Kahli-Steppe (Archiv)

• Also ich finde wir sollten uns mal einigen :D
    Spielen wir einfach weiter wie zuvor OHNE die neuen Regeln(Die ich ziemlich unsinnig finde) oder wie wollt ihr das jetzt machen??
    ich wär dafür das wir einfach da weitermachen wo wir aufgehört haben, ohne irgendwelche Änderrungen

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Keine Panik,ich hab es zwar schon im anderen Thread erwähnt,e sind keine völlig neuen Regeln.Jeder der schon Mitglied ist behält seine Talente wenn dieses nicht übertrieben sind.Das gleiche gilt für die Waffen usw.Ihr gebt mir lediglich die Werte und ein paar kleine Stichwörter damit ich dann ein Profil von jedem Kahli erstellen kann,damit man dieses dann nachschlagen kann.Diese Werte sind auch nicht für das Spiel an sich gedacht,falls ihr das in den falschen Hals bekommen hat.Sie dienen mir lediglich für meine Orientierung.

Fazit:Es bleibt im Grunde eigentlich alles beim Alten,nur das eine keine "Alleskönner gibt",deswegen bitte entscheiden!

• könnten wir diese Disskusion bitte in dem anderen Thread machen und hier silange weiterspielen? ich racker mir da einen ab und erfinde die komischsten sachen und keiner macht was....:( ;) :p

• Da bin ich deiner Meinung,aber ich weiß imme noch nicht wo wir sind?
    Also helfe dem arme verwirrten Valfaris,bitte!
    Kannst du mir noch ein Mitglieder Liste erstellen?
    Die würde ich gerne in meine Sig übernnehmen damit wir sehehn können wer alles mitmacht.

• Arna brach in Tränen aus und ich blickte mal wieder überhauptnix, also beschloss ich mich einfach neben Dî zu setzen und abzuwarten, als mir plötzlich auffiel, das Syri nicht hier war.

*Aufspringt und zu Ifrit rennt*

Mareg: "Als du vorhin meine Sachen gefunden hast, hast du da Syri gesehn??"

[Oh Scheisse, warscheinlich hatte sie Angst vor Ifrit und is weggelaufen, aber wieso is sie net zurückgekommen??]

• alle schauten mich an,als ob ich ihnen gesagt hätte,das ich mich umbringen will! doch Aneiro verstand mich! ich blickte in ihr gesicht und ich sah verständnis....mit den Worten "oh Aneiro" rannte ich zu ihr und fiel ihr in die Arme...

Arna: (zu Aneiro flüsternt) bitte kommt mit! ich ertrage es sonst nicht! auch Aneiro liefen die Tränen und wir beide standen weinent im Auenland und die Zeit verging wie im Flug....

• Arna und Aneiro schienen miteinander zu redn und Mareg fragte mich ob ich sein Vieh(*ggg*) gesehn hab.

Ifrit zu Mareg: Nein ich habe es nicht gesehn schon einige Zeit nicht mehr.

Karma ist unerwünscht

• Jetzt sitzt ich hier dumm rum und langweilge mich.Irgendwie habe ich das Gefühl,dass mir wieder Teekränzchenzeit hatten.Wo ich hin schaute liefen heiße Diskussionen.Auf der einen Seite Arna,die sich anscheinend wegen irgendetwas mächtig ins Zeug legte und den Tränen nahe war,mit den zwei Hobbits,die ein komsiches Gesicht machten und sich meiner Meinung nach auf Nichts einlassen lassen woltten.Gegenüber standen Ifrit und Mareg,die wie ich hörte über ein Ding redeten.Ich fragte mich nur was das ist?Und die ZEit die wollte auch nicht vergehen,nur langsam und gar schleppend konnte man den zarten und fast geräuschlosen Sekundenzeiger folgen wie er doch so langsma sein 360 Runden dreht und die anderen Zeiger anschuppst.Ich merke wie meine Augenlieder schwerer werden,und dass hat was zu heißen,wo ich doch gar nicht müde werde und irgenwie habe ich sogar richtig Lust auf ein bisschen Lembas.Wo hat Arna nochmal ihre Tasche hingstellt?Ich glaube sie hat sie draußen vor der Tür niedergelegt.

[GLOWRED]Valfaris schleicht sich geschickt aus dem Haus um über Arnas Lembas herzufallen,er hofft das er nicht erwischt wird.[/GLOWRED]

• Mareg: "Oh scheisse scheisse scheisse!!"

*Schnuppert* (Mir fällt kein besseres Wort ein...)

"Bring mich doch bitte schnell dahin, wo meine Sachen gelegen haben, ja?"

• Sinnlich vergriff ich mich an den leckeren Lembasstücken.Nacheinander schob ich jedes Stück begierig in meinern Rachen und hoffte das mich niemand erwischte.Doch je länger ich dieses Wohltun an meinen Körper fühlte desto großerwurde dier delisiöse Drang nach mehr.

