Kahli-Steppe (Archiv)

• hallo ihr,ich wollte euch nur sagen,dass ixi im Moment nicht kommen kann,weil sie krank ist! aber sie liest mit! Aneiro schläft solange eben! ;)

• aber ixi kann ja nichts dafür,dass sie krank ist.......wir müssen auf Bromthy warten....es ist etwas blöde,wenn wir immer schreiben wie komisch wir das alles finden....

• Oohhh...!!!!! :eek: Sorry sorry sorry Leute...! Konnte übers WE nicht ins Net...

Nicht weglaufen... ;)

Ja Rinoa... hast alles richtig gemacht... :D

Ich spürte, wie sich mein Geist "berreicherte". Ich spürte die Anwesenheit eines Wesens in meinem Kopf. Eines Aeons.
    Ich war ziemlich erschöpft von der ganzen Anstrengung, aber auch unendlich stolz, dass ich es geschafft hatte. Zuvor hatte mir ja immer Valfaris geholfen...

Ich versuchte noch einmal mich ganz dolle zu konzentrieren, und sie gleich wieder zu beschwören.
    Die anderen sollten doch auch etwas von ihrer Anwesenheit mitbekommen...
    *konzentrier*

Da war sie...
    ...ich sah sie, wie durch einen Nebel...

...dann kippte ich zur Seite um. (=wegen der Anstrengung...)

Shiva ist ein sehr komplizierter Aeon... ;)

Und,... noch was... müsst mich net irgendwie "heilen", odda so...
    In 5-10 Minuten wach ich von alleine wieder auf...

• Na dann lassn wir dich mal schön schlafn auserdem führ ich ein Gespräch mit MAREG!!!!! aber wenn ich mal was antworte dann ist er net da grrr *ggg*

Karma ist unerwünscht

• Die Prozedur(?) schien zuende zu sein....Di'nen war sehr erschöpft aber das kann ich verstehen! das komischste an der ganzen Sache war,dass die Elbin verschwunden war! einfach so....weg.....

Arna: Was ist geschehen?

• Okay, da bin ich...

Dann wurde ich wieder aus dieser Dunkelheit herausgezogen und stand wieder inmitten dieser Gruppe! Mein Körper war weg! Carbuncle auch (wird sonst doof, mit sonem Anhängsel...) Di'nen, ich wusste urplötzlich ihren Namen, kippte um. Sie schien müde zu sein. Ich lief zu ihr hin. Warum? Woher kannte ich die Namen dieser Leute? Was war ich? warum wollte ich dieser Elbin helfen? Es war alles so verwirrend... und noch dazu war ich eiskalt. Was war das für ein Spiel? *verrücktwerd* (*g*, war nur ein Joke...)

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Aha...Dî'nen war wieder wach.... Ich ging zu Dî'nen

Gacel zu Dî'nen:Was ist passiert??

Bin heute auch etwas einfallslos...bin noch halb am schlafen und krank....deswegen kann ich auch nicht so oft schreiben...

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Mareg: *Shiva erscheinen und Dî'nen umklappen sieht*

"WAS ZUM TEUFEL GEHT DA AB??"

*Sieht wie Dî'nen sich langsam aufrichtet*

*Hinläuft*

"Was...

Was war das gerade??"

*Ihr auf die Beine hilft*

Zu Shiva: "Wer oder was bist du, verstehst du mich?"

• Mir wurde Di'nen aus den Armen gerissen.

Shiva*muhahaha*: Wer ich bin? Ich dachte, dass könntet ihr mir sagen... #

Verwirrt sah ich ihn an.

Wer wird nicht weich, bei so einem sexy Blick, häääääääää?????????*joke* :D :D

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Mareg: "Also öhm...

Eine spärlich bekleidete, hochgewachsene und blau angemalte Frau??

Ich hab keine Ahnung..."

*Schaut in die Runde*

*Merkt, das er immernoch Dî'nen festhält*

"Aaaah!!"

*Einen Satz nach hinten macht*

"Ääähäm...

Vieleicht weiss Ifrit ja, was hier los is...."

Oder weisst du es, Dî??"

• Ich fing Dî'nen wieder auf (hab endlich herausgefunden, wie man das "^" über das "I" macht...).

Shiva: Du weißt auch nicht wer ... was ich bin? WEISS DAS ÜBERHAUPT EINER VON EUCH????

[center]

• Mareg: "Wo ist denn überhaupt diese Elbin, die vorhin da lag??

Was ist hier überhaupt gestehen, wieso fühl ich mich hier dauernd irgendwie so, als würde ich auf der Leitung stehn??"

• Jaja, mad-nic, erst wegnehmen und dann wieder fallenlassen... *ggg*

Gacel nahm mich, ohne Rücksicht auf Shiva. Er fragte mich, was passiert sei. Ich wollte gerade antworten, als Mareg mir unter die Arme griff. Dann lässt er mich auf einmal wieder los weisch auch net, was willsch, gell... *g* ;) . Shiva hat mich aufgefangen...(die gute alte... :p ;) )

Dî'nen keuchend: Ruhe...! Lasst mich doch erklären...! unruhiges Fußvolk...*g*

• [glowblue]Fussvolk?

Ja, dass kam wir gern, erst helfen lassen, und dann beschimpfen...

Ich hab dich nicht fallen lassen, ich hab dich stehen lassen, dass du hinfällst wenn ich weggeh war Rinoas Entscheidung:p[/glowblue]

Mareg: "Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, aber sag mir ääh.. uns bitte mal was hier abgeht...!!"

*Wieder etwas näher hingeht und sich auf den Boden setzt*

• Na Mareg du bist ja tztztz zuerst soll ich antworten wenn ich dann antworte kommst eine Ewigkeit nicht und dann rennst du weg was soll das??????????????????? tztztztz also ich finde das eine Frechheitund jetzt bin ich auch frech und erklähre was los ist oder nein soll Di'nen machn die hat ja schon angefangen.

Karma ist unerwünscht