein verlor...

• Sagt mal, sind wir eigentlich immernoch auf der Suche nach Dî'nens Vater?

Shiva : Ich gebe Dî'nen Recht. Wir sollten aufbrechen... Aber ich glaube nicht, dass wir das Auenland ganz verlassen sollten. Man weiß nie, wo die ganzen Orks noch ihr Unwesen treiebn...

Ach Mensch! Jetz versuchte ich doch tatsächlich ihnen Vorzuschreibein, was wir als nächstes machen sollten! Was war in mich gefahren?! Bin schon wieder lebensmüde...*g*

Plötzlich rannte Aneiro an mir vorbeiZiemlich viel Verkehr hier...Ich sah ihr nach, als sie in den Wald stürmte... Ich hatte das Gefühl, sie eine lange Zeit nicht wiederzusehen...

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• ich war richtig überrumpelt....erst rennt Aneiro vor mir weg und dann sowas....langsam wurde ich wütend....was bildet sich dieser Hobbit ein?

Arna: (Wangehaltent) Sag mal spinnst du? was ist denn in dich gefahren? erst willst du uns nicht mehr sehen und jetzt? was sollen wir im Auenland noch machen,wenn du uns abgeschrieben hast? wir ziehen weiter! Sollen die Orks dich holen....meinen Segen hast du....Mit diesen Worten lief ich weiter...ich war Aneiro nicht böse,aber mein Elbenstolz kam wieder und ich konnte nicht anders...ich hoffe wir schaffen es....

• Also Sakura ich hoffe duch die Ohrfeige hat unsere wirklich freundschaft nicht gelitten, im übrigen weiß cih jetzt was cih will aber ich verats noch nich...*gemeinesgrinsen*

Als ich wieder zu mir kam war es genauso schwarz wie in der bewußtlosigkeit nur das cih das gefühl hatte mein Mageninhalt würde gleich rauskommen da ich kärftig durchgeschüttelt wurde.erst anch einiger Zeit bemerkt ich das es eine aUgenbinde vorsictig versuchte ich meine gesichtsmuskeln so zu benutzen das die binde verutschte und als es mir gelang wäre cih beinahe wieder ohnmächtig geworden, ich hnig gefesselt über einer Schulter eines Orks, ich versuchte mcih erst gar nciht zu bewegen noch bemerkbar zu amchen das ich wach bin...also ließ ich mcih weiter schleppen mein Kopf fühlte sich schwummrig an unnd ich spürte Blut in meinem Mund. erst da fiel mir weider ein was für einen Mist ich mal wieder gebaut hatte...ich war abends in der dämmerung sauer geworden und bin in den Wald gelaufen und da ich eh schon kochte vor wut und dann noch die imemr zunehmende finsernis, kurz um ich bin gegen einen Baum gelaufen und zusammengesunken...die Orks mussten mcih endeckt haben...so eine kacke...ich wurde plötzlich einem anderen ORk auf die schulter geladen...na bravo ich wusste ncihtmal wo ich war...aber auch die Orks machten eine Pause und so ließen sie mich zu boden knallen, ich schlucg mitdem kopf auf und verlor sofort wieder das bewußtsein...

• k werd mich bemühen dich inzukunft Bromthy(schwer zu schreibn und merkn *ggg*) zu nennen aber BTB wär viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel einfacher was hast du dagegen?

Ifrit zu Val(*ggg*): Ich suche dieses Vieh das Mareg verloren hat.

Karma ist unerwünscht

• ach ixi,ich verstehe das schon! *gg*

Wir gingen eine Weile weiter....der Schmerz brannte tief in meiner Seele....ich hätte Aneiro nicht gehen lassen sollen....das habe ich nun davon.....aber plötzlich bekam ich ein komisches gefühl,als ob Aneiro was schlimmes wieder fahren würde...ich muss mir Gewissheit verschaffen,sonst werde ich nie mehr ruhig schlafen können(als ob ich das je könnte! ;))...

Arna: ich habe soein komisches Gefühl...ich muss zurück,wenn Aneiro was passiert verzeihe ich mir das nie! sorry,ich bin heute etwas verwirrt! ohne eine Reaktion abzu warten lief ich los.....

• Komisch ich hatte gedacht er wäre mit Mareg gegangen

Val zu Ifrit:Und wo ist Mareg?(von dem mir noch das Profil fehlt ).Ich dachte ihr sucht zusammen nach diesem Dingsda.Und überhaupt was ist das?

