Also,ich sag euch mal was Galadriela alles kann:
Wesen beschwören,aber keine Aeons.
Heilzauber,Feuerzauber,Wasserzauber,usw.
Sie kann Wasser und Luft beherrschen.
Und das war noch nicht alles............
:p :p
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Also,ich sag euch mal was Galadriela alles kann:
Wesen beschwören,aber keine Aeons.
Heilzauber,Feuerzauber,Wasserzauber,usw.
Sie kann Wasser und Luft beherrschen.
Und das war noch nicht alles............
:p :p -
ups ,zu oft gedrückt
-
Ich finde schon, dass das genug Fähigkeiten sind, Simfan.... *g* sonst wirst du hier noch übermächtig und machst uns alle platt. Belassen wirs mal dabei... Shiva kann ja auch nur Eis-Attacken. Reicht mir völlig aus. (und verdammt, sieht die gut aus... *lächz*
Achja, und wusste eigentlich keiner von euch, dass Carbuncle auch eine GF aus FFVIII ist ? : :confused: -
Das setzt sie ja nur im Notfall ein........
Gehört Galadriela jetzt zu euch? -
Zitat
Du bist egoistisch, aber bitte, es is ja deine Errinnerung, die dabei draufgeht! ROFL
Wie bitte...? *g*
Ich fing an, mich zu konzentrieren. Das war gar nicht so leicht. Es waren so viele Personen an diesem Ort. Zu viele. Ich versuchte mich doller (*g*) zu konzentrieren. *puh*
Ich merkte, wie die Astra langsam aber sicher sichtbar wurde... -
[glowblue]Sicher wusste ich das Rinoa, habs ja sogar geschrieben, seine Technick war Rubinenglanz->Reflekt auf ganze Party (Toll, man kann sich nimma heiln )
@Strazi: Also 1k Forem sin ja wohl übertrieben, wenn du meinst können wir Glabro und Hispo auch weglassen (der Einfachkeit halber...) und bist du sicher, das sie net kämpfen kann??
Also keine Waffen, Angriffszauber, etc.?
Na dann hat sie's ja dringend nötig, dann kann ichs auch verstehn;)[/glowblue]
-
Also Simfan ich will nur mal sagn du klannst ja uuuuuuuuuuuuurviel o Gott und Di'nen kann nur das was ich sagt hab also sie hat keine Waffen und kann auch keine Angriffszauber so wie Yuna in FFX also dann ist noch etwas ungeklärt??? Und ich weiß auch das Carbunkle eine GF aus FFVIII ist weil ich das Spiel auch selbst hab aber man kann es doch trotzdem als Gefährte nehmen oder? also wieder Faregn über Fragen *ggg*
-
[glowblue]Ja, viele neue Fragen, aber KEINE ANTWORTEN AUF MAREGS FRAGEN, DIE ER IFRIT VOR TAGEN GESTELLT HAT!!
@starzi: BITTE antworte endlich, lies 1-2 Seiten vorher den Text von Mareg und sag mir deine Antworten....[/glowblue]
-
[GLOWRED]Jaja mach ich ja schon *ggg*[/GLOWRED]
Ifrit zu Mareg: Ähm was soll ich über dich denken?
-
Meine güte! Ich mach jetzt einfach weiter, sonst bewegen wir uns ja immer nur im Kreis... *g*
Was? Was passierte da? Ich wurde unruhig. Irgendetwas schien mich zu rufen. Ich schaute zu Galadriela und Carbuncle. Carbuncle wedelte mit seinem Schwanz und galadriela staunte (?). Ich sah auf meine Hände und konnte sehen, wie sie langsam blau wurden (in FF8 ist Shiva blau. wies bei FF10 is, weiß ich net... Ich will aber "blau" sein *g*). Es zog mich zu der Wassserelbin, sie strengte sich anscheinend sehr an. Plötzlich war ich nicht mehr durchsichtig sonder LEBENDIG! Ich hatte einen kurzen Moment Um mich zu betrachten. Was bin ich? schoss es mir durch den Kopf. Ich war verunsichert...
-
Mareg: "Na ich mein' weil du meine Sachen hier gefunden hast, und weil ich net da war etc...."
*Bemerkt, wie Shiva gerufen wird*
"Whoa, heilige Scheisse, was geht denn da ab??"
-
ich fühlte etwas komischen und lief zum Fenster....draußen lief eine komische Zeremonie ab. Di'nen saß da und eine gewalltige Aura ging von ihr aus!! sowas hatte ich nochnie erlebt! die tote Elbin schien sich auch zu verändern...alles sehr komisch....
-
ähm mad-nic ich finde deine Sachn und was ist daran so besonders????? aber ich hab ja deine Aura von diesem Wolfartigen oder mir egal wie artig *ggg* gespürt
Rinoa die Farbe von Shiva hat sich nicht geändert ist also auch im 10er blaualso keine SorgenIfrit zu Mareg: Also was daran komisch ist das ich deine Sachen gefunden hab weiß ich nicht aber da fällt mir ein ich hab deine Aura gespürt als ich gekämpft habe und sie ging von einem komischen wolfsartigen Wesen aus(sag Mal soll ich deine Art kennen also gibt es mehrere Menschen die das können weil dann könnt ich ja das kennen;)) also beantworte das mal dann red ich weiter
-
...dann wurde ich mit einem Ruck in die Wasserelbin gezogen, als würde sie mich einatmen. Ich schwebte in einem dunklen Raum. Ich spürte die Anwesenheit von noch jemandem. Oder waren es mehrere? Egal. Ich fühlte mich sicher, es war warm, ich hatte Platz...
juhu! ich bleibe blau....*g*
@ Di'nen: hab ich das jetz richtig gemacht?! Und wenn nein, kann ichs ja noch ändern... *lol* -
[glowblue]@Starzi: Also machen wir es so: IHR ALLE haltet Garou (Werwölfe) bitte für eine LEGENDE, ja?
Und es ist kein "wolfsartiges Wesen", wie oft denn noch..?
Ich gehe aufrecht auf zwei Beinen und meine Arme sin wie die normaler Halbelben, nur viel muskulöser, und natürlich beaart...
(Allgemein bin ich in Crinos-Form besser ausgestattet, was Muskeln betrifft, aber Waffen benutzen is net wirklich drin...)[/glowblue]Mareg: "Wer weiss das sonst noch, auser dir??"
-
ich ging aus dem Haus und schaute mir das Szenario genauer an....es war mir nicht ganz klar,was da geschied,weil ich das vorher nie gesehen habe...aber ich wollte nicht stören...
-
mad-nic deine Figur ist komisch *gggg*
Ifrit zu Mareg: Ich weiß nicht wer sonst es noch weiß aber wqas hat das zu bedeuten?
-
*schieb* was ist los???
-
Sorry war einen tag nicht da Ich gucke einfach auch diesem "komischen Szenario" zu und stehe neben den anderen die auch zusehn
Ich schaute Dî'nen zu... was passierte da??
Gacel:Kann mir mal jemand sagen was da passiert???