Mensch, der thread versinkt ja.... Ich schreib mal was... *hab grad nichts zu tun...*g**
Außerdem hab ich mir das mit dem "Fall" von Dî'nen so gedacht: sie ist erschöpft, und stützt sich auf Mareg, der ihr unter die Arme greift, und wenn der da plötzlich so schnell weggeht, dann ist die erste Reaktion doch NORMALERWEISE dass man fällt. Pure Logik! (oder wars Physik...?!)
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Genau Rinoa! Super erklärt. *g*
Dî'nen: Als diese Elbin da auf dem Boden lag habe ich ein sonderbares Gefühl bekommen. Es wurde immer stärker... ich blickte zu Shiva hoch...du musst näher gekommen sein...wider zum Rest...Es war ihre Astra, die ich spürte. Leute... sie ist ein Aeon. Shiva..! Ich habe sie dann gleich beschwört...
Ich dankte Shiva und "befreite" (fällt mir jetzt kein anderes Wort ein... deswegen auch die Anführungszeichen...) mich...
-
Ach ich weiß doch, cih sollte Lehrer werden...*lol*
Shiva: Ich bin ein Aeon? Was kann ich denn...?
blöde Frage... Ich stecke gerade in einem kreativen tief.... *snif*
-
Es fällt mir sehr sehr schwer, aber ich hab die Lust an diesem Thread (und auch an diesem fOrum) verloren. Ich werde zwar ab und zu noch Beiträge schreiben aber für die Kahli wirds nimmer reichen. es hat mir in den paar Monaten ganz viel Spaß gemacht (vorallem mit dir Sakura) doch ich :heule will nicht mehr...Sakura wir können uns noch immer über ICQ unterhalten, besser gesagt wir müssen...es tut mir leid aber mir wurde das erst bewußt als ich krank war...ich hoffe ihr behaltet mich in erinnerung. ich schreibe noch schnell was zu mir (ich hab da ne idee) und dann vielleicht in einiger zeit wenn es diesen Thread noch gibt komm ich wieder, vielleicht, aber dann nciht als Hobbit.
Ich schrak hoch...ich wusste jetzt was ich zu tun habe. ich suchte Arna und als ich sie fand bat ich sie sich kleiner zu machen und flüsterte ihr ins Ohr...
Aneiro: Ich weiß was ihc jetzt tun will, ich werde im Auenland bleiben meinen geliebten heiraten und glücklich werden. ich hoffe ihr seid nciht allzu enttäuscht aber ich habe genügend abenteuer erlebt und will jetzt wieder wie ein Hobbit leben...ich werde euhc freilich noch helfen unser geliebtes Land zu retten doch ich werde nicht mehr mit euch weiterziehen...*tränenindenaugenhab*
Der abschied viel mir sehr schwer und ich sah Arnas enttäuschtes gesicht...tränen liefen mir über die Wange aber ich war ein stolzer hobbit und wollte diese entscheidung nicht mehr ändern.Jetzt ahb ich echt tränen in den AUgen, sagt mir beschid ob ihr meinen Char jetzt ncoh bis zum ende durchführt oder ob ich bis zum abschied weiterschreiben soll...eure euch jetzt schon ganz arg vermissende ixi
-
ixi das ist ein schlag in die Magengrube und das weißt du! man ey mir kommen jetzt echt die Tränen!....ich fasse es nicht! *tränenwegwisch* aber ich muss das Akzeptieren!....
ok,weil ichs nicht einsehe mache ich wieder weiter....tut mir leid,aber es muss neuen Schwung rein! Seitdem fast alle weg sind isses langweilig und zehflüssig und weil immer wieder neue kommen kommt man auch nicht vorran...aber das wird sich ändern! Arna wir eine Revolution machen! Die Revolution des Auenlandes! verlasst euch drauf.....
über Aneiros Entschluss war ich so verwundert und bestürzt,dsa ich anfing zu weinen.....das alles war ein großer Schock....ich konnte es nicht fassen! große Tränen rannen mir über Gesicht und ich wusste: Ich muss was ändern!......
-
[glowblue]Puh, das hatte ich befürchtet, das ganze hier is etwas ins Stocken geraten....
Naja, wie dem auch sei, nun werde ich wenigstens nicht mehr angegriffen [jaja, war ein dummer Witz, aber das musste sein...]
