langsam dämmerte es und ich kletterte vorsichtig wieder vomBaumhaus. unten angekommen stieg mir gleich der geruch von totem Orkfleisch in die Nase. mir wurde übel.
Aneiro: Könnt ihr *schluck* die Leichen wegräumen*würg*
Ich hielt es nichtmehr aus ich lief um die Höhle rum und versuchte die Übelkeit zu überwinden.
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
durch den Gestank der Ork-leichen angelockt, schlich ein neugierieges, wunderschönes Mädchen durch das Auenland; hinter ihr ein seltsames grünes fuchsähnliches Wesen mit Blauen füßen und Schwanzspitze. Es hat einen großen roten Rubin auf der Stirn, sowie einen dreizackigen Kamm und lange ohren.
Aneiro ist der erste der dieses Gespann erblickt... -
Ich bin eine DIE gott wieos denken alle ich bin männlich???? grrrrrrr
-
sorry, ich korrigiere mich...
Aneiro ist DIE erste, DIE das Gespann erblickt...
zufrieden?? Aber du hast da halt sn Bild in deiner sig.... und naja... Tut mir leid!
-
Das sit ein Ritter. Besser gesagt das ist DER Ritter aus "Ritter aus Leidenschaft"
Ich hatte meine Übelkeit fast überwunden als ich auf der Landstraße eine komisches gespann sah. Ich ershcrak und sprang hinter einen Haslnussstrauch. WEr war diese fremde person? und was war das für ein Untier das sie bei sihc hatte?
-
Ich ging zu der mir am nächsten liegenden Ork-Leiche um ihrm etwas Fleisch abzuschneiden. Ich hatte seit Tagen nichts gegessen und carbuncle auch nicht. Ich grillte das Fleisch in einer grünen Flamme, die aus meiner Hand zischte. Danach gab ich Carbuncle ein Stück. Wir aßen...
Sigel:Tut mir Leid, dass ich dir nichts Besseres besorgen konnte Carbuncle. aber mir tut mein Knöchel so weh...
So Sakura. Jetz habe ich den Beitrag geändert. Ich hoffe, er ist jetzt nicht mehr "regelwidrig". Danke für die Hinweise!
-
hallo Rinoa! es gibt einige "Schreibregeln",an die man sich zu halten hat,weil wir alle es so machen und es auch so gewöhnt sind....
also hier sind die Regeln nochmal:
was man denkt oder tut wir kusiv geschrieben.....
dick werden die eigenen Namen geschrieben.
und in Farbe wird etwas geschrieben,was nicht zum Rollenspiel gehört!
und normal wird gesprochen.......Sakura
ach ja! Bitte schreib aus deiner sicht!
-
sorry, dass ich so in die Geschichte reinplatze, aber gibt es hier überhaupt auch Kerle? Irgendwie sehe ich hier nur Frauen und AEONs. Trommelt mal ein paar Männer zusammen! Gegen eine Liebesgeschichte hätte ich nichts
-
Zitat
Original geschrieben von Rinoa
sorry, dass ich so in die Geschichte reinplatze, aber gibt es hier überhaupt auch Kerle? Irgendwie sehe ich hier nur Frauen und AEONs. Trommelt mal ein paar Männer zusammen! Gegen eine Liebesgeschichte hätte ich nichtsÄhm... *räusper* also gegen ne Liebesgeschichte hab ich so ganz eigentlich auch nix (wenns schon im real-life net funzt... ). Habens kurzzeitig auch schon mal probiert zwischen Dî'nen und Mareg. Hat aber net so doll geklappt... (an wem das nur wieder lag.. *zubestimmterPersonzwinker*... *g* )
-
Also ich bin ein MANN *gg*
Zumindestens im Spiel -
Also..... Soweit ich das jetz mitgekriegt habe, ist Ixion (Orki) ein Kerl, Ifrit und Sakur (der Rage) und der Werwolf. Und mehr nicht??? Ich sag doch, wir brauchen mehr Kerle *phähä*:P könnten wir jetz bitte zum Spiel zurückkehren? *g*
-
Schon wieder neue?? Dieses Land scheint ja nur so zu wimmeln von Leuten... . Was sie sich wohl hier erhofften... ?