• Ifrit zu Val: Also ich weiß auch nicht wo der plötzlich hin ist.(Ich weiß es schon sags aber nicht) Wir habn nach diesem Dingsda gesucht weil er es verloren hat (aber was bedeutet die letzte Frage?)

Karma ist unerwünscht

• Also ob ich arna eine Ohrfeiger verpassen könnte cih glaub schon, ich mein wenn ich mci (mich selber) jetzt mal anschaue wenn cih wütend bin dann seh ich auch das dann dinge schaffe die ich so im normalen kann nicht hinkriegen würde*gg* und dann wollt cih ncoh sagen, IHR REDET ANNEINANDER VORBEI! Arna ich versteh nicht warum du zurückläufst und wieso du mit anderen redest, es is ja keiner mitgegangen, hat auf jdenfall keiner geschrieben, und ihr anderen euch kümmert es gar ncihts das Arna plötzlich verschwindet...wir sind eine Gruppe und irgendwie müssen wir auch darauf achten was die anderen schreiben, es geht ja nicht das jeder nur seins hinschmeirt...

Ich spürte wie ich wieder kräftig durchgeschüttelt wurde, durch den Schlitz der augenbinde erkannte cih das wir weit weit weg von Bolbis höhle waren, ich wusste, wenn ich mcih jetzt bewege würde ich sterben, aber würde ich das nciht sowieso? irgendwann werden sie mich umbringen, das war sihcer, von meinen gefährten durfte ich keine Hilfe erwarten, sie wussten nichts, sie haben keine Ahnung, von NIX! wahrscheinlich sind sie eh schon aus dem auenland verschwunden, tränen kullerten mir aus den Augen und wurder sofort von der augenbind aufgezogen, ich war verloren, ich musste sterben, ob jetzt oder später, das war egal, aber es war sicher und ich konnte dagegen ncihts tun...

• [glowblue]@Val: Lies doch bitte mal in dem Tread: Charaktere zur Kahli-Steppe nach, da steht was für ein Tier (ich verbitte mir die Bezeichnungen Viech und Dingsda!!) Syri ist...

@ixi: Das kommt mir irgendwie bekannt vor, so eine Art Deja-vu, als ob ich das schonmal gelesen hab ^^

Ich hoffe mal, dass die dich net fressen wollen :p

Ich stell mir etz grad sonen Ork vor: [/glowblue]"Lecka: gegrillta Hobbit" *sabber*
    [glowblue]ROFLMAO

Naja, lieber retten lassen, oder ^^

Uhm, wenn keiner was dagegen hat würde ich Syri gern an einem Gift oder so leiden lassen, für welches ich (oder wir oder so)ein Heilmittel suchen müssen...[/glowblue]

• [GLOWRED]Die letzte Frage bezog sich auf der Ding bzw.Syri.[/GLOWRED]

Ich wurde das Gefühl nicht los das Ifrit wir etwas verschweigt.Vielleicht sollte ich ihn abfüllen,dann bekomme ich es leichter aus ihm raus.

Val zu Ifrit:Was machen wir jetzt.Sonderlich Lust auf eine Mitternachtspromenade hab ich nicht!

@mad:Du kannst alles erfinden was du willst,du musst uns nicht danach fragen,solange es sich es nicht um eine/n von uns direkt handelt.

• Irgendwie verwirrt mich euer Geschreibsel ziemlich... :confused:

Wo sind alle anderen?? Ich hatte den Anschluss verloren! Irgendwie musste ich sie finden.... . Ich ging los um die anderen zu finden...

Sooo ich habe mich einfach verlaufen *gg* Ne bessere Lösung aus "eurem" Chaos raus zu kommen ist mir grad nicht eingefallen*g*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Leider leiß sich die Promendande mit Ifrti nicht verhindern und deswegen latschen wir nun schon seit einer halben Stunde irrend umher.Der Nebel drängt sich dicht zwischen jegliche Silouhetten und verschloss meinen Augen das Licht.Nur schwer konnte ich die Umrisse von einem Unbekannten erkenne.Doch nein,er war nciht unbekannt,es war Gacel,der sich anscheinend verlaufen hatte.

• Ich hätte eine Idee, wie wir in dieses Chaos geraten sein könnten. Eine umherirrende Zeitschlaufe, die uns eingesogen hat, oder so was in der Richtung. Ich peil hier nämlich gar nix mehr. *g* :rolleyes: :p

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]