Kahli-Steppe (Archiv)

• Eigentlich wollte ich ernst bleiben und nicht lachen. Aber diese kleine Hobbitdame! Ich prustete laut los. Carbuncle schine das alles gar nicht witzig zu finden. War mir egal...

Sigel: *lach* *heul* *phähä* (:D ) entschuldigt mich. Lasst mich bitte erst auslachen... *löl*

Carbuncle biss mich in meinen verletzten Knöchel.

Sigel: Aua, sag mal spinnst du?! Der tut ohnehin schon genug weh... *ups*

Ich hatte mich verraten. Heilige Mutter! Hoffentlich stand sie mir jetzt bei!

Ähm, nein, Di`nen. Les mal unter meiner Charakteristik nach. Hoffentlich habe ich nicht ein bisschen zu sehr übertrieben... wenn ja, ändere ich alles halt mal ein bisschen...

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Was bildet sich dieses Monster hier ein?? Ich könnt ihr schon wieder ins gesicht springen und es zerkratzen. wieso lacht dieses Biest mich aus?
    Aneiro: Ein weiser mensch hat mal gesagt: "Man ist so groß wie man sich fühlt!" vielleicht bin cih von meiner größe her nicht populär aber trotzdem bin cih ein Mensch(Hobbit) und habe auch gefühle und ein Recht fragen zus stellen und ich kann es nciht ahben wenn man mich auslacht. Das kotz mcih an. Ich bin wahrscheinlich reifer als du, du kind!

• [size=12]
    Galadriela: Wenn ich euch zur Last falle geh ich wieder........
    [size=8]
    Ich setzte mich hinter einen großen Baum und schützte mich vor dem Regen der eintrat mit einem Zauber.........

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Sigel: Ich bitte vielmals um Verzeihung. Mittlerweile hatten sich einige um mich versammelt; entweder mit gezückten Waffen oder scharfen Klauen. Ich dachte nach. Zahlenmäßig waren sie mir überlegen, sie waren ausgeruht, satt und unverletzt. Aber ich gab nicht auf. Vielleicht lag mein Vorteil ja darin, dass sie mich unterschätzten...?!

Ich hielt mein Schwert fester in der Hand und befahl Carbuncle einen Schutzzauber auf mich zu sprechen, was er auch tat. Dieser Schutzzauber konnte mir aber nicht wirklich helfen. In meiner freien Hand ließ ich eine lodernde Flamme erscheinen. Ich war bereit zu kämpfen. Oder zu sterben. Ich überlegte nicht lange, denn sie würden bald angreifen. Also schleuderte ich zuallererst die Feuerkugel auf die Waldelbin. Damit hatte sie jetzt einige Zeit zu kämpfen, denn diese Kugel war beweglich. Lästig wie eine Mücke. Ich grinste schelmisch als ich das verdutzte Gesicht der Elbin sah. Die Hobbits überließ ich Carbuncle. den einen stieß er zu boden und hielt ihn mit seinem Schwanz umklammert, den anderen biss er zärtlich in die Nase und lähmte ihn so zeitweise.
    AM meisten Sorgen machte mir der Unsichtbare. Ich wollte ihn nicht verletzten, aber wie sollte ich das anstellen?
    Ich ließ meine Sinne wandern... DA! Ich hatte ihn entdeckt! Ich versuchte mithilfe eines Erdenzaubers ein Loch unter ihm entstehen zu lassen, doch meine jetzige verfassung ließ nur eine komödie erscheinen: Die Erde unter seinen Füßen bebte leicht, er fiel nicht mal hin.
    Irgendetwas traf mich im Rücken! Als ich mich umdrehte sah ich eine Zauberin, die mit etwas nach mir warf, ich konnte es nicht genau erkennen. Wäre Carbuncles Schutzzauber nicht gewesen, würde ich tot umfallen!
    Die Wasserelbin hatte ich vergessen! Anscheinend konnte sie AEONs heraufbeschwören! Verdammt!! Ich schwang mein Schwert und es hielt nur wenige mm vor ihrer Nase.

Sigel: Wie ihr seht, kann ich mich ganz gut verteidigen!

