Tschuldigung das ich dir kurz korrigier, aber "Die ELbe" ist ein Fluß*gg*. Der Elb, Die Elbin und die Elben. aber nie Die Elbe!okay?
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
5 METER?? Nie im Leben!!
*Da muss er seine Hygiene schon STARK vernachlässigen*:D:D:D
-
Ey sorry,
wusste ich nich,kann ich nich trotzdem mitmachen?
Und mich nich zu beachten wär ja gemein oder?
Also nochmal:Plötzlich springt eine junge schöne Elbe aus den Büschen und
zückt ihr Schwert,es leutet blau,sie ist stark aber nicht stark genug.........(hoffentlich ist es jetzt besser.......,sie stellt sich dann nach dem Kampf vor ok?):eek:
-
k es san keine 5m aber sicher um de 2-3 glaub ich *ggg* also ich hab nichts dagegn wen du nicht so mit einem Schlag 20 Orks metzeltzt weil des schaff netmal ich *gggg*
Also wir metzn so dahin und lalalal schmä *ggg*
Die Orks waren nicht so schwach wie die letzten und wir hatnnauch ein bisschen Probs mit ihnen.
-
-
hossa ist hier viel passiert!
ich schnappte mir Aneiro und ich sprang mit ihr zum Haus zurück....wir kletterten runter und kämpften unten weiter...es waren sehr viel Orks! zum Glück hatten wir Ifrit mit seinen 5-Meter-Klauen! *lol*...
-
also es waren 21 davon sin nun bestimmt schon 3-4 weg, also noch 15-16 normale, den Magnus und den Anführer.
*Einem Ork den Arm durch Den Rumpf stößt*
Noch 14-15
-
Will mich Arna hier verarschen??????? Ja ich kann sie auch alle grillen aber kennst du FFX?
k dann grill ich mal einen also ein Ork rannte schreiend auf mich zu und ich machte einen Feuerball und brannte ihm den Feuerball mitten in seinen Bauch der dann ein mächtiges Durchbrantes Loch hatte
-
ich rannte den ganzen Tag weiter herum um nicht von den Orks getroffen zu werden! Zu meinem Erstaunen war ich viel flinker auf den Beinen und beherschte das Bogenschießen immer besser! das lag wohl daran,dass ich nie aus der Übung kam! *g* es wurde langsam aber sich Dunkel und der Kampf zog sich dem Ende zu....
-
Sakura mach dein ICQ an!
ich stieß mit meinem gesunden arm immer wieder Orks mein schwert in den Bauch. Tapfer kämpfte ich mich durch. cih sah wie die anderen kämpften und war super stolz solche freunde zu haben. schließlich haben sie mir mal wieder das leben gerettet!
-
wir hatten es geschafft! erschöpft setzte ich mich auf den blutverschmierten Boden und kam zu dem Entschluss,dass es doch härter war,als ich dachte! ich hatte mich auch so ganschön verändert! meine roten Haare waren jetzt schon sehr lang und meine Arme waren nichtmehr so dünn sondern durchtrainiert!(*gg*)
Arna: WOW leute! Wir haben es geschafft!
-
Wir hatten es also geschafft ???!! Na wunderbar *g*
Gacel: Weiss jemand von euch wer diese komische Elbin ist??
-
Hmm, also wars das nu mit fighten??
Oda wie??
Mareg: *Sich von hinten auf den Änführer stürtzt und ihm die Krallen durch den Kettenpanzer in den Solarplexus stösst und ihm mit einer schnellen Bewegung den Brustkorb zerreisst*
-
Elbin: Ich heiße Galadriela,ich wollte euch eigentlich nur helfen......
Aber ich bin wohl noch zu schwach...........*orksschwerthörtaufzuleuchten* -
Gacel: Aha! Danke für deine Hilfe... .
Ich drehte mich um und schaute zu den anderen. Konnten sie nicht mal etwas zu der Fremden sagen??
-
als auch der letze Ork am boden lag lies ich mich erschöpft zu boden sinken, um dann gleich wieder wie von einer Tarantel gebissen hochzushrecken. Ich hatte mcih auf einen Ork fallen lassen *urks* leichtfüßig kletterte ich wieder zum Baumhaus hoch und ließ mich dort auf den Boden sinken. Ich war zu erschöpft um noch WOrte zu sprechen. DIe neue war mir egal. Soll sie doch mitkämpfen. mich interessierte ncihtmal wer sie war. ich beobachtete den SOnnenuntergang und bemerkte das trotz der verwüstung das Auenland immer nohc am schönsten ist. Ich blickte zur höhle und stellte fest das sich unsere Verwanten die Nasen an den fensterscheiben platt drückten. Meine kleine COusine schaute zu mir hoch und streckte ihren Daumne in die Höhe. DIe anderen warfen mir und Berylla verwunderte blicke zu. sie wusssten ja nicht das wir kämpfen konnten, besser gesagt sie wussten es wollten es aber nicht glauben. Ich grinste runter und beobachtete meine anderen freunde wie sie da erschöpft auf dem boden saßen und den sOnnen untergang beobachteten. Ich war froh wieder hier zu sein aber cih wollte nciht hier bleiben. ich wollte aabenteuer erleben. Das wusste ich.
-
Mareg: *An sich herunterschaut*
Wäähh, alles voller stinkendem Orkblut:kotz
*Ohne ein Wort zu verlieren nach einem Fluss sucht um sich zu waschen, und anschliessend seinen Mantel und seine Sachen zu holen*
Kann vieleicht einer von euch meinen Mantel finden, und die Waffen die danebenliegen (Tanto und Wakizashi hab ich selbst in Crinos-Form noch bei mir, aber mein Bogen, der Köcher und meine 4 Wurfmesser müssen noch bei meinem Mantel liegen....
Am besten wärs, wenn Iffi das machen würde, der war ja vorhin schon dort und hat Syri nachgeschnüffelt...)
-
ich blickte die Elbin verwundert an! sie war so klein für eine Elbin! ich war 4 Köpfe größer! und sie schien älter als ich zu sein!...
Arna: Hallo! was macht Ihr hier im fremden Auenland?
-
Ähm also Mad-Nic könntest du das bitte nochmal erklährn dann könnt ichs auch mach *gggg*
-
Da saßen wir nun alle. Völlig erschöpft! Arna fragte die neue was...
Sorry..... ich bin heute mal wieder voll unkreativ.... hab keine Lust.... Sorry! Ach egal...! Was red ich eigentlich für ne sch**** zusammen...?