Was bleibt etz noch z u tun??
Ahja, dumm rumstehn und Dî ausfragen^^[/glowblue]
Mareg: [Zu Dî:]"Also ist die tote Elbin nun... [Zu Shiva:] Ein Aeon? Wie heisst ihr dann eingentlich?"
-
ich hatte die Welt ummich herrum vergessen.alles drehte sich nurnoch um einen Gedanken: Aneiro darf nicht hier bleiben! das würde ich nicht verkaften....sie ist eine gute Freundin geworden.die anderen mochte ich zwar auch,aber bei ihr war es etwas anderes...ich konnte es nicht beschreiben...ich wischte mir die Tränen aus den Augen und stand auf...
Arna: (zu Aneiro) Nein Aneiro! bitte tu' mir das nicht an!bitte nicht! Tränen stiegen in meine Augen wenn wir weiter gehen willst du bestimmt auch mit! Wir sind schon ZU lange hier geblieben.Deshalb möchtest du hierbleiben! aber du bist doch ein Hobbit,der Abenteuer sucht! Was würdest du machen,wenn du hier bleibst? hier erinnert dich doch alles an die toten Hobbits....komm mit uns....ich bitte dich! mit traurigem Blick schaute ich Aneiro an.....
-
Jetzt hatte ich nicht einmal die Gelegenheit, dich kennenzulernen, ixi...Schade. Aber wir müssen das alle akzeptieren. Wenn wir dich zwingen würden, weiterzumachen, wäre es auch nicht toll. Nun denn, Lass es dir gut gehen, MFG, Rinoa
-
ja jetzt heult nicht rum,sondern tut was! rafft euch auf! wir müssen weiter! dann kommt auchwieder stimmung in die Bude! ich hatte in Moment auch nicht so große Lust,das gebe ich zu,aber man muss auch mal was machen,was einem nicht so richtig gefällt!
......aber Aneiro sagte nichts und schaute mich nur vorwusstvoll an.....das war zu viel! ich sprang auf und nahm meinen Bogen und meine Tasche...ich riss die Tür auf und rannte raus.Draußen standen die anderen immernoch um Di'nen und die komische Eisfee....
Arna: Los!wir müssen los! nehmt euch eure Sachen und dann los..ich halte es hier nichtmehr aus! dieser Ort hat mir nichts gutes gebracht! ich will hier weg!ich schaute zurück und an der Tür stand Aneiro mit traurigem Gesicht....sie verstand nicht,was in mich gefahren war und ich konnte es nicht erklären...ich musste so schnell wie möglichst weg! ich hasse Abschiede...und deshalb reagierte ich so...später wurde mir klar,dass es falsch war,aber ich bin ja noch 17....da darf man noch Fehler machen....
ixi,wenn du daraus nichts machen kannst bin ich enttäuscht!*gg* ach shitt,meine Tränen....
-
Mein Gott... bei den Posts hier hab ich jetzt zu allem Überfluss auch noch Tränen in die Augen bekommen... *snif*
Auf einmal kam Arna angerauscht und forderte uns auf, so schnell wie möglich aufzubrechen...
Was war nur los mit ihr...?Dî'nen [überrascht)zu Arna: Was ist denn los Arna? Was ist in dich gefahren...? (blöder Satz, ich weiß...)
-
Mareg: "Los??
Wohin denn??
Lass doch wenigstens erstmal Dî zur Ruhe kommen, sie is ziemlich fertig, auserdem schwirrt mir im Moment der Kopf vor Fragen, Ich kenne auch alle ja noch kaum und auserdem....
WIESO DIESE EILE, du tust ja fast als ginge es um irgendjemandens Leben....."
-
Hallo ihr Lieben!
Tut mir echt Leid,das ích mich nicht gemeldet habe,aber ich war viel beschäftigt.
Ich musste meinen eigenen PC,den ich bei ebay ersteigert habe zusammen bauen und noch meinen Chemie Unistuff lernen.Mein BK-Bild malt sich auch nicht von alleine,mein Englisch sollte ich wal wieder aufbessern u.s.w.