Ich wunderte mich, dass ich immernoch stand. Ich hatte Hunger, ich hatte Schmerzen, ich war müde... Plötzlich... Ich... Ich sank zu Boden...

liebe Kahlis. Es tut mir leid, dass ich jetzt soveil geschrieben , bzw. soviel im Alleingang unternommen habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir das. Und ich hoffe, dass mir die, die ihc vergessen habe zu erwähnen auch nicht böse sein werden. Ich muss die Geschichten eben erst noch lesen und ich bein gerade erst bei Seite 22. Nochmals: Entschuldigt!

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Hallo!*freu*
    Freue mich furchtbar das ich wider hier bin!:D :love !!
    Unsere Netzwerkkarte ging in denn letzten Tagen nicht da konnte ich leider nicht rein:( aber meine Vater hat unsere alte Netzwerkkarte wider eingebaut und jetzt geht es wider:) !
    Aber ich weis nicht was inzwischen bei euch los war:-(!
    Könnt ihr mir eine kleine zusammenfassung geben?büdeeeee....

• Rinoa: Hör lieber auf die anderen Chars zu steuern, auserdem bin ich nicht da, sonder komme erst und zudem bin ich in Homid-Form, als ich gekommen bin wurde ich angegriffen und hab als Antwort geheilt, du kommst und greifst einfach so an, ohne irgendwas zu sagen oder ohne das dir was passiert ist, das könnte leicht ins auge gehen, aber in DEIN Auge, auserdem ist es sehr merkwürdig, das eine Elbin das Fleisch ihrer verkommenen (und stinkenden) Artverwandten isst, denn bekanntermassen stammt jeder Ork von einem Elben ab...

Mareg*Als ich fast trocken war kam Syri plötzlich her und schien recht aufgeregt, so beschloss ich, mich aufzumachen und meine Sachen zu holen, bevor sie jemand stielt...*

• Diese Elbin war verrückt geworden! Sie ging wie eine Furie auf uns los.....ich hatte keine Sonderliche lust zu kämpfen aber was solls! ich nahm meinen Bogen und traf ihr direkt ins Herz.....

Arna: So,da hast du es! Du Elbin! du Spion der Orks!

• Hmmm.....

Das is ein schrottiges etwas zu plötzliches aber teilweise verdientes Ende....

Rinoa: Wenn du willst kann ich dir helfen 'nen Char zu machen (Der dann vieleicht auch besser akzeptiert wird als eine Orkessende angreiffende Elbe (Scherz, ich mein natürlich ELBIN!;)))

• ja Rinoa ich mein hmmm erstens ist dein Cara denk ich ein bissi übermächtig und du kommst da und mätzelst alle so nieder hmmm und wer ist den Unsichtbar häh? und sonst ähm auch du hast ein bissi zuviel entschiedn und wir sind meiner Meinung auch mehr als bei dir gekämpft habn also hmmm ich denke du musst einen neuen Chara machn

Karma ist unerwünscht

• Dieses etwas des Monster (elbin) hat sich auf mich geworfen und lies mich nicht mehr los. cih sah gerade noch wie Arna den Bogen spannte und der Elbin mitten ins Herz traf. ich wollte es verhindern aber ich konnte nciht. ALs das Monster der ELbin das sah war es geriet es ausser kontrolle und versuchte mcih zu beißen. ich währte mich so gut es ging aber das monster ließ nicht von mir ab. ich schrie um hilfe...

• Meint ihr etwa mich mit der Elbin?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Simfan1990
    Meint ihr etwa mich mit der Elbin?

nönö wir meinen Rinoa.....
    ------------------------------------------------------------
    ehm,ich dachte eigentlich nicht,dass Rinoa's Char tot ist...die hat doch Superkräfte und so......ich wollte sie nur etwas schocken *gg* abba egal! ich sehe das genauso wie starzi.....

ich sah wie so ein Monster auf Aneiro losging!das ging zu weit ich stürzte mich auf das Vieh und befreite Aneiro!Mit den Worten "mach das nie wieder" schupste(?) ich es weg.