• Zitat

Sinnlich vergriff ich mich an den leckeren Lembasstücken.Nacheinander schob ich jedes Stück begierig in meinern Rachen und hoffte das mich niemand erwischte.Doch je länger ich dieses Wohltun an meinen Körper fühlte desto großerwurde dier delisiöse Drang nach mehr.

Alles okay....? *vorsichtignachfrag*
    *ggg* wie sich das anhört...

Jetzt raffte ich gar nix mehr. Arna rannte zu Aneiro zurück.... Mareg rennt fort...

Ich beschloss, mich mal auf die Suche nach Valfaris, dem Bengel *ggg* ;) , zu machen...

Ich ging um die Höhle drum rum... und was sah ich da...?

Dî'nen zu Valfaris (laut): Du ungezogener Junge...!!!!
    Wirst du wohl Arnas Lembas in Ruhe lassen?????

Ach ja, nochwas:
    mad-nic: *g* seit wann redest du mich mit nem Spitznamen an...? *ggg*
    Valfaris: "BTB"..... :rolleyes: ... dazu sag ich jetzt nix... :rolleyes: ;)

• On nein ich hätte die zaghafte Aura Dinens für ernstnehmen sollen,jetzt hat mci die olle Kamelle erwischt,was mache ich jetzt?Überlegen.....,hhmmmm.....,was könnte ich machen,......

Val zu Dinen:Es ist nicht das wonach es aussieht!

• Sakura hat mich gebeten kurz was zu schreiben aber ich kann nicht so lange...

Arna wollte das ich mitkomme, dohc cih wollte es nicht...mir liefen die Tränen in strömen über die Wangen, cih schüttelte langsam den Kopf, riss mich aus Arna umarmung und rannte weg, an dî'nen und Valfaris vorbei in die Höhle. immer tiefer hinein bis der gang aufhörte und ich in einem Zimer verschwand dort betrat ich eine Tür hinter einem regal und schloss sie hinter mir, ich war alleine, im dunkel und weinte unerbittlich vor mich hin, ich hatte keine Kraft mehr.

• Nur ma so, wo sin eigentlich die 60 Hobbits hin????

Vor Angst im Boden versunken, als die Orks kamen??

Mareg: *Ifrit hinter sich herschleift*

"Du kannst doch Auren von Lebewesen spüren, 'ne?"

"Kennst du die von Syri noch??" [OOC: Du kennst sie noch!! (bitte;))]

"Ich kann Spuren lesen und Fährten riechen und du kannst Syri spüren, LOS, wir werden sie finden"

*Ifrit weiter mitschleift*

• Ifrit zu Mareg: du bist aber richtig lästig ja warte

reißt sich los undspürt mal die Gegend ab

Ifrit zu Mareg: Ich spür eine kleine Aura könnte die von Syri sein da rüber!

Ich rannte durch ein Gebüsch und der Aura nach und als wir immer näher kamen ging ich langsamer und schlich.

Karma ist unerwünscht

• ich konnte es nicht fassen....ich hatte so gehofft Aneiro würde sich umenscheiden....aber es ist jetzt endgültig vorbei......Aneiro hat eine Entscheidung gefällt.....jetzt isses auch nichtmehr zu retten.....ich muss hier weg.......

Arna: (wie in Trance) Wir müssen hier weg.....Aneiro hat uns verlassen..lasst uns gehen...ich nahm meine Sachen und ging vorraus.....dabei sang ich ein traurigen Lied....

• Arna machte den eindruck, als sei sie Irre geworden! sie sang ein trauriges Lied, packte ihre Sachen zusammen und rauschte an mir vorbei. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter, zuckte aber sofort wieder zurück. Ihr körper war so warm... Ich wollte etwas tröstendes sagen, aber was? Ich kannte diese Elbin gar nicht!

Shiva: Arna...!?

mehr brachte ich nicht hervor...

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Ähm erstens Valfaris bist du verrückt geworden??? *ggg* wieso ißt du was und überhaupt nennst BTB olle Kamelle *gggg*
    zweitens Sakura sag mal ähm können wir den jetzt so einfach abhaun wenn wir nach Syri suchn usw.???

Karma ist unerwünscht

• ach starzi,weißt du,Arna interessiert es herzlich wenig,was mit diesem Syri-dings passiert.ihre beste freundin hat sich gerade gegen sie entschieden,ich glaube sie hat jetzt andere Sorgen....

was wollen die alle von mir? sind die taub? WR MÜSSEN WEG!!!

Arna: Schaut mich nicht alle so an,als ob ich nicht alle Tassen im Schrank hätte! ich weiß sehr wohl was zu tun ist! es ist mir auch völlig gleich wo wir hingehen,hauptsache WEG!!! versteht ihr? WEG!