Gacel: Oh Gott wie kann man nur Orkfleisch essen.... .
-
Ich sprang auf und zückte mein Schwert. Wer hatte da gesprochen? Ich sah niemanden. Oder doch? Hier waren mehr Leute... Ich spürte Elben und Hobbits und sonstige Gestalten. Und... Was war das? AUGEN?!
Sigel: Ach du große Göttin! wer seid ihr? Zeigt euch, feiges Volk!
Ich durfte keine Angst zeigen...
-
Gacel: FEIGES VOLK??? Ich war ausser mir, das konnte ich mir nicht gefallen lassen!! Hier ist niemand feige! Ich wäre vorsichtig und nicht so "großzügig" mit unüberlegen Urteilen wenn ich alleine wäre... .
-
diese kleine Elbin war sehr vorlaut!.....
Arna: ich auch nicht! wir sind weiß Gott nicht feige! Wir könnten euch leicht umlegen! seid nicht so schnell mit deinem Urteil auf der Hand(Gandalf lässt grüßen *gg*).....was sucht ihr überhaupt hier?
-
Gacel: Jetzt rede schon ! Arna, ich glaube wir sollten uns mal um diese vorlaute Person kümmern
Ich war noch immer ausser mir -
Wer war diese vorlaute Elbin?
Ähm, nur mal so Zwischenfrage: Rinoa, du bist doch ne Wasserelbin...oder lieg ich da falsch? Nämlich wenn dem so wäre, ... na ja... ich bin ja auch eine...
nur so mal am Rande...Ich weiß net, irgendwie red ich heut voll geschwollen... ach egal...
ach ja... ixi... hab dir zurückge"pn"t...
-
Ja hab sie gelesen bin aber heute shcon so verplant und vergesse andauernd sachen. Ich würde jetzt mal voschlagen eine Woche. Boah ich bin huete schon wieder auf einem "Die Schule kozt mich an!" trip...aber ich versuche "normal" zu bleiben*gg*
Diese neue bildetet sich schon wieder was ein.. WIeso die neue. vielleicht ist sie auch ein Spion der Orks. ich glaub ich bi zu schwarzmalerisch trotzdem zog ich mein Schwert und stellt mcih ihr in den WEg. DIE hobbithöhle würde sie net betreten. Nur über meine Leiche. Huch das darf ich net zu laut sagen sonst...
Aneiro: Wer bist du und was amchst du hier? Warum bist du im Auenland? Weshalb ziehst du durchs Auenland? Seit wann bist du im Auenland? woher kommst du? Wann gedenkst du wieder abzureisen?
Ich bemerkte das mcih alle etwas komisch ansahen. cih glaube ich hatte zuviele w fragen gestellt vorallem viele die total unnütz waren... -
Ich bin also einfach nur "Der Werwolf", ja??????
Pass auf was du da sagst (auch wenn ich Carbuncle mag^^)
@Starzi: du sollst die Sacehn finden, dich wundern wo ich bin und machen was du willst....
APROPOS: Fragt sich eingentlich keiner wer der Garou gerade eben war??
Oder muss ich euch daran errinnern, dass ihr nichts davon wisst, dass ich ein Garou bin??
*Einen Fluss gefunden hat und sich wäscht (inzwischen wieder in Homid-Form)*
*Sich in die Sonne legt um zu warten, bis er trocken ist...*
-
Aneiro schien der neuen auch nicht ganz zu vertrauen! aber sie benahm sich auch sehr komisch.....auf ihre Antworten war ich auch gespannt...aber was ist,wenn die Elbin ein Spion der Orks war? ich holte zur Sicherheit meinen Bogen raus und ziehlte damit aus sie..
Arna: Tut mir leid! das muss sein! wir wissen nicht,ob ihr gut oder böse seit! wenn ihr letzteres seit muss ich wohl abdrücken! Jetzt sprecht!