Galadriela,die auch eine Elbin war,langte einfach durch diese unsichtbare Mauer von Sigel und griff nach ihrer Hand.Jetzt fühlte sie ihren Puls.
[COLOR=indigo]
Galadriela: Sie ist tot.............*langesschweigen*
Aber vielleicht ist es besser so............
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
äääääähhhhhhmmmmmmm Simfan1990 wer bist du?.......ich bin Arna und nicht Sakura,klar?
sie war tot.....diese komische Elbin war gestorben,trotz ihrer superkraft.....(*gg*)
sorry,aber mit fällt nichts ein.....
-
schwerkeuchend richte ich mich nach diesem Monster angriff wieder auf. cih hatte einige Kratzwunden aber zum glück keine Bisswunden. ich warf Arna einen dankenden blick zu doch da sah cih ihren entsetzten blick. Nun hörte ich die worte der anderen...Arna hatte diese Elbin umgebracht...Oh mein gott...sie war tot. ich legte einen Arm um arnas rücken (schultern geht ja net dafür bin ich als hobbit zu klein)
-
Carbuncle ließ von den hobbits ab (wird auch langsam zeit...). seine Augen weiteten sich. Er fing an zu weinen und sah so die Hobbits an. Was würde jetzt mit ihm geschehen? Was würden sie mit ihm anstellen?
was war mit mir? Ich konnte mich sehen. Ich konnte alle sehen. Lustig.
Warum war ich eigentlich so dumm gewesen? Wollte ich sterben? Nein, ich wollte etwas beweisen. Wem? Ich weiß es nicht.
Carbuncle sah nun mich an. Nein, meinen geist. Ich stand neben der Wasserelbin. Ich konnte ihren Gesichtsausdruck nicht deuten. Mitleid? Hass? Trauer? Belustigung?
carbuncle ging zu meiner Leiche und zog den Pfeil heraus. er brachte ihn zur Waldelbin zurück. Ich war auf ihre Reaktion gespannt. Carbuncle jedoch ging zu mir zurück und legte sich neben mich.und wie ist jetz diese sache mit den AEONs? Oda habt ihr keine Verwendung für so eine arme Irre wie mich?! *gg*seid ruhig brutal ehrlich.
-
der "Gefährte" der Elbin war zu mir gekommen und gab mir meinen Pfeil wieder! Obwohl ich sie umgebracht habe! verwundert sah ich ihn an......ich schaute mich um....es war so komisch....irgentwas war in der Luft (somethig draws in here,I can feel it! *g*) irgentwas ,was mich erschaudern ließ.....es war sehr unheimlich...ich schaute zu dem Wesen(Carbuncle) und es verstand mich! ich brauchte keine Worte und ich war froh darüber....ich hätte es nicht in Worte fassen können......
-
Zitat
Original geschrieben von ixi_h
Hä? ein wErfwolf? ein werwolf hat orks getötet??oh gott ich verbringe viel zu viel zeit mit dem Bartl. mein Gehirn ist schon ganz vernebelt von WInkel und Gleichungen und drieecken udn vierecken...cIch dachte du als du hast egkämpft. das is aber auhc schei*e wenn man ein char zwei char hat[glowblue]Ne, net 2 sondern 5
Homid Glabro Crinos Hispo und Lupus Form :p
@starzi: NEIN, nicht Wolfsähnlich (das bin ich in Lupus, und bedingt in Hispo Form), sondern mehr so:
Aber ohne den Hammer und mit Hosen und mit 'nem Wakizashi und 'nem Tanto annen Unterschenkel geschnallt, und mit ner gaaanz anderen Frisur;)....Rinoa: Hast du ICQ? Wenn ja, gib mir mal deine nummer, bitte, ich hab schon 'ne Idee, was für 'ne Art Chars noch fehlen könnten[/glowblue]
Also ich komme nun zurück und sehe erstmal das wirkliche Schalchtfeld in ganzem Ausmaß.
Aufgeschlitzte, erstochene erschossene erschlagene und zerrissene (Huch, das war ja ich:D) Orks, und EINE TOTE ELBIN??
"Was ist los, wer ist das??
Ist das Dî'nen?? oder Arna?"
*Sich umschaut und beide entdeckt*
*Plötzlich merkt, dass er kein Hemd und keinen Mantel anhat*
"Whoops, shit!"
*Carbuncle sieht*
[Syri läuft zu Carbuncle hin und schnuppert an ihm, Carbuncle zeigt aber kaum Interresse]
"Ich bin sofort wieder da, und dann würde ich gerne wissen, was da los war als ich net...."
*:eek:Seine Sachen bei Ifrit sieht*
Nein NEIN NEIN das darf doch nicht wahr sein!!
"Ifrit??
Komm doch mal schnell mit!"
*Ifrit ohne ein weiteres Wort zu sagen überrumpelt und mit sich schleift*
-
Galadriela saß nur da und starrte auf den Boden als würde sie darauf warten das jeden Moment eine Gestalt aus dem Waldboden kommen würde und ihr helfe,sie sah so konzentriert aus...............[GLOWORANGE]
Und übrigends bin ich Galadriela wer es noch nicht gemerkt hat.
*zusakuraguck* -
ähh Hallo.............................ich bin hier
nein hier.......ich bin wider daaaaa.....schon bemerkt??:p
Darf ich jetzt bitte meine Zusammenfassung (so oft ihr sie entberehn könnt:D )
Würde ziemlich gerne wider Paladin lenken ,warscheinlich habt ihr ihn in Bolbis Höhle liegen lassen oder in einen Sumpf geschmissen!:p -
Ähm.... um ehrlich zu sein, tweenkevin...
ich hab keine Ahnung, wo dein Char stecken geblieben ist...Ich kniete immernoch vor der toten ELbin. Ich wusste weder, was ich machen, noch was ich sagen sollte...
...doch halt! Was war das? Ein komisches Gefühl befiel mich. Dieses etwas, das das Gefühl auslöste war ganz nah...
Ich schaute um mich.... ich sah nichts...
...aber das Gefühl wurde immer stärker und deutlicher...
Da! In der Richtung war es....Rinoa, du wolltest doch nen Aeon sein...oder?
Soll ich dich einfach beschwören...odda wie hättstes gern...? -
Dort wo eben noch Galadriela gesessen hatte,trat jetzt eine schwarze Gestalt aus dem Waldboden hervor.
Galadriela konnte Wesen beschwören,die ihr oder anderen Helfen konnten.
Als sie auf den Boden starrte beschwor sie also doch etwas.
Die anderen die diese Art des Zaubers nicht kannten,sahen nur entgeistert hin. -
Zitat
Original geschrieben von Simfan1990
Dort wo eben noch Galadriela gesessen hatte,trat jetzt eine schwarze Gestalt aus dem Waldboden hervor.
Galadriela konnte Wesen beschwören,die ihr oder anderen Helfen konnten.
Als sie auf den Boden starrte beschwor sie also doch etwas.
Die anderen die diese Art des Zaubers nicht kannten,sahen nur entgeistert hin.Ahm, was machst du da...?
-
Na Galadriela beschwört ein Wesen das auch Aeons heraufbeschwören kann,so einfach.
Kapiert? -
Yo, bitte, beschwört mich einfach! (:D) eine Frage am Rande.... Was bin ich denn dan für nen AEON? (bitte Shiva....*hoff*)
-
Shiva? war das nicht die böse EISHEXE die uns gefangen hielt und in deren Höhle Berylla und cih beinah erfroren wären?? oder täusch cih mcih da scho wieder? Gott wenn man sich das so überlegt, also Hobbit lebt man massig gefährlich in der WElt der großen...wie oft ich jetzt schon am Rande des todes schwebte...schrecklich got oh gott....
-
k also brrrrrrrrrrrr
erstens: Simfan kennen wir dich eigentlich und ähm habn wir dich schon gesehn?zweitens: ixi die Shiva gegn die wir gekämpft habn war die schwrze Shiva(siehe FFX das du anscheinend nicht kennst) :palso kann sie ruhig die normale Shiva spieln
drittens: mad-nic sag kannst du jetzt in mehrere Gestalten verwandeln und bitte erklähr mir/uns das mal
viertens:irgendwie wird das hier schön langsam ein gewirr aus FFX HdR und ein paar anderen Dingen
Also bitte beantwortet mir das mal thx schon mal ich will jetzt nicht das ihr das falsch versteht oder so aber ....
-
Ich war bloss noch nicht im Chat starzi!!!!!!!!!!!!!!!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: -
ähm welcher Chat??? ich hab dich nur geragt ob wir dich als Ifrit Arna usw. schon gesehn habn???
ich geh jetzt aus dem Netz also bye bis morgn und will das dann beantwortet habn *ggggg* scherz aber ich hoffe es wird beantwortet -
ach Mensch! ich blick hier auch nichtmehr durch! *sigh* aber Simfan1990,was hast du in der ganzen Sache zu tun? das habe ich immer nochnicht verstanden!
-
Also egal...auch wenn wir jetzt nimmer durchblicken, fangen wir nochmal an (also net von GANZ vorne) wir haben die Rinoa elbin umgebracht und du sImfan kommst einfach zur Straße endeckst sie sagst das du sie kanntest und bist unglücklich (wir kennen dich bis dahin NICHT) und du Arna beichtest ihr was du mit ihrer Freudnin angestellt hast, Bromthy macht dann nen Aeon aus Rinoa und alle sind glücklich und zufrieden. HAt das jetzt einer kapiert?
-
Also nochmal:
Aufeinmal kommt eine Elbin aus den Büschen geschritten,sie sieht die tote Elbin und rennt hin.
Galadriela: Was ist mit ihr passiert? Sie ist tot!!!!!!!!!!!!
Was habt ihr mit ihr gemacht?????Die Elbe weint glasklare Tränen.................