Das schlimme ist ja,das ich in meinem Zimmer immmer noch kein Internet habe,somit bin ich immer noch von meinen Eltern abhängig,wa ich ja gar nicht mag.Gut,also BTB hat mich nach einer Entscheidung gefragt ob ich noch mitmachen würde.Hhhmmm....ich musste erst ein bisschen überlegen,denn in der Zeit in der ich wir eine kleine Pause gegönnt habe,war es ja so,das viele LEute aufhörten und keine Lust mehr hatten(Was ich sehr schade fand).
Der ganze Thread hat sich nur so mühevoll dahingeschleppt,gerade ein zwei Post am Tag,das fand ich dann schon ein bisschen langweilig,wenn man bedenkt,das wir früher,locker ein bis zwei Seiten geschrieben haben.
Also hab ich gegrübbelt,hab mich aber für den Thread und das Forum entschieden,nur müsst ihr bedenken,dass ich viel zu tun haben und mir kein Flat haben(noch nicht),deswegen kann ich auch nicht die ganze ZEit herumtrödeln.
Gut,also weiter.Ich müsste jetzt nur noch wissen:
-Was passiert ist
-Wer weg ist(Ifrit?Hamschda?)
-Wer neu ist(Ich hab schon Rinoa und Mad-nic gesehen),BTB hat mir von einer (oder einem,da muss man vorsichtig sein)Shiva erzählt.
Schreibt mir ne Pn oder erwähnt es einfach in einem Post.PS:Haben die mir Post abgezogen?Ich war mir sicher ich hatte weit uber 1050!
-
Nö, ich bin net weg ... Blick hier halt nur nicht mehr durch
-
tja Hamschda,dann musst du dir wohl die Mühe machen alles zu lesen....:D :p
-
Na also ich weis zur Zeit auch nicht genau wer neu ist wer weg ist aber wär nutzlich mal das zu machn und entlich weiter zu machn ich mein Sakura macht ja jetzt was auf das ich gespannt warte *ggg*
-
Valfaris, es ist EINE Shiva... Zumindest, solange ich sie spiele. *muhahaha*
Bin auch gespannt, was Arna , bzw Sakura, jetz macht... -
wenn ihr alle jetzt so gespannt seit,mache ich mal weiter.....
die anderen verstanden meine Eile nicht....und ich wurde langsam sauer....sollen sie nicht so blöde fragen sondern handeln...
Arna: JA,warum!warum! Weil Aneiro sich gegen uns entschieden hat! mein Körper zitterte.... ich kann nicht hier bleiben! es bricht mir das Herz! ich kann Aneiro nicht zurücklassen....und wenn wir schnell fortgehen ist.....ist....der Abschied nicht so groß! Versteht ihr nicht? ich verkrafte das nicht! ich bin 17! praktisch noch ein Kind....diese ganze Situation in den letzten Tagen....meine Nerven...ICH MUSS HIER WEG!!! plötzlich kam es über mich....die Tränen liefen nur so über mein Geschicht,aber mir war es egal. jeder sollte sehen,dass ich auch verletzt werden kann.ich bin nicht so Stark wie es schien....
man ey,mir kommen jetzt schon wieder die Tränen....das eben erinnert mich schwer an mich.....
-
wo seit ihr alle?????????
-
Wichitg: Wäre lieb wenn ihr euch alle mal das neue Reglement durchlesen könnte und ihr mir dann eure Rassen/Klasse und eure Werte,ich schreib dann für euch eure Fähigkeiten und das Profil.
Hört sich alles ganz verwirrend an,aber ist ganz einfach,Sakuras und BTBs Profile hab ich schon
Die Hobbtis gehören in die Klasse der Halblinge und sind meist in der Kampfklasse des Schurken.
Und die Aeons können sich nur für Hexenmeister oder Kleriker entscheiden.Ach ja,könnte mir jemand die aktuelle Situation beschreiben?
@Shiva:Aeon?
-
@Valfrais: Schurke Kleriker Halblinge??
Höhrt sich verdammt nach D&D an....
ICH WILL ABER EIN GAROU BLEIBEN!!
Und bei D&D geht das wohl kaum, aber meine Klasse wäre wohl 'ne Mischklasse, irgendwo zwischen Waldläufer und Druide, vieleicht noch etwas Schurke....
Rinoa: Sigdiebstal ist strafbar *bg* ROFL
Nochmal @Valfrais: wo is denn der Tread mit den neuen Regeln??