Kahli-Steppe (Archiv)

• Galadriela? Sie war hier? Was hatte sie hier zu suchen? Carbuncle lief zu ihr hin und sprang ihr in die Arme. Dort weinte er bitterlich. es zerriss mir das Herz...
    Also, so wie ich das verstanden habe, ist Galadriela irgendwie eine Freundin von mir oder so. Oder bin ich da nicht ganz mitgekommen? :confused:

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• [glowblue]Also erm langsam check ich hier garnixmehr...

Rinoa Check mal deine PM's

@Starzi: Also ich kann in erster Linie mal als Mensch, als Wolf und in Crinos-Form auf den Plan treten, auserdem kann ich mich in einen sehr grossen und starken Wolf (Hispos) und in eine Art Zwischending aus Mensch und Crinos (Glabro) verwandeln, als Mensch benutze ich Komposit-Bogen (Gefertigt von MIR), Wakizashi und Tanto (Erbstück) oder meine Wurfmesser aus Vulkan-Glas (aus dunkelelbischer Herstellung, gekauft (bin ein guter Händler^^))

Das sollte erstmal reichen...[/glowblue]

Mareg: *Seine Sachen von Ifrit nimmt*

"Puh, gut!"

"Alles noch da"

*Gürtel mit den Messern umschnallt*

"Also, was denkst du nun über mich?"

• Galadriela hielt Carbuncle in den Armen und fragte nochmal:

Galadriela: Was habt ihr mit ihr gemacht?

Sie weinte immernoch glasklare Tränen,wie sie nur Elben weinten.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• @ mad-nic: danke für das Angebot, aber ich bin ganz zufrieden, shiva zu spielen. (meine Lieblings-GF...*schmacht*) thx *g*

Auch wenn ich wusste, dass sie es nicht bemerken würden ging ich zu Galadriela und Carbuncle hin und umarmte sie. (is halt schon en bissel traurig, wenn ich sterbe... *ggggggg*)

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• @ madi *Gggg*Also häh tz hm ähm wieviele Formen kannst du den annehmen?

Alle glaubten das diese wichtige(muss sein) Elbin(hoffe diemal richtig schriebn *ggg*) tot wäre doch ich spürte sie noch immer also sah ich mich mal um und dann spürte ich sie sie stand anscheinend direkt neben ihrem Vieh und dieser Neuen die sie anscheinend kannte. Und da begriff ich das sie zu einer Astra wurde anscheined war sie doch etwas besseres hmmm also zögerte ich nicht lang.

Ifrit zu Di'nen: Sie ist zu einer Astra geworden los schnell beschwör sie bevor sie entkommt(als ob sie das könnte *ggg*)

Karma ist unerwünscht

• Was war hier los? erst diese komische ELbin die sihc über die tote beugte, dann flüsterten Ifrit und Dî'nen...ich wusste nichts mehr und cih war zu erschöpft zu fragen. erst der kampf mit den Orks dann der angriff des wesen das jetzt um siene herrin trauerte, ich drehte mcih langsam um und gin in die höhle dort legte ich mich auf die erstbeste couch und schlief sofort ein.

• ich war genauso Müde wie es Aneiro zu sein schien.Obwohl Elben ja nicht schlafen.....ich fühlte mich innerlich erschöpft,als ob ich ausgesaut wurde! ich brauchte dringend einen Energie-Trank...aber erstmal folgte ich Aneiro ins Haus.....ich konnte den Tod,der vor der Höhle war nichtlänger ertragen! auserdem plagten mich tiefe Schuldgefühle.....

Arna: (zu Aneiro) Ach Aneiro,ich fühle mich so schlecht.....ich hätte die Elbin nicht töten sollen.....

• ich hörte wie jemand mit mir redete doch ich wachte nicht mehr auf ich knurrte die Person an sie solle mich in ruhe lassen und schlief weiter...(so mach ich das jeden morgen*gg*)

• [glowblue]Wieviele GFs gibts etz eigentlich?

Nur Iffi und Shiva?

Also ich finde, jeder sollte einen GF haben, warum nur Dî'nen? (Net persönlich;))

In FF8 wurde doch auch immer gerecht geteilt, aber bei FFX hat scheinbar der Sinn für Gerechtigkeit bei den Storywritern gelitten....:rolleyes:

(Sollten sich mal Siren oder Diabolos finden (oder gar Baha*lechtz^^*) würde ich auch gerne 'ne GF haben, aber erstmal die anderen, ich bin ja selber nich' ganz so "normal" wie ihr:))[/glowblue]

Mareg: (Zu Ifrit:) "Hallo? Bist du taub? Ich hab dich was gefragt!" [bedenke, dass wir recht weit weg stehen und uns keiner höhren kann, auch bitte net mit irgendwelchen Supergehören, das gilt net:p] "Wieviel weisst du über mich, und wer ist das da??"

• Ich hielt Carbuncle noch immer in den Armen aber ich weinte nicht mehr.
    Weinen brachte nichts,ausser das aus den Tränen die auf den Waldboden fielen,Pflanzen wuchsen.
    Ich sah nur auf den tote Leiche vor meinen Füßen.
    Aber ich spürte das ihr Geist mich und Carbuncle umarmte.
    Ich dachte darüber nach sie zu beschwören.......

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• *sigh* also nochmal: Es gibt hier "Spielregeln",die man Bitte zu befolgen hat.....nagut,ich schreibe sie nochmal auf!

Der eigene Name wird Fett geschrieben
    Kusiv wird das geschrieben,was man tut oder denkt......
    in einer Farbe wird geschrieben,wenn etwas nicht zum Spiel gehört
    und normal wird geschrieben,wenn man etwas sagt....

achja,schreibt bitte in der "ich"-Form und steuert keine Anderen Personen(ausgenommen Feinde)

• Sorry,aber ich weiß nicht wie ich das so schreiben kann.
    Erklärt mal bitte.:D :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• also, wenn du dick schreiben willst macht du einfach ein B in [] dann schreibst du einen Text und machst dann /B in [] das gleiche gilt für Kusiv nur das dann ein I in [] ist und ein /I in []

das war's *gg* und wenn dir das zu blöde ist,kannst du einfach (wenn du einen Beitrag schreibst) aus den Button B gehen bzw I

Sakura :)

• [glowblue]Du bist egoistisch, aber bitte, es is ja deine Errinnerung, die dabei draufgeht! ROFL

STAAAAARTZIIIIIII!!!!!!!

Nun lass Iffi endlich labern!!

Mareg hat ihn was gefragt!!

Oder soll das hier nie weitergehn??[/glowblue]

• tztztztz man kann hier nix laufn lassn solange sich nicht alle auskennen ;) Also lasst unsdas mal klären Di'nen kann nichts auser Aeons beschwören und Heilkunst(oder?) also ihr könnt alle tausend Formen und habt Waffen usw. also lassn wir es dabei das nur Di'nen Aeons beschwören kann also was denkt ihr darüber ich hoffe ihr seit meiner Meinung.

Karma ist unerwünscht