• Ich will dir ja nicht zu nahe treten Rinoa, aber ich finde das doof.... .
    Ich will dich umbringen *gg*

Ich mochte diese Elbin(Sigel) nicht. Nein, überhaupt nicht. Anmaßendes Weibstück :D Ich ging weg von meiner Gruppe... aber nur soweit das ich sie noch sehen konnte. Vielleicht würden sie nachkommen und die Fremde zurück lassen. Vielleicht würde uns dieses Weib dann in Ruhe lassen

entschuldigt meine Wortwahl, ich bin nun mal ein Mann *G*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Wen haben wir gerade getötet? Rinoa? oder die andere (sorry hab deinen namen vergessen) weshalb bewegt sich wer weg? und warum werden wir vn wem angegriffen? WEr oder was ist heir die Zauberin? hä? ihc blicke langsam nciht mehr durch. könnten wir uns einen dass wenn wir sprechen den namen dick machen und dahinter in Klammern schreiben zu wem wir das sagen?? okay so hoffe auf aufklärung. ich weiß jetzt nur das ich von dem TIer der Rinoa angegriffen wurde und Arna mich rettete*gg*

• OOC: Also Rinoas Char scheint tot ui sein, aber wer weiss.....

Und er... Carbuncle is gerade dabei sich gegen Aneiro welche er gebissen hat und Arna (glaub ich) die Aneiro helfen will zur whr zu setzen, Sabrinas Char Gacel geht ein paar Schritte weg, in der Hoffnung, ihr würdet die Leiche(oder die angeschossene Elbin??) liegen lassen und weggehen....

Ich komm gleich vom Baden zurück und Ifrit hat bald seine Chance vertan meine Sachen zu finden und aufzudecken dass ich ein Garou bin!!!!!

Warum wundert sich eigentlich immer noch keiner über den Werwolf der gerade die Orks gekillt hat?:mad::angry:mad:

• Hä? ein wErfwolf? ein werwolf hat orks getötet??oh gott ich verbringe viel zu viel zeit mit dem Bartl. mein Gehirn ist schon ganz vernebelt von WInkel und Gleichungen und drieecken udn vierecken...cIch dachte du als du hast egkämpft. das is aber auhc schei*e wenn man ein char zwei char hat...

• Ich war von dieser Elbin so abgelengt als ich plötzlich auf dem Boden neben mir den Mantel dieses (wie imer mad-nic heißt) oh Maregs ich fragte mich wo er schon wieder war und erinnerte mich an den Kampf zurück ich habe nämlich damals seine Aura gespürt aber ich hab ihn nie gesehn aber warte Mal ich hab doch so einkomisches Wolfsähnliches(bist du doch) Wesen gesehn und von dem ging diese Aura aus. Hmmmm. Ich warte Mal einfach ab bis er zurück kommt.

Karma ist unerwünscht

• stimmt schon. Besser isses, ich verreck gleich und mach nen neuen Chara *g* is auch besser so. Ich wüsste auch nicht wirklich, wie ich mich da jetz neu einfädeln könnte... bin für alles offen *lol*. schlagt mal was vor, ich meine, wie ihr mich jetz am besten da reinbringt. ich entschuldige mich nochmal *sorry*

[center]

• Mein Gott! :eek: was hier alles abgeht, wenn man mal nen Tag net da is.
    Gleich so nen *hinterhältigen Meuchelmord* ;)

Ja, find ich aber auch besser so.
    Mach dir nen neuen... :)

Da lag diese Elbin vor mir auf dem Boden. Ich ging in die Hocke und wollte ihren Puls fühlen. Doch da war etwas, wie eine unsichtbare Mauer, die sie umgab. Ich bekam einen leichten Schlag (?), als ich versuchte sie anzufassen. Ich blickte zu Sakura hoch.......

• Ey, ich hab auf den vorigen seiten was von umherirrenden Seelen gehört, die dann zu Aeons werden, wenn man sie beschwört. habt ihr noch ne SHiva frei?! Wenn ja, ich bin doch tot oder so...Moment...

Sigel: *krächz* ich sterbe! *verreck*

*g* ich wollts einfach mal sagen *lol*